12. Neues Zuhause

45 3 0
                                    

Ich wache auf und dehne mich erstmal. Danach gibt es Frühstück. Wie Madara gestern gesagt hat ziehen wir heute früh um, deshalb nehmen wir unsere Koffer und laufen zum Platz wo sich alle Uchihas treffen sollen, um dann gemeinsam ins Dorf zu gehen. Dort angekommen sind wie erwartet alle Uchihas versammelt. Madara hält noch eine kleine rede, wer in welchem Haus wohnen wird. Nach seiner Rede laufen alle zum neuen Dorf, es sieht echt gut aus, und das alles haben sie in so einer kurzen Zeit aufgebaut. Das Uchiha Gebiet ist gegenüber das vom Senju Gebiet. Das Haus meiner Familie liegt direkt neben das von Madara. Mit meiner Familie gehe ich ins Haus. Die Küche, Lichter und Betten stehen schon da.

"Das Zimmer gehört mir!" schreit Itsuki und versperrt mir den Weg. "Ich habe es zuerst gefunden!" schreie ich zurück und schucke ihn aus dem Weg. Gerade als er was sagen wollte kommt ein Geräusch aus dem Zimmer um das wir streiten. "Du kannst das Zimmer haben" sagt Itsuki und macht sich auf dem Weg zum anderen Zimmer. "Feigling" murmle ich und bewege mich langsam in mein neues Zimmer. Ein leises Huschen ist zu hören und ich konnte schwören das sich dort ein Schatten bewegt hat, und zwar in die Richtung einer Decke. Als sich die Decke bewegt war mit klar, dass darunter ein Lebewesen ist. Laut der Form in der Decke auch ein kleines Tier. Ich näher mich der Decke und ziehe es langsam nach oben.

"Was bist du den für ein niedliches Tierchen" freue ich mich. Es sieht aus wie ein Mix aus Hamster und Katze. Denn muss ich behalten. Ich will es haben. Ich näher mich dem Tier und es springt auf meine Brust und versucht halt zu finden. Anscheinend ist er zahm. Ich nehme das Tier in die Arme und laufe zu meinem Vater. "Vater schau. Können wir es behalten? Biiiiitttteee" Frage ich mit Hundeaugen. "Das ist ja ein Frettchen. Ist es schon zahm?" sagt er. "Ja, schau wie still und ruhig es in meinen Armen ist" meine ich. "Hm ich habe gehört das die eine ziemliche Randale anstellen können" sagt er und denkt nach. "Hn. Na gut, aber wenn es etwas kaputt macht, ist das fieh weg" antwortet er schließlich. "Juhu" freue ich mich und nehme ihn mit in mein Zimmer, ich lege das Frettchen wieder auf die Decke und des schaut mir zu wie ich all meine Sachen in das Zimmer sortiere und platziere.

Da fällt mir ein dass ich ein Name für meinen kleinen Freund brauche. Hm... wie wäre es mit... Iggy!. Warte ist es überhaupt ein junge frage ich mich. Nachdem ich fertig mit einräumen geworden bin schaue ich nach dem Geschlecht und es ist tatsächlich ein Junge. "Genau, dein Name wird Iggy sein" "Was ist denn das?" fragt eine Stimme hinter mir. Laut der Stimme weiß ich das es Itsuki ist. "Es ist ein Frettchen, ich habe ihn Iggy genannt" antworte ich. "Das ist unser neues Haustier?" will er wissen. "Ja, und er ist mein Freund" sage ich. "Ich will ihn mal streicheln" sagt Itsuki und ich nicke. Bevor Itsuki Iggy berührt krabbelt es in Itsuki Ärmel rein wodurch sich Itsuki erschreckt. Daraufhin steht Iggy auf seinen Hals und hat eine gute Aussicht von dort. "Anscheinend mag er dich" kicher ich. "Bist du auch fertig mit deinem Zimmer?" fragt er nach ein paar Minuten. "Ja, und du?" "Ich auch, und Papa auch" "so schnell ging das also" murmle ich. "Denkst du das Madara und Izuna auch fertig mit einräumen sind?" fragt Itsuki. "Ich denke nicht, sie haben ein größeres Haus und mehr Schriften und Bücher zum Sortieren" antworte ich.

"Hm, dann lass uns trainieren" meint Itsuki worauf ich nicke. Das neue Traingsplatz ähnelt sich dem vom Alten, wir lassen Iggy außer Reichweite, so dass er nicht verletzt wird. Ich trainiere Taijutsu mit Itsuki worüber ich erstaunt bin wie gut er dabei geworden ist. "Hey Leute!" höre ich eine Stimme, die mir sehr bekannt vorkommt. Ich und Itsuki drehen uns um und sehen Hashirama und Tobirama. Ich winke beiden zu und sie laufen zu uns rüber. "(V/N), Itsuki wir haben Neuigkeiten, währt ihr beide so nett und gibt die Nachricht weiter an Madara?" fragt Hashirama. "Klar, worüber geht's denn?".

"Haltet euch fest. Es gibt ein Gerücht, das sich eine Insel südlich des Feuerreiches befindet, die Personen, die dort hingegangen sind wurden nicht mehr wieder gesehen. Ich möchte mich mit Madara darüber mal unterhalten" sagt er. "Meinst du das es dasselbe wie mit dem Geisterwald ist?" frage ich neugierig. "Genau, es ist wie mit dem Geisterwald, nur ist es halt eine Insel. Mehr wissen wir jedoch nicht darüber, da die Personen die neuen Informationen über die Insel bringen sollten spurlos verschwinden" redet nun Tobirama. "Aha. Du siehst schon gesünder aus" sage ich. "Ja dank dir. Wärst du nicht da dann währe ich schon längst tot, ich stehe auf deiner Schuld" bedankt sich Tobirama bei mir, indem er sanft meine Hand in seine nimmt und meine obere Handfläche einen schnellen Kuss gibt. Was für ein Gentleman. "Nicht zu danken" sage ich mit einem Lächeln. "Alles klar, sag Madara Bescheid das wir uns auf der Klippe treffen, ich warte dort auf ihn, oh und du kommst natürlich auch mit" sagt Hashirama lächelnd. "Ich auch?" frage ich überrascht. Hashirama nickt und macht sich mit Tobirama wahrscheinlich schon auf dem Weg zur Klippe.

"Das ist wirklich dasselbe wie im Geisterwald" sagt nun Itsuki. "Ja, komm gehen wir zu Madara, ich möchte Hashirama nicht zu lange warten lassen" meine ich und wir machen uns auf dem Weg zu Madara. Die Tür wird von Izuna geöffnet der uns zu Madara führt. Anscheinend hat Madara gerade nichts zu tun, was perfekt ist. Ich erzähle ihn alles was mir Hashirama und Tobirama mitgeteilt haben. "Dann lass uns zu Hashirama, er wartet bestimmt schon lange" sagt Madara und wir zwei machen uns auf dem Weg zur Klippe und lassen Itsuki und Izuna zusammen zu Hause chillen.

Gestrandet (Madara/Tobirama FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt