Am nächsten Morgen werde ich von Itsuki geweckt und zum Essen gerufen, nach dem Frühstück gehen wir direkt zu dem besprochenen Ort, da treffen wir Madara, Tajima, Izuna und die ältesten. "Ihr kommt genau rechtzeitig" sagt Tajima und wir laufen den restlichen weg mit ihnen zu den Senjus. Dort angekommen ist ein Zelt, das anscheinend von den Senjus aufgebaut wurde, wir wurden in das Zeit geführt und setzen uns hin, die ältesten sind schon da jedoch sind Hashirama, Tobirama und Butsuma nicht da und wir müssen warten, bis sie da sind. Nach ein paar Minuten wird Madara jedoch ungeduldig. "Wo bleiben die denn?!" fragt er die Senju Ältesten genervt. "Geduldet euch ich bin mir sicher, dass sie bald kommen werden" sagt einer der Ältesten worauf Madara nur seufzt, daraufhin öffnet sich die Tür und zu sehen sind die Leute, auf die wir gewartet haben. "Na endlich" seufze ich.
"Hehe tut uns leid für unsere Verspätung" sagt Hashirama und kratzt sich am Hinterkopf. "Deine Verspätung" verbessern Tobirama und Butsuma gleichzeitig, wodurch Hashirama eine depressionswelle bekommt. "Setzt euch endlich hin, wir haben schon lange genug gewartet" sagt Madara. Als nun jeder da ist besprechen wir jedes Detail über das Dorf. Das Dorf wird hinter der Klippe am Wasserfall gebaut, genau da wo wir uns für den Traum entschieden haben. Tobirama hatte die fantastische Idee eine Akademie für die Kinder bauen zu lassen, wodurch sie lernen können, die Kinder müssen dann auch nicht in den Krieg ziehen. Und es wird von den Bewohnern bestimmt wer der Hokage wird. Um die Gebäude hat sich Tobirama gekümmert, er hat Skizzen für den Bau erstellt. Die Clanmitglieder werden die Gebäude bauen mit der Hilfe von Hashiramas Mokuton. Die Grundlagen sind nun fertig. "Jetzt fehlen noch die Regeln" sagt Madara. "Stimmt. Wie wäre es wenn wir dieselben Regeln von unseren Clanen nehmen" schlägt Hashirama vor. "Ja, dann sind die Regeln wohl klar" sagt Madara, aber ich unterbreche die zwei.
"Nein. Die Frauen sollen auch Shinobis werden können, ich bin nur eine Ausnahme gewesen aber die anderen Frauen sollen auch das Recht haben Shinobis zu werden" sage ich. Die Ältesten schauen mich genervt an. "Ich stimme dem zu" sagt Hashirama und Tobirama nickt. "Wie könnt ihr diesem Weib zustimmen, sie will den Frauen doch nur mehr rechte geben" Kommt es plötzlich von einem der Senju Ältesten. "Was?!" wollte ich anfangen, wie können die es wagen so mit mir zu reden! Ich koche schon vor Wut, der Einzige der so mit mir reden darf ist mein Vater! Daraufhin unterbrich mich mein Vater, indem er seine Faust auf den Tisch schlägt, er bekommt jede Aufmerksamkeit "Was fällt euch alten Säcken ein so mit meiner Tochter zu reden! Ihr wollt doch nur das euch die Frauen unterlegen sind damit ihr mit ihnen machen könnt wie ihr wollt!" "Taichi" sagt Tajima und legt eine Hand auf seine Schulter als Zeichen, das er sich beruhigen soll. Butsuma flüstert irgendwas zu den Ältesten mit einem wütenden Gesicht, wodurch sie leise sind und sich zurückziehen. Die Ältesten bei den Uchihas gefällt es zwar auch nicht, jedoch lassen Sie es sein. Ich denke mal um besser vor den Senjus auszusehen. "Ja, die Frauen sollen auch Shinobis werden können" stimmt Madara zu. "Du sagtest das du eine Ausnahme bist. Wieso wenn ich fragen darf?" fragt mich Butsuma. "Nun ja.." wollte ich anfangen aber wurde von Madara unterbrochen "Wir waren eben knapp bei den Männern, deshalb haben wir nur sie und paar andere als einzige Mädchen in den Krieg geschickt" "und talentiert ist sie auch" fügt er noch dazu wodurch meine Wangen etwas rot werden, das der große Madara Uchiha so etwas über mich sagen würde. "Ja Sie ist wirklich talentiert, Madara pass lieber auf das sie dir nicht zu stark wird" zwinkert Hashirama Madara rüber und ich lege eine Hand auf meine Stirn, Madara gibt dazu keine Reaktion da er es unrelevant findet. "Dann ist das auch beschlossen, der Bau des Dorfes fängt somit morgen Früh schon an" beschließt Hashirama. Wir gehen danach wieder zurück zum Uchiha Territorium und die Senjus wieder zum Senju Territorium.
Zuhause angekommen merke ich das es ja noch sehr früh ist. Itsuki sitzt gelangweilt in der Küche, ich beschließe mich mit ihn ein kleines Abenteuer zu machen. Ich Arbeit ja an Madaras Gunbai, und dafür brauche ich Geisterholz, welches ich nur im Geisterwald finde. Es gibt Gerüchte das jemand in den Wald gegangen ist und nie wieder zurückgekommen ist. Ich sage Itsuki von all dem Bescheid, jedoch zögert er, am Ende kommt er aber trotzdem mit. Bevor ich gehe, wollte ich natürlich meinen Vater Bescheid sagen damit er wieder nicht so einen Anfall bekommt. Als ich ihn suchen gegen wollte kommt er aus der Küchentür und schaut uns mit einem ernsten Blick an.
"Ihr wollt tatsächlich in den Geisterwald?" fragt er. Ich nicke "Ihr zwei geht auf jedenfall nicht alleine, Izuna und Madara haben heute nichts vor, ihr werdet die zwei mitnehmen" sagt er. "Was wenn sie was vorhaben?" frage ich. "Dann geht ihr nicht" sagt er entschlossen. "Na dann los" sagt Itsuki. "Ok" gebe ich von mir und mache mich mit Itsuki auf dem Weg zu Madara und Izuna. Ich habe Madara noch nichts von dem Gunbai gesagt, ich wollte es ihm als Geschenk geben, er darf davon nichts wissen. Ich werde ihn einfach nur sagen das ich Geisterholz brauche, mehr nicht.
DU LIEST GERADE
Gestrandet (Madara/Tobirama FF)
FanficIn dieser Geschichte werden Madara, Izuna, Hashirama und Tobirama mit dem OC auf einer mysteriösen Insel Gestrandet. Dies ist sozusagen eine zweite Version mit einem anderen Ende, außerdem wurde hier alles besser bearbeitet als im anderen Buch