Ich öffne langsam meine Augen, alles ist verschwommen, bin ich tot? Als ich mir das dachte bekomme ich plötzlich starke Kopfschmerzen. Also lebe ich noch. Was ist passiert? Denke ich mir. Meine Augen fixieren sich langsam. Ich höre Rauschen von Wellen und das Zwitschern der Vögel. Plötzlich werde ich von hinten von etwas berührt, war das etwa Wasser? Ich bewege meine Hand langsam und kann Sand auf dem Boden spüren ich versuche aufzustehen was mir, aber nicht gelingt wegen den Kopfschmerzen und außerdem fehlt mir die kraft dafür.
Ich lasse meinen Körper schlapp auf dem Boden und schließe meine Augen, ich muss meine Kraft wieder regenerieren und meinen Kopf erstmal frei kriegen, ich muss alles nochmal überdenken. Wenn sich meine Augen nicht irren, dann bin ich auf einem Strand. Ich war auf dem Schiff mit den anderen, dann kam ein Sturm, das Schiff hat gebrannt und ist auseinandergefallen, etwas ist auf meinem Kopf gefallen und ich wurde ausgeknockt, und jetzt bin ich hier... Was ist mit den anderen passiert? Sind Sie tot? Oder sind sie auch hier gelandet? Eher gestrandet... Itsuki... hoffentlich geht es dir gut... dir muss es gut gehen, ich glaube an dich.
Nach einigen Minuten versuche ich aufzustehen was mir gelingt, mit wackeligen Beinen laufe ich ein Stück den Strand entlang. Ich brauche was zum Essen, um wieder Kraft zu kriegen. Da hinten sind Kokosnüsse auf einer Palme, aber ich komme nicht an sie rann, vielleicht fallen sie aber runter, wenn ich den Baum schlage. Ich laufe zu dem Baum und lasse Chakra in meiner Hand fließen, dann schlage ich denn Baum, es fallen ungefähr 4 Kokosnüsse runter die ich dann aufhebe. Ich lehne mich an den Baum an und schäle es mit meinem Chakra geladenen Händen. Mit meinem Daumen drücke ich ein Loch in der Kokosnuss und trinke die Kokosnussmilch, dasselbe mache ich auch mit den anderen 3 Kokosnüsse, diese Erfrischung war alles was mir gefehlt hat.
Als ich aufstehen wollte sehe ich plötzlich etwas im Wasser, das durch die Wellen Richtung Strand zu mir gespült wird. Ich beschließe mich zu warten, Sekunden später erkenne ich das es eine Person ist. Ist das Hashirama? Es hat Braune haare! Als ich etwas ins Wasser laufe erkenne ich das es einer der 3 Senjus ist die Hashirama mitgenommen hat. Lebt er noch? frage ich mich und laufe in seine Richtung. Ich muss nur wenige Schritte ins Wasser laufen da er schon sehr nah am Strand ist, als ich die Person hochhebe sehe ich das es einer der zwei jüngeren ist. Ich laufe wieder zum Strand und lege ihn ab, sein Herzschlag ist noch da, aber es ist sehr schwach, seine Körpertemperatur ist sehr niedrig und er hat Brand und Schliffwunden überall am Körper. Wenn er auch hierhergekommen ist, dann müssen die anderen ganz bestimmt auch hier sein. Ich muss erstmal den Jungen hier irgendwie auf die Beine helfen.
Seine Körpertemperatur ist niedrig, ich muss ein Feuer machen. Ich lege den Senju neben einer Palme und gehe etwas tiefer wo auch immer ich hinlaufe, hier sind Büsche, ich nehme die Äste und laufe zurück. Ich lege die Äste auf dem Boden und zünde es mir einem Feuer Jutsu an. Denn Senju lege ich etwas näher ans Feuer und warte bis er aufwacht, es gibt eigentlich nichts was ich derzeit machen kann als ihn zu wärmen.
Nach einigen Minuten höre ich ein erschöpftes Stöhnen von dem Senju. "Hey! Geht's dir schon besser?" frage ich. "Mama?" flüstert er. "Mama? Ich bin (V/N)" sage ich, anscheinend hat er mich mit seiner Mutter verwechselt. Als er seine Augen öffnet und realisiert was er gesagt hat, springt er auf und entschuldigt sich bei mir. "Hey kein Grund sich bei mir zu entschuldigen. Setz dich wieder hin, du musst dich ausruhen" sage ich und der junge Senju setzt sich schnell auf Befehl hin. "Darf ich nach deinem Namen fragen? Wir sind in einer miesen Situation und... naja, Teamarbeit wäre jetzt nicht schlecht" sage ich. "Mein Name ist Kano, Kano Senju, wenn ich mich nicht irre sind wir hier gestrandet weil das Schiff zusammengebrochen ist. Lady (V/N) ich kann garantieren das Itsuki-sama in guten Händen ist" sagt Kano. "Lass das sama bitte weg. Und woher weißt du das? Weißt du was mit Itsuki und den anderen passiert ist?" frage ich aufdringlich.
"Nachdem ein dritter Blitz das Schiff getroffen hat, ist das Schiff komplett zerstört worden, Madara, Hashirama-sama und Tobirama-sama haben sich daraufhin zu uns zurückgezogen. Also waren wir alle zusammen, nur Sie waren nicht da. Dann war auf dem Schiff noch ein Blitz zu hören uns daraufhin wurde alles bei mir schwarz" erzählt er. "Hoffentlich geht es denn anderen gut" murmle ich. "Hier, ich habe ein paar Kokosnüsse gesammelt. Iss das und du bist schnell wieder auf den Beinen" sage ich und halte ihm ein paar Kokosnüsse entgegen was es dankend annimmt, und trinkt es gierig. "Vielen Dank, jetzt bin ich wieder voller power" sagt Kano und lächelt mich freundlich an, ich lache natürlich zurück.
"Ich denke wir sollten uns erstmal hier auskundschaften und die Umgebung besser anschauten" sage ich und Kano nickt zustimmend. Wir laufen den Strand entlang. Im Wasser sind viele Fische zu sehen, hier könnte man gut Angeln.
Als wir noch ein Stück laufen sehen wir am Strand etwas liegen. "Halt, da ist etwas. Ich gehe voraus zu ihrer Sicherheit" sagt Kano. "Nein ich gehe voraus, wenn dann bin ich hier diejenige die dich beschützt und nicht du mich" Konter ich. Kano weiß nicht was er sagen soll, deshalb gehe ich einfach vor. Ich laufe ein paar Schritte vor und erkenne das es eine Person ist. "Da ist jemand!" sage ich. "Ist das nicht Kuro?!" sagt Kano und läuft schnell in Kuros Richtung, ich folge ihn. Das ist also der andere Senju, er sieht auch etwa so jung wie Kano aus. Als Kano seinen Puls checkt weiten sich seine Augen, das heißt nichts Gutes. "(V/N) können Sie ihm irgendwie helfen?" fragt Kano mit einer Traurigen Stimme.
Ich knie mich vor Kuro und checke seinen Puls, kein puls... Sein Körper ist auch sehr kalt und wird langsam blass, außerdem hat er viele Wunden am Körper. Doch das Schlimmste ist sein Bein, Kano schaut sein linkes Bein entsetzt an. Sein linkes Bein ist bis zum Knie weg. es ist ein Gebissabdruck zu sehen, welches Tier könnte jemandem einfach das Bein rausreißen?! War das etwa ein Hai? "Es tut mir leid" sage ich mit einer sanften Stimme. "Wir waren sehr gute Freunde... Wir sind im Krieg gegen die Uchiha zusammen aufgewachsen, man könnte es schon als Brüderschaft sehen..." fängt Kano an, es fallen Tränen seinem Gesicht runter und er setzt fort "Er hat alles verloren... seine Eltern und seine Geschwister, ich war die einzige Person, mit der er gesprochen hat. Ich hoffe das er jetzt oben an einem besseren Ort mit seiner Familie ist... Er hat das alles nicht verdient"
Ich muss mich zusammenreißen, um keine Tränen fallen zu lassen, jedoch ist es irgendwie so als ob Kano mein Mitgefühl deutlich spüren kann. "Du bist wirklich ein netter Mensch, ich habe bis jetzt nur schlechtes über die Uchiha gehört, weil ja Krieg war, aber du zeigst mir, dass sie gute Menschen sein können" sagt er. "Es waren Kriegszeiten, da zeigt man sich eben gegenseitig hass, aber jetzt ist Frieden, bei Frieden sollte man seine freundliche und herzvolle Seite zeigen" sage ich.
"Wir drei sind auf der Insel angekommen, das muss heißen das all die anderen auch hier sein müssen, ich würde hier warten und auf ein Zeichen von den anderen warten" sage ich daraufhin. "Was ist mit Kuro? Können wir ihn nicht noch vergraben?" fragt er. "Ich weiß nicht, ich denke wir sollten ihn zu Hashirama bringen" antworte ich. "Wie sollen wir ihn denn transportieren?" fragt Kano. "Ich denke ich kann da was zusammenbauen. Könntest du dir Palmblätter einsammeln?" Frage ich worauf er nickt und sich an die Arbeit macht. Ich Währenddessen gehe große Baum Äste sammeln. Jetzt brauche ich noch Seile, um die Äste zu einem Brett zu binden. Wie mache ich Seile? Ich kann ja die Palmblätter flechten, so wird es zu seil, es dauert zwar lange, aber es lohnt sich.
Ich sammle auch Palmblätter und flechten sie, die Palmblätter dir Kano gesammelt hat ist dafür da, um die Leiche zu verdecken. Er hilft mir jetzt auch mit dem Flechten, so geht es viel schneller. Nach gefühlten Stunden sind wir fertig mit dem flechten und haben genügend Seile. Ich binde die Seile um die Äste. Unter der Platte binde ich noch 2 lange Äste hin damit ich und Kano von vorne und hinten einen Griff zum Tragen haben.
Wir legen Kuro auf die Platte und legen noch die Palmblätter auf ihn. "Jetzt müssen wir nur noch auf ein Zeichen von den anderen warten, oder?" fragt Kano. "Ja" antworte ich. "Übrigens, du ähnelst dich irgendwie Hashirama" füge ich hinzu wodurch ich in seinem Gesicht ein kleines Lächeln sehen konnte.
Wir sitzen am Strand und warten auf irgendeinem Zeichen. Irgendjemand von den anderen wird überlebt haben, da bin ich mir ganz sicher, sie werden ein Zeichen machen, ganz bestimmt. Wir müssen nur warten.
DU LIEST GERADE
Gestrandet (Madara/Tobirama FF)
FanfictionIn dieser Geschichte werden Madara, Izuna, Hashirama und Tobirama mit dem OC auf einer mysteriösen Insel Gestrandet. Dies ist sozusagen eine zweite Version mit einem anderen Ende, außerdem wurde hier alles besser bearbeitet als im anderen Buch