Als wir den Plan besprochen haben gehen ich und Madara raus, die Sonne geht schon unter. Es herrscht Stille bis Madara schließlich anfängt zu reden "Ich werde dich und Izuna beschützen, falls Hashirama angreift, du bist die einzige Freundin, die ich habe und Izuna mein einziger Bruder, ich habe meine anderen 3 Brüder schon verloren und ich will auf keinen Fall einen von euch noch verlieren" "hier gilt dasselbe, ich werde auch nicht zulassen das euch was passiert" sage ich ernst, Madara lässt ein leises lachen aus seinem Mund, wodurch ich ihn verwirrt anschaue. "Hashirama ist auf einem ganz anderen Level, ich glaube nicht, dass du etwas anstellen kannst, außerdem ist er älter". Ich schaue ihn wütend an "Was? Das ist doch wahr?" sagt er unschuldig. Ich wende mein Gesicht zum Sonnenuntergang "Das sieht doch schön aus" sage ich, Madara nickt und wir schauen uns den Sonnenuntergang bis zu Ende an. "Madara, Vater ruft uns, wie gehen nach Hause!" unterbrich Izuna die Stille. "Ok ich komme!" ruft Madara. "Bis morgen, komm rechtzeitig. Ich weiß das es hart sein wird aber wir müssen es für unser Clan und unsere Familie tun" "Dasselbe gilt auch für dich Madara" sage ich und schaue wie Madara sich von mir entfernt. Als er nicht zu sehen ist laufe ich auch nach Hause und lass mich aufs Bett fallen.
Ich wache am nächsten Tag auf und laufe in die Küche, wo mein Vater schon das Essen vorbereitet hat. Früher hat meine Mutter das Frühstück gemacht, leider ist sie auf dem Schlachtfeld gestorben, genau sowie meine 2 anderen Geschwister. Ich war früher die älteste von 4 Kindern, jetzt sind nur noch ich, mein Vater und Itsuki übrig.
Nach dem Essen Rüsten sich mein Vater und Itsuki auf für den Hinterhalt. Ich laufe meinen Weg wie gewohnt, hinter mir sind Itsuki und mein Vater. Von der Ferne kann ich schon Madara sehen. Als ich den Fluss erreicht habe stehe ich auf der Flussseite neben Madara, auf der anderen Seite steht Hashirama. Beide nicken sich zu und werfen sich auf einmal Steine entgegen, ich schaue beiden verwirrt zu, war das Teil des Planes? Als beide auf den Stein schauen weiten sich ihre Augen, Madara gibt mir ein Zeichen zu rennen, ich stehe jedoch nur verwirrt da. Doch dann greift Madara nach meinem Arm und rennt weg, während er mich mit sich zieht, Hashirama rennt auch weg.
In dem Moment kommen Tajima, Taichi, Izuna und Itsuki im Vorschein und stürmen nach vorne. Ich und Madara bleiben stehen, bei Hashirama kommen 5 andere zum Vorschein. Einem mit braunen Haaren und ein Tuch auf der Stirn, neben ihn ist ein kleiner Junge mit weißen Haaren, außerdem sind noch 2 andere mit braunen Haaren da. "Du hast also auch einen Hinterhalt geplant, Butsuma Senju" sagt Tajima grinsend. "Ja, ihr hattet anscheinend auch denselben plan" sagt Butsuma ernst. Ein Kampf fängt an, Tajima gegen Butsuma, Izuna gegen Tobirama, Taichi gegen einen Senju und Itsuki gegen einen Senju. Der Senju gegen dem Itsuki kämpft ist schon erwachsen, das ist unfair. Ich renne zu meinem Bruder und Madara zu Izuna, seinen Bruder. Ich kämpfe gegen den Senju mit Taijutsu, und mein Vater rammt im richtigen Zeitpunkt sein Katana durch die Brust des Senjus. Wir 3 gehen nach hinten. Ich sehe das der Kampf zwischen den anderen 4 aufgehört hat, Madara steht vor Hashirama und sagt irgendwas, was ich nicht hören kann, das war der Moment als ich und Madara gleichzeitig das Sharingan erweckt haben, unsere Freundschaft zu Hashirama war wirklich so tief, dass wir das Sharingan erweckt haben als diese Freundschaft gebrochen wurde. Das Sharingan wird nur durch den Verlust einer nahestehenden Person erweckt. "Sie sind in der Überzahl, Rückzug!" sagt ein überraschter und wütender Butsuma und verschwindet mit seinen beiden Söhnen im Wald. "Das nennt man mal einen eindeutigen Sieg" sagt mein Vater. "Genau, sie haben jetzt das Sharingan, das wird uns im Krieg sehr weiterhelfen" sagt Tajima. "Lasst uns zurück gehen" kommandiert er daraufhin.
Nach diesem Vorfall ging mein Leben weiter wie früher als ich die beiden noch nicht getroffen habe, jedoch mit Madara als bester Freund. Wir haben immer zusammen trainiert und auf dem Schlachtfeld gekämpft, wir wurden immer stärker. Aber nicht nur wir wurden stärker, auch Hashirama.
DU LIEST GERADE
Gestrandet (Madara/Tobirama FF)
Fiksi PenggemarIn dieser Geschichte werden Madara, Izuna, Hashirama und Tobirama mit dem OC auf einer mysteriösen Insel Gestrandet. Dies ist sozusagen eine zweite Version mit einem anderen Ende, außerdem wurde hier alles besser bearbeitet als im anderen Buch