11. Gunbai

41 3 0
                                    

Ich gehe in mein Zimmer um an dem Gunbai weiterzuarbeiten. Das Geisterholz lege ich auf den Boden, den Bauplan daneben. Ich Messe die Maße und zeichne auf dem Holz die Umrisse. Ich zeichne geschickt die Kurven auf dem Holz, da ich eine ruhige und nicht zittrige Hand habe sind die Kurven perfekt geworden. Nachdem ich die Umrisse gezeichnet habe Säge ich es zurecht, ich Säge mit der Säge die Kurven geschickt was jedoch nicht so einfach ist. Nach dem Sägen Schleife ich das Holz damit man keine Holzsplitter abbekommt und damit es gut aussieht. Nun ist die weiße Platte fertig, ich brauche nur noch den Griff. Dafür Säge ich ein langes und schmales Stück von dem Holz Brocken und Schleife es rund. Nun Säge ich in den Griff rein damit dort eine Spalte ist wodurch ich die Gunbai Platte reinschieben kann.

Nun ist es fast fertig. Als nächstes kümmere ich mich um die Farben. Da die Baumrinde schwarz war werde ich es außen schwarz bemalen, dann male ich auf beiden Seiten drei Sharingan tomoe. Das sieht jetzt echt gut aus. Ich bohre ein Loch am Ende des Griffs und befestige dort die Kette, die ich gestern gemacht habe. Zum Schluss binde ich noch etwas Stoff um den Gunbai.

"Endlich fertig, das ging ja schnell!" sage ich grinsend. "Das ging wirklich schnell, was ist das?" sagt plötzlich eine bekannte Stimme hinter mir. "Huh?!" erschreck ich mich und springe auf. Es ist niemand anderes als mein Vater. "Vater? Ich dachte du wärst trainieren gegangen" sage ich. "Ich war auch etwas trainieren, ich habe mich aber auch etwas mit Tajima unterhalten" sagt er. "Über was habt ihr euch unterhalten?" frage ich. Mein Vater starrt mir kurz an bevor er mir antwortet "Du weißt schon, über das worüber sich Erwachsene eben unterhalten Aha sage ich und schon fragt mein Vater "Was ist das?" "Das ist eine Waffe" antworte ich. "Was für einer Waffe soll das denn sein? Ein riesiger Fächer?" sagt mein Vater. "Ja, so was in der Art. Ich habe jetzt vor es auszuprobieren, du kannst zuschauen" beschließe ich und mache mich auf den Weg zu einem Platz im Wald mit meinem Vater.

"So mal sehen was das Teil so kann" sage ich und fange an das Gunbai zu schwingen. Mein Vater sitzt auf einem Baumstamm und schaut mir dabei zu. Ich lasse etwas Chakra in das Gunbai und schwinge es, es entsteht eine starke Luftwelle, die Bäume wehen schon fasst weg, damit kann man eine Armee wegblasen. "Verdammt, was ist das?!" wundert sich mein Vater, der sich selber festhalten muss, um nicht runterzufallen. "Das ist eine ultimative Waffe!" schreie ich und mache es nochmal, diesmal aber mit mehr Chakra und Kraft in den Armen. Der Wind ist so stark, dass die Bäume zusammen mit den Wurzeln wegfliegen. "Hast du etwa vor noch einen Krieg anzufangen?" sagt mein Vater sarkastisch. "Klar doch" spiele ich mit. "Was hast du damit vor?" fragt er. "Ich habe vor es jemanden zu schenken" antworte ich. "Wem denn?" fragt mein Vater neugierig. "Du sagst es aber niemanden" sage ich und er nickt, sein Blick wird immer ernster, so als ob er von mir erwartet eine bestimmte Person zu sagen. "Ich schenke es Madara" sage ich schließlich, ein grinsen macht sich in seinem Gesicht breit. "Wie erwartet" sagt er. "Was meinst du? Du benimmst dich irgendwie anders" sage ich. "Morgen werden wir nochmal zu Madara und Tajima gehen, um neue Informationen zu besprechen, da kannst du es Madara dann schenken" wechselt er das Thema. "Oh, ja es wird langsam dunkel" sage ich. "Komm jetzt" sagt er und wir gehen nach Hause. Ich esse was und gehe daraufhin schlafen.

Am nächsten Morgen frühstücke ich was und trainiere den ganzen morgen mit Itsuki um in Form zu bleiben. Mittags gehen wir zu dritt los zu Tajima der Sachen besprechen will. Bei Madaras/Tajimas Haus angekommen werden wir von Tajima begrüßt.

"Perfektes Timing, ich und Taichi unterhalten uns, wie wäre es wenn ihr zwei zu Madara und Izuna geht, sie werden euch über die Botschaft informieren" sagt Tajima und verschwindet mit meinem Vater. Ich und Itsuki machen uns auf dem Weg zu Madara und Izuna, mit dem Gunbai in meiner Hand. "Hey, wir sind wieder da" sage ich und werde von den beiden begrüßt die in der Küche hocken. "Yo Madara ich hab dein Geschenk" sage ich und verstecke es hinter meinem Rücken. "Ich kann es sehen, es ist viel breiter als du" sagt er und ich bekomme einen tropfen auf meiner Stirn. Ich zeige es ihn und Madara Muster es neugierig. "Was soll das sein?" sagt er und nimmt es mir aus der Hand. "Das sieht wie ein Fächer aus" kommentiert Izuna. "Ich zeig euch was es kann, ihr werdet staunen" sage ich und wir gehen nach draußen zu einer offenliegender Wiese. Ich lasse Chakra in das Gunbai und schwinge es. Wie erwartet kommt ein heftiger stoß. "Wow!" sagen Itsuki und Izuna begeistert, selbst Madara sieht begeistert aus. "Ich habe bis jetzt nur das herausgefunden, aber ich bin mir sicher das es mehr drauf hat" sage ich. "Lass mich mal" sagt Madara, nimmt mir den Gunbai aus der Hand und macht dasselbe wie ich. "Wenn man mehr Chakra reinlässt, wird der stoß stärker" sagt Madara. Ich nicke stolz wegen meinem Meisterwerk.

"Heh. Das ist tatsächlich ein sehr beeindruckendes Geschenk" sagt Madara und lauft in meine Richtung. Er steht jetzt vor mir in der linken Hand das Gunbai und mit der rechten Hand haltet er meinen Hinterkopf fest und nähert sich mit seinem Gesicht meinem. Meine Wangen werden Tomatenrot, als er auf meiner Stirn einen sanften Kuss hinterlässt. Itsuki und Izuna schauen mit weit geöffneten Augen zu. Aber wir sind nur gute Freunde und nicht mehr, so einen Schritt hätte ich niemals erwartet. Madara grinst auf meine Reaktion und sagt daraufhin "Wir haben eine Botschaft von Hashirama bekommen. Das Dorf ist schneller als gedacht fertig geworden, durch Hashiramas Hilfe mit seinem Holz Jutsus. Wir werden morgen in das Dorf ziehen, jeder Clan hat seine eigene Abteilung. Außerdem schließen sich auch der Uzumaki und Sarutobi Clan uns an". "Wow, das sind auch einer der stärksten Clane" sage ich. Wir laufen zu den anderen beiden und setzen uns auf der Wiese. "Worüber reden eigentlich unsere Väter?" frage ich. "Keine Ahnung, er sagt mir nur das er mit Taichi über Freundschaft Sachen redet" sagt Madara und Izuna nickt. "Bei mir dasselbe, aber er benimmt sich irgendwie anderes" sage ich. "Hier Ebenso" meint Madara und sagt daraufhin "Wir werden uns zu ihnen schleichen und sie belauschen" "Das sollten wir lieber nicht tun" sagt Izuna. "Wieso nicht?" sage ich. "Oh man" seufzt Itsuki.

Zuerst legt Madara sein Gunbai in seinem Zimmer, dann schleichen wir uns durch die Gänge. Wir hören das Gespräch und nähern uns etwas Tajimas Büro, um zu verstehen was sie da sagen. "Um die Verbundenheit zwischen beiden zu verstärken, müssen wir uns was gutes einfa..." hören wir Tajimas Stimme, jedoch hat er aufgehört zu reden. Plötzlich öffnet sich die Tür neben der wir uns ducken. Zu sehen ist mein Vater "Was macht ihr hier?" fragt er etwas wütend. "Über was redet ihr da?" fragt Madara. "Wir besprechen was" hören wir nun Tajima der mit dem Rücken zur Wand lehnt. "Vater, ihr verheimlicht uns doch etwas" sage ich nun. Nachdem ich das gesagt habe gegen die beiden einfach ohne ein Wort wieder ins Büro "Meine Güte. Wie wäre es mit etwas Sake?" hören wir Tajima und mein Vater stimmt zu. Wir seufzen, wissend das die beiden betrunken werden. Zu viert gehen wir in Madaras Zimmer, Madara sitzt auf seinem Schreibtisch und kümmert sich um ein paar Clan Angelegenheiten, Itsuki liest irgendwelche Bücher, Izuna schaut aus dem Fenster und ich sitze auf Madaras Bett und starre Löcher in die Luft. Das machen wir manchmal, wenn wir Zeit zusammen verbringen. "So, ich bin ferti..." wollte Madara sagen aber hat seinen Satz abgebrochen. "Was ist denn?" frage ich ihn. Die anderen beiden schauen nun auch verwirrt. "Habt ihr das gehört?" fragt Madara und steht auf, um zu der Richtung zu laufen, woher er das Geräusch gehört hat, wir folgen ihn mal. Dann ist plötzlich ein Geräusch aus Tajimas Büro zu hören, als wäre eine Vase gefallen.

Schnell rennen wir da hin. Als Madara die Tür öffnet steht er mit weit geöffneten Augen stumm vor der Tür. Ich bin verwirrt und spicke durch Madara, um zu sehen was da ist. Und zu sehen ist... mein Vater und Tajima die zusammen auf dem Tisch pennen, betrunken. Daneben ist die zerbrochene Sake Flasche. Madara läuft zu beiden rüber und schüttelt beide ordentlich "Das war doch klar!" beide öffnen langsam ihre Augen und sind wie erwartet betrunken. "Madra? Komm und trink auch n schluck" sagt Tajima mit betrunkener Stimme was sich echt witzig anhört. Daraufhin schlafen beide ein. "Was zur Hölle sollen wir den jetzt machen?!" fragt Izuna und Itsuki seufzt. "Ich habe da eine Idee" sagt nun Madara mit einem fiesen grinsen. Er geht aus dem Zimmer und kommt mit Ketten zurück. "Es wird damit zwar ungemütlich, wenn sie aufwachen und wieder normal sind, erzählen sie uns was in ihren Köpfen vorgeht" sagt Madara. "Das kannst du doch nicht machen! Es sind unsere Väter!" sage ich, aber in diesen Augenblick sind sie schon gefesselt. "So, ihr könnt schonmal eure Sachen packen gehen, morgen früh ziehen wir ins Dorf" sagt Madara. "Ok, wir kommen dann gleich wieder rüber" sage ich und gehe mit Itsuki nach Hause um uns für den Umzug vorzubereiten.

Wir packen alles in unsere Koffer (keine Ahnung ob es in dieser Zeit schon Koffer gab, aber hier gibt es jetzt welche). Itsuki packt auch schonmal Vaters Sachen ein. Danach gehen wir wieder zu Madara, um unseren Vater abzuholen. Zu sehen sind Tajima, Madara und mein Vater die zusammen Sake trinken. "IST DAS EUER VERDAMMTER ERNST?!" schreie ich sie an und ziehe meinem Vater mit mir mit, wir gehen zu dritt wieder nachhause. Immerhin hat er wieder seinen Verstand zurück. Da es schon dunkel wird gehen wir schlafen.

Gestrandet (Madara/Tobirama FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt