Izuna pov.
Madara packt mich fest am Arm und schleppt mich mit sich "Du hast mir eine Menge zu erklären!" sagt er wütend. Sogar Vater sieht angepisst aus. Und bei Taichi von vorhin... Ich hoffe das (V/N) und Itsuki noch leben. Zuhause angekommen zwingt Madara mich hinzusetzen, Madara und mein Vater setzen sich auf der gegenüberliegen Seite des Tisches. "Erzähl mir alles, was passiert ist, jedes einzelne Detail" sagt Madara. Ich schließe meine Augen und denke nochmal gründlich nach.
Wenn ich jetzt alles sage, wird es Ärger geben? Ich denke nicht. Ich werde meinem großen Bruder auch nichts verheimlichen. Das Einzige, worauf er sich aufregen würde, ist der Teil, das es Tobirama wieder gut geht und das (V/N) selbst in geholfen hat. Nachdem ich alles überdenkt habe öffne ich meine Augen, um Ihnen alles zu erzählen, jedoch wurde die Tür geöffnet und zu sehen ist, Taichi der (V/N) und Itsuki fest im Griff hat. "Taichi?" Kommt es von meinem Vater. "Tut mir leid für die Störung, ich denke die zwei hier haben Informationen, die sie gerne mit euch teilen wollen" sagt Taichi angepisst und gibt beiden einen leichten Schubser nach vorne. "Ja das sollten Sie in der Tat haben. Kommt und setzt euch hin, alle 3" befehlt mein Vater. "Seit wann ist der so schnell?" kann ich Itsuki murmeln hören. "Das frag ich mich auch" flüstert (V/N). Taichi schüttelt seinen Kopf und die 3 setzen sich dazu. Taichi neben Tajima, (V/N) und Itsuki neben mir. "Na los erzählt schon" sagt Madara ungeduldig. "Ok, ich erzähle" sage ich.
"Also es fing alles so an... Hashirama und Madara waren betrunken, (V/N) hat irgendwie über Tobirama gedacht. Dann hatte sie die Idee das, wenn sie Hashirama aufweckt das er uns zu Tobirama führt, und das hat er wirklich trotz seiner Betrunkenheit geschafft. Als wir dort waren ist Hashirama mindestens 2-mal eingepennt. (V/N) hat herausgefunden was mit Tobirama wirklich war und hat ihn geheilt, mit Hilfe von mir und Hashirama. Dann hat Tobirama gepennt, um sich zu erholen. Daraufhin ist Butsuma gekommen und hat uns von euch Informiert. Am Ende war Tobirama wie neugeboren und wir sind mit Begleitung von Hashirama und Tobirama wieder hier zurückgekommen" erkläre ich simpel.
"Das ist alles zu ungenau! Was hatte Tobirama, und wie hat (V/N) ihn geheilt? Über was hat Butsuma euch informiert, und über was habt ihr geplaudert? Und vor allem, WIESO ZUR HÖLLE HAST DU IHN GEHEILT (V/N)!?" rastet Madara am Ende seines Satzes aus. "Meine Güte, ich erkläre es dann noch besser" seufze ich. "Was hatte Tobirama? Er hatte ein Splitter von meinem Katana in seiner Brust. Wie hat (V/N) ihn geheilt? Sie hat ihn die Brust aufgeschlitzt, um den Splitter zu entfernen, und Hashirama hat die Wunde wieder geheilt. Über was hat Butsuma uns informiert? Das ihr besorgt seid und ihr die Party abgebrochen habt." erkläre ich und dir anderem müssen erst mal all die Informationen verarbeiten. "Ok, das war dann wohl alles, was passiert ist, nicht mehr?" fragt Taichi. "Ja, das war alles" "Izuna, du sagtest das du, Hashirama und (V/N) Tobirama geheilt hat, Hashirama hat die Wunde geheilt und (V/N) die Klinge entfernt, was hast du dann eigentlich gemacht?" fragt Madara. Ich bin kurz still, das wird jetzt so peinlich. "Also... Ich habe meine Hand ausgestreckt, damit Tobirama... wegen dem Schmerz. Ihr wisst schon" mein Vater muss kurz auflachen "Seid ihr nun ein Pärchen?" sagt er wodurch die anderen nun auch lachen müssen. "Wohl eher wie beim Gebären" meint nun Taichi wodurch nun jeder bis auf Madara lacht. "Das ist ja mal eine ernste Unterhaltung" sagt Madara leise. "(V/N) wieso hast du Tobirama geheilt?" fragt er sie nun ruhig und schaut ihr direkt in die Augen.
(Y/N) pov.
"(V/N) wieso hast du Tobirama geheilt?" fragt mich Madara und schaut mir ernst in die Augen. "Ich habe es getan, weil ich die Verbundenheit zum Senju Clan verstärken möchte. Wenn Sie herausfinden das wir Ihnen Tobirama zurück gegeben haben werden sie keine bösen Gedanken über uns haben sollen. Und außerdem musste Hashirama seinen letzten Bruder nicht verlieren" sage ich. "Hn" ist das einzige, was von Madara kommt.
"Wir werden uns morgen mit den Senjus treffen und darüber besprechen das Dorf zu bauen von dem wir immer geträumt haben" sagt Madara schließlich. "Wir 6 und die ältesten werden gehen" beendet Tajima. "Ich auch?" frage ich geschockt. "Natürlich, du wirst sozusagen auch ein Teil der Mitgründer des Dorfes sein. Du, Madara und Hashirama." antwortet Tajima. Ich bin auch ein Teil davon?! Ich fühle mich so geehrt, ich bin die erste Frau, die so etwas erreicht hat. All die anderen Frauen sind nur berühmt, weil sie entweder die Tochter eines Oberhaupts sind, oder die Ehefrau eines Oberhaupts, ich bin keines von beiden und eine der wenigen Ladies die kämpfen kann.
"Alles klar, wo und wann werden wir uns treffen?" frage ich und wir besprechen alles. Daraufhin verabschieden wir uns und machen uns auf dem Weg nach Hause. Dort angekommen lasse ich mich auf mein Bett fallen und Ruhe mich etwas aus, bevor ich mich mit Essen vollstopfe. Den Rest des Tages verbringe ich damit mir einen kleinen Tisch und einen neuen Katanahalter zu bauen den ich dann auf dem kleinen Tisch platziere. Nach den Abendessen schaue ich mir den Plan genauer an, der Plan für Madaras neue Waffe, das Gunbai. Ich habe schon den Plan fertig, wie ich es bauen werde, mir fehlen nur noch die Materialien. Das Gunbai wird aus Geisterholz bestehen, das mit eisenketten befestigt ist. Der Schmied hat die Eisen Stäbe schon für mich angefertigt, jetzt muss ich die Eisen Stäbe zu Ketten verbiegen was ziemlich einfach und schnell ging. Es ist schon dunkel und Itsuki schläft wahrscheinlich schon, ich lege die Ketten auf meinem neugebauten Tisch und gehe schlafen.
DU LIEST GERADE
Gestrandet (Madara/Tobirama FF)
FanfictionIn dieser Geschichte werden Madara, Izuna, Hashirama und Tobirama mit dem OC auf einer mysteriösen Insel Gestrandet. Dies ist sozusagen eine zweite Version mit einem anderen Ende, außerdem wurde hier alles besser bearbeitet als im anderen Buch