(V/N) pov.
Wir sind anscheinend schon beim zuhause der Senjus. Aber in irgendeinem Haus muss Tobirama sein. Hashirama läuft einfach in irgendeine Richtung und wir folgen ihm. Er muss in einem Riesenhaus sein, denn sie sind nämlich die Oberhäupter. Als ich mir das gedacht habe stehen wir schon vor einem riesigen Haus, fasst so groß wie das von Madara. "Na dann mal los" seufzt Izuna. Ihr betretet das Haus. Ich spüre Tobiramas Chakra sehr schwach. "Tobi! Ich bin daaaa!" schreit Hashirama und rennt zu einem Zimmer. Daraufhin betrete ich als erstes das Zimmer, gefolgt von Izuna und Itsuki. Das erste, was ich sehe ist jemand der auf einem Futon liegt und daneben Hashirama der sich einfach auf dem Kalten Holzboden hingelegt hat und eingepennt ist. "Tobirama Senju bist das du?" frage ich und näher mich langsam. Nach einer Weile bekomme ich eine schwache Antwort "Vielleicht". Das Zimmer ist dunkel, deshalb gehe ich zum Fenster und schiebe die Vorhänge zur Seite. Das Sonnenlicht strahlt in das Zimmer und Tobirama zuckt leicht zusammen. "Was sucht ihr Uchihas hier? Wollt ihr die Senjus mit einem Überraschungsangriff angreifen?" fragt er, man kann die Qual in seiner Stimme hören. "Nein hier greift niemand irgendwen mehr an. Wir sind hier, um zu sehen wie es dir geht" antworte ich ihm. "Genau" sagen Izuna und Itsuki dann gleichzeitig. "Was habt ihr mit Hashirama gemacht?" fragt er misstrauisch. "Uh, er ist noch betrunken, bei den Jungs geht gerade eine Party ab. Madara sieht auch nicht besser aus" antworte ich und kicher leicht. Dann näher ich mich ihn " Geh nicht so nah an ihn ran (V/N)" alarmiert Izuna.
"Keine Sorge, ich check ihn nur kurz. Kann ich?" frage ich. Da ich keine Antwort von Tobirama bekommen habe mach ich einfach. Ich habe mehrere Bücher über Wunden gelesen, wie man sie checkt und wie man sie heilt. Ich habe auch bei der Genre Brustwunde Bücher gelesen. Ich nehme die Decke von Tobirama weg und sehe die ganzen Bandagen um seine Brust, er mustert mich misstrauisch, anscheinend wird er niemals einen Uchiha vertrauen wollen, aber das ist ja klar nach all den Jahrelangen Krieg. Ich taste seine Brust ab und schau laut seiner Reaktionen, wo es am meisten schmerzt. Dann lege ich beide meiner Handflächen auf seiner Brust "Was machst du da?!" fragt er etwas panisch. "Keine Sorge, ich tu dir nicht weh, ich versuche dir zu helfen" "das kannst du nicht, wenn es Hashirama nicht schaft, dann du erst recht" meint er. Anscheinend unterschätzt er mich. Ich berühre seine Brust nur etwas um ihn nicht zu verletzten. Dann lasse ich Chakra aus meinen Händen strömen, um seine Brust von innen zu checken. Und da ist tatsächlich was. Ich höre auf und schaue ihn in die Augen "Ist etwas passiert?" fragt er und ich nicke. "Warte mal! Woher kannst du das?!" fragt mich mein kleiner Bruder erstaunt, selbst Izuna ist überrascht. "Also... Es sieht so aus, als hättest du etwas in deiner Brust stecken, aber ich weiß nicht was" sage ich und Decke Tobirama wieder zu. "Er hat was in seiner Brust?" fragt sich Itsuki. "Das Einzige, was mit meiner Brust in Berührung gekommen ist, war Izunas Katana" sagt Tobirama. "Uhm, ich glaube ich weiß, was in seiner Brust ist" sagt Izuna. Wir schauen ihn fragend an "Also, als ich wieder zuhause angekommenen war, nachdem ich Tobirama besiegt habe, habe ich mein Katana gesäubert und bemerkt das dort ein Teil abgebrochen ist, also, ich denke es ist ein Klingenstück in seiner Brust" gesteht Izuna, wir sind sprachlos, das ist also den ganzen Zeit was ihn verletzt hat. "Oh my God" kommt es von Tobirama.
Itsukis Gesicht ist ":o". "Kannst du was dagegen machen oder muss ich jetzt damit verrecken?" fragt Tobirama und ich nicke. "Aber ich brauche Hashiramas Heil Fähigkeiten, um die Wunde dann zu schließen" "der ist aber hinüber" sagt Izuna und wir schauen einen pennenden Hashirama an, laut schnarchen tut er auch.
"Weiß jemand, ob man was dagegen machen kann?" fragt Itsuki. "Schlafen und viel Wasser trinken hilft" antwortet Tobirama. "Dann müssen wir wohl warten" "Wir können nicht warten, was wenn die Senjus wieder zurückkommen, die werden sich wundern wieso auf einmal 3 Uchihas bei Ihnen zuhause sind, und unsere Familien werden sich auch sorgen machen" meckert Izuna. "Sollen die doch kommen, 1. Wir wollen hier Tobirama helfen, und er ist sehr wichtig für Ihnen, 2. Hashirama ist hier und wir sind Freunde, er wird uns beschützen da wir keine Feinde mehr sind" "Hn, was auch immer, ich werde jetzt zu den anderen gehen" sagt Izuna, jedoch wird er von meiner Hand auch seiner Schulter gestoppt "Hast du nicht etwas vergessen? du wirst hier bleiben" als ich ihn das gefragt habe seufzt er leise, dann setzt er sich wieder auf dem Boden, ich versuche Hashirama zu wecken in der Hoffnung das er wieder normal ist.
Als er aufwacht sieht er sehr müde aus "Huh?" "Hashirama ich weiß, wie wir Tobirama heilen können, aber ich brauche deine Hilfe" sage ich. "Meine Hilfe?" "Ja komm" sage ich und ziehe ihn zu Tobirama. "Ok, Izuna komm her" Befehle ich. Er kommt und setzt sich neben Tobirama. Ich habe mit ihnen den Plan besprochen, Itsuki steht einfach im Hintergrund und schaut zu. Izuna ist dafür da, um Tobirama mit den Schmerzen zu helfen, sozusagen als stütze. Hashirama ist dafür da, um die Wunde sofort zu schließen nachdem ich die Klinge entfernt habe, damit Tobirama nicht verblutet und der Schmerz vorbei ist. Hoffentlich mach Hashirama seine Arbeit richtig, denn er sieht echt müde aus und weiß nicht richtig was hier abgeht. Ich werde Tobiramas Brust aufschneiden und nach der Klinge suchen.
Wir nicken uns gegenseitig und ich nehme die Bandage um Tobiramas Brust weg. Ich sehe die noch nicht geschlossene Wunde und steche mit einem Katana die im Raum lag rein, aber nicht so tief den die Klinge, die ich mit meinem Chakra gespürt habe, war nicht so tief. Tobirama zischt wegen des Schmerzes und zerquetscht Izunas Hand, die er ihn angeboten hat. "Du brichst meine verdammte Hand!" meckert Izuna. "Du wurdest ja auch nicht zweimal an derselben Stelle abgestochen!" Kommt es von Tobirama. "Ruhe ich muss mich Konzentrieren" sage ich, denn hier geht es um Sekunden. Ich stecke meinen Finger in seine Wunde, wodurch er lauter zischt und Izunas Hand noch stärker zerquetscht. Als ich die Klinge geortet habe greife ich danach und zieh es raus "Jetzt Hashirama! Heil die Wunde!" schrei ich halber. Tobirama hat schon viel Blut verloren. Als ich nichts von Hashirama höre schau ich zu ihn rüber und sehe ihn am Boden pennen "Das ist jetzt nicht dein Ernst! Dein Bruder ist gerade am Sterben!" schreie ich und schüttel ihn, daraufhin gebe ich ihn eine heftige Faust ins Gesicht. "Was?!" wacht Hashirama auf und hält sich an die Wange Woche ihn geschlagen habe. "Tobirama stirbt! Heile seine Wunde! Schnell!" schrei ich ihn an. Er schaut zu Tobirama rüber "Tobi!" schreit er und eilt zu ihm, um ihn zu heilen. Tobirama wird wohl immer schwindeliger wegen dem Blutverlust, sein Futon ist schon voller Blut. Der Griff an Izunas Hand wird lockerer und an Izunas Gesicht kann man sehen das er besorgt ist. "Hey, Tobirama bleib wach!" schreit Izuna ihn an. "Wenn du hier verreckst, kann ich dich später nicht zu einem Freundeskampf herausfordern!" schreit er daraufhin. "Tobi! Gib jetzt nicht auf! Ich kann meinen letzten Bruder nicht verlieren!" schreit Hashirama. "Die Wunde ist zu!" Sagt Hashirama daraufhin. "Ich denke er hat es geschafft" sage ich. Tobirama schließt langsam seine Augen um zu schlafen, davor murmelt er aber noch die Worte "(V/N)... Danke" und schläft daraufhin ein.
DU LIEST GERADE
Gestrandet (Madara/Tobirama FF)
FanfictionIn dieser Geschichte werden Madara, Izuna, Hashirama und Tobirama mit dem OC auf einer mysteriösen Insel Gestrandet. Dies ist sozusagen eine zweite Version mit einem anderen Ende, außerdem wurde hier alles besser bearbeitet als im anderen Buch