7 Jahre sind vergangen und ich bin zu einer starken Kunoichi geworden, Madara und Hashirama sind zu den Stärksten Shinobis geworden. Tobirama, Izuna und Itsuki sind ebenfalls stark geworden. Jedoch ist immer noch krieg und ich habe bereits die Hoffnung aufgegeben, dass es wieder mal so wird wie die Tage mit Madara und Hashirama von damals. Den erstgeborenen wurde den Titel als Oberhaupt weitergegeben, das bedeutet das jetzt Madara der Anführer des Uchiha Clan ist und Hashirama der Anführer des Senju Clans. Tajima und Taichi kämpfen immer noch gegen Butsuma und den anderen Senjus, sie lassen sich nicht von ihrem Alter runter kriegen, ganz im Gegenteil, sie haben viel mehr Kampferfahrung als all die anderen.
An einem weiteren Tag auf dem Schlachtfeld ist es wie immer, so viele Senjus töten wie es geht und versuchen nicht zu sterben. "Katon Goukakyuu no Jutsu!" schreist du und spuckst einen riesigen Feuerball aus, der mehrere Senjus trifft und schwer verletzt. In meiner Reichweite sind keine Senjus mehr, ich schaue kurz zu Izuna rüber und sehe das Tobirama ihn mit einem Teleportation Jutsu getroffen hat, er schlitzt Izunas Brust auf. Bei mir wird der Alarm eingeschaltet und renne zu Izunas Richtung, plötzlich taucht eine weiße Wolke vor Izuna auf und er ist spurlos verschwunden, welches mich verwirrt, Izuna steht auf einmal hinter Tobirama und rammt sein Katana in Tobiramas Rücken. Tobirama spuckt Blut und fällt auf den Boden. Ich renne zu Tobirama der auf dem Boden liegt, Izuna schaut ihn spöttisch an. Wird er das Überleben? Als ich mich das gefragt habe rennt Hashirama mit voller Geschwindigkeit zu seinem Bruder, verfolgt von Madara der Abstand hält. Ich und Izuna rennen zu Madara und wir 3 sehen, wie Hashirama vor seinem sterbenden Bruder kniet und irgendwas sagt, ich glaube ich habe "Alles wird in Ordnung, du schaffst das Tobi" gehört. Daraufhin hebt Hashirama seinen Bruder auf und rennt weg. "Wir ziehen uns zurück!" befehlt Madara auf einmal. Auch der Senju Clan zieht sich zurück. Die anderen Uchihas ziehen sich zurück, ich, Izuna und Madara laufen einen anderen Weg, um etwas zu plaudern. "Wird das Tobirama überleben?" frage ich. "Vielleicht, Hashirama hat zwar gute Heil Fähigkeiten aber diese Wunde sah zu heftig aus" antwortet Madara. "Ja, denn hab ich's gezeigt" Kommt es von Izuna wodurch Madara lachen muss.
Sollte ich mich freuen oder nicht? Was wird aus Hashirama? Wenn er noch seinen letzten Bruder verliert... Was wird er machen? Wird er wütend sein? Nein so kenne ich Hashirama nicht, er war noch nie wütend, ich glaube er wäre traurig, sehr traurig. "(V/N)?" höre ich eine Stimme, es war Madara der gelassen einen Arm um meine Schulter legt. "Huh?" "Über was denkst du nach?" fragt er mich, ich beschließe ehrlich zu sein und es ihn zu fragen. "Wenn Tobirama stirbt, was wird dann aus Hashirama?" nachdem ich es gefragt habe, muss auch Madara nachdenken. "Erstens er gibt unseren... seinen Traum für Frieden auf und will Rache, aber das passt nicht zu ihm, oder zweitens er verfolgt immer noch diesen dämlichen Traum und will Frieden" antwortet er schließlich.
Es herrscht wenige Minuten stille, während wir nach Hause laufen, daraufhin fragt Madara "Würdest du Frieden mit ihm schließen?". Ich bin für ein paar Sekunden still, würde ich Frieden mit ihm schließen? Was wenn dasselbe bei Tobirama mit meinem Bruder passiert? Ich will das vermeiden, Frieden wird das Vermeiden. "Ich will eine Antwort" sagt Madara mit einem befehlenden Ton. "Ja" antworte ich ruhig. Nachdem ich das ausgesprochen habe, dachte ich das er verständnisvoll wäre, weil wir Freunde sind, aber ganz im Gegenteil. Er scheint sehr wütend zu sein. "Sag das noch mal du Idiotin! Wegen diesen Senjus sind unsere Brüder und Clanmitgleider abgeschlachtet worden!" schreit mich Madara an. "Bruder! Es reicht!" schreit Izuna ihn an. "Lass mich erklären" sage ich, jedoch ignoriert Madara mich provokant. Du bist unglaublich sagt Izuna sarkastisch. Ich stehe wieder auf und stelle Madara aus Rache ein Bein, wodurch er runterfällt. Izuna lacht sich kaputt und ich renne so schnell ich kann weg. "NA WARTE!" schreit Madara wütend und rennt mir hinterher. "Haha! Der stärkste Shinobi ist hingefallen!" schreie ich und renne weiter. Nach einer Weile werde ich langsamer da mir die Puste ausgeht und Madara hat mich gefangen. Er überlegt sich, was er sagen soll. "Was? Das war meine Rache. Jetzt sind wir quitt" sage ich und Madara seufzt. Wir laufen weiter, zwar ohne Izuna, aber er weiß schon den Weg zurück ins Anwesen.
"Warum?" fragt Madara ruhig. Ich schaue ihn verwirrt an. "Warum würdest du sein Friedensangebot annehmen?" fragt er deutlicher. "Was wenn uns dasselbe wie Hashirama passiert? Was wenn wir auch unsere kleinen Brüder verlieren? Ich will das vermeiden" antworte ich. Madara überlegt und sagt daraufhin "Da hast du einen Punkt, jedoch Stimme ich dem Friedensangebot nicht zu". Ich nicke einfach um ihn nicht zu nerven. Beim Uchiha Territorium angekommen kreuzen sich unsere Wege. Ich gehe nachhause und fresse mich erstmal voll.
Am nächsten Tag bereite ich mich wieder vor und gehe mit Madara, Izuna, Tajima und meiner Familie auf das Schlachtfeld, denn nur noch Hashirama und seine Armee sollte da sein. Tobirama ist höchstwahrscheinlich tot oder liegt im Sterbebett und Butsuma ist wegen irgendeinem Grund auch nicht da. Wenn wir es schaffen Hashirama zu besiegen haben wir gewonnen.
Dort angekommen war es wie erwartet, aber irgendwas war anders. Hashirama sieht traurig und gleichzeitig wütend aus. "Was ist mit Tobirama passiert?" fragt Izuna ihn. "Er liegt im Sterbebett... Madara, was würdest du machen, wenn dasselbe dir passiert wäre?". Madara gibt keine Antwort. "(V/N) und du?" sagt er und schaut mir direkt in die Augen. "Keine Antwort also? Das ist, weil ihr nicht wisst, wie es ist das letzte Geschwisterteil zu verlieren. Das ist wovor ich euch bewahren will (V/N) und Madara, ihr sollt nicht erfahren, wie es ist euren letzten Bruder beim Sterben zuzusehen. Darum... Darum werde ich euch ein letztes Mal ein Friedensangebot machen, überlegt es euch lieber gut" sagt Hashirama mit seinem aller letzten Stück Hoffnung.
"Denkst du ernstha..." wollte Madara anfangen jedoch unterbreche ich ihn, Hashirama und die Uchihas schauen mich etwas überrascht an. "Madara, denk nochmal gründlich nach, wenn wir es hier und jetzt beenden... dann könnten wir die Zeit, die wir vor 7 Jahren hatten, nachholen. Denkst du nicht auch? Außerdem müssen wir nicht jeden Tag mit der Angst leben unsere Brüder zu verlieren. Hashirama hat seinen letzten Bruder schon verloren, er versucht es jedoch weiter, für uns alle, für unser wohl... Bitte. Hast du außerdem nicht ein kleines Stück Mitleid für unseren alten Freund?" das waren meine Worte an ihn in der Hoffnung das er es tatsächlich annimmt. Er schaut mich überlegerisch an. "Madara, wenn dir Izuna wirklich wichtig ist, dann nimm es an. Nicht nur für Izuna, auch für deinen Clan" beende ich. "(V/N) ich danke dir für deine Worte" sagt Hashirama.
Madara POV.
(V/N)'s Worte lassen mich überlegen, ich vermisse die alten Zeiten sehr. Ich hatte schon immer einen Drang 'Ja' zu sagen und es wäre Frieden, jedoch habe ich es denn ganzen Zeit unterdrückt und wollte... ich wollte... was wollte ich? Rache? Macht? Rache wollte ich vielleicht für meine anderen 3 gefallenen Brüder, aber ich muss mich auf Izuna und denn Clan Konzentrieren, und natürlich auf meinen letzten Freund, (V/N). Ich will 'Ja' sagen, genau jetzt, aber was hält mich davon ab? Die gefallenen Uchihas auf dem Schlachtfeld, die nicht für nichts gestorben sein sollen? "Madara... Bitte" höre ich von (V/N). Ich will auch nicht, dass sie ihren letzten Bruder verliert, sie würde zerbrechen, falls es passiert. Wieso genau jetzt? Wieso genau jetzt nach so langer Zeit habe ich denn drang 'Ja' zu sagen? Wieso mache ich mir genau jetzt denn Kopf davon kaputt?
Arg! Was solls! "Ja! Ja ich will Frieden verdammt nochmal!" schreie ich, sodass es jeder auf dem Schlachtfeld hören kann.
(V/N) POV.
"Ja! Ja ich will Frieden verdammt nochmal!" schreit Madara plötzlich aus dem Nichts, ich bin so überrascht das ich nichts machen kann als die beiden Oberhaupte zuzusehen. Ich schaue Hashirama an, er lacht überglücklich "DANN SEI ES SO!" schreit er zurück. Ich lasse ein paar Freudetränen fallen und beide Clane sind sprachlos. Das wir Frieden einmal miterleben dürfen ist ein Segen. Und der ist dank Madara wahr geworden, und erst recht dank Hashirama.
Madara läuft zu Hashirama rüber der ihn die Hand ausstreckt, ohne zu zögern nimmt Madara die Hand, und es ist tatsächlich Frieden.
"Das wir das mal erleben können" sagt eine Stimme neben mir, ich drehe meinen Kopf und sehe niemand anders als Izuna. "Bist du auch glücklich darüber?" frage ich ihn. "Wenn es meinen Bruder glücklich macht, macht es auch mich glücklich, ich weiß das er immer das Beste für mich will, und das schätze ich" antwortet Izuna. Eine Person hinter mir und Izuna schlingt seine Arme um unseren Nacken und zieht uns zu einer Umarmung. Es ist niemand anders als Itsuki. "Schwester jetzt ist endlich Frieden, wer hätte das gedacht, alles dank dir" sagt er glücklich. Nun kommen auch Tajima und mein Vater angelaufen. "Meine Güte, wie sich die Meinung in dieser Generation ändern kann" seufzt mein Vater. "Sieh mal was positives Taichi, wir werden keine weiteren Kinder verlieren, falls dieser Frieden auch wirklich hält" sagt Tajima.
Aus einem Schlachtfeld wurde eine Feier des Friedens. Es wurde ausgemacht das am nächsten Tag eine richtige Feier stattfinden wird.
DU LIEST GERADE
Gestrandet (Madara/Tobirama FF)
Fiksi PenggemarIn dieser Geschichte werden Madara, Izuna, Hashirama und Tobirama mit dem OC auf einer mysteriösen Insel Gestrandet. Dies ist sozusagen eine zweite Version mit einem anderen Ende, außerdem wurde hier alles besser bearbeitet als im anderen Buch