21. Neue Lebensformen

44 3 0
                                    

Tobirama pov.

Wir stehen vor dem Eingang der Höhle. "Ich bin dafür das Izuna vorgeht" sage ich grinsend. "Hättest du so gerne" sagt Izuna und schaut mich mit seinem Emo Blick an. "Lass gefälligst Izuna in Ruhe!" schreit mich Itsuki wütend an und Taro schaut sich das alles aufmerksam an, er wartet wahrscheinlich darauf dass wir Senjus was Falsches machen oder was auch immer Madara ihm gesagt hat. "Streitet euch nicht" sagt Hashirama streng und geht vor. Der Rest folgt ihm. "Wie lange geht diese Höhle denn?" fängt Itsuki schon an zu meckern. "Würde ich auch gerne wissen" antwortet Hashirama.

Nach einen paar Metern gibt es keine Spalten von oben, sodass Lichtstrahlen rein strahlen, deshalb müssen Taro, Izuna und Itsuki uns den Weg mit ihrem Sharingan zeigen. Hashirama steht direkt hinter Ihnen, falls Steine runterfallen.

"Schaut mal" sagt Taro. "Wow" sagt Izuna erstaunt und Itsuki glotzt einfach zu der Stelle. "Was? Was ist da???" fragt Hashirama und drängelt sich neugierig nach vorne. "Krass" sagt Hashirama. Als ich es gesehen habe ist eine große Höhle mit Wasserfall zu sehen. Die Zweite Wasser Quelle ist schonmal sicher. "Hier können wir eigentlich auch so etwas wie ein Unterschlupf erstellen" sagt Izuna. "Was meinst du mit Unterschlupf? Hier ist nur ein Wasserfall, sonst nichts" sage ich. "Oh doch, siehst du das?" sagt Izuna und schaut mit seinem Rot funkelnden Sharingan auf den Teich wo das ganze Wasser des Wasserfalls fällt. Sind das Fische? Da bewegt sich was. In dieser Höhle kann ich genauso wenig sehen wie vorhin. Immerhin kann ich durch den Schimmer des Wasserfalls etwas sehen.

"Und außerdem kann Hashirama ja vielleicht etwas bauen" sagt Itsuki. "Hashirama?" fragt Itsuki nun Hashirama der ins nichts schaut, was ist mit ihm? "Bruder" sage ich und rüttle ihn worauf er aufzuckt. "Huh?" sagt Hashirama. "Was ist los?" fragt Izuna. "Oh ich... Ich habe irgendwie ein schlechtes Gefühl" sagt er. "Ist dir übel?" fragt Itsuki. "Nein nein. Ich frage mich wie es Madara und (V/N) geht, hoffentlich ist Ihnen nichts passiert" sagt Hashirama. "Denen geht's ganz bestimmt gut, ihnen wird nichts passieren. Und außerdem sind Fudo und Hayato auch da" sagt Itsuki.

Izuna pov.

Ich ignoriere die anderen und schaue mir die Fische genauer an. Es ist sowieso unnützlich sich Gedanken über die anderen zu machen da es eh nichts passieren kann weil Madara da ist. Was sind denn das für Fische? Die sehen ja eher wie Eidechsen aus weil sie graue Schuppen haben. So können sie sich an den Steinen Unterwasser Tarnen.

Als ich mich zu den anderen wende ist ein lautes Geschrei vom Höhlen Eingang zu hören wodurch jeder aufschreckt. "Kommt schnell rüber!" rufe ich die anderen und wir verstecken uns hinter Felsen, so haben wir auch perfekte Sicht zum Eingang. "Was zur Hölle war das?" sagt Itsuki panisch. "Da sind Schatten zu sehen" informiert Taro. Etwas kommt immer näher, wer oder was ist das aber? War das ein Tier? "Hashirama versperr den Eingang!" sagt Tobirama schnell. Hashirama reagiert direkt und versperrt den Eingang mit seinem Holz Jutsus. Daraufhin sind verrückte schreie zu hören, das ist einfach verstörend. "Sie schlagen wie wild auf das Holz!" sagt Hashirama. "Wir sind hier gefangen wenn wir sie schnell nicht loswerden" sagt Tobirama.

"Ich schlage vor das Hashirama das Holz entfernt damit wir wissen was es ist, ob sie uns angreifen oder ob sie friedlich sind" sage ich. "Ja da hast du recht" sagt Hashirama, er macht Handzeichen damit das Holz seines Holz Jutsus verschwindet. Alle machen sich bereit auf was auch immer kommen wird. In dem Moment stürmen mehrere Wesen in die Höhle und schreien uns an. Als man sie sehen kann erkennt man das es Menschen sind, aber ihre Körperhaltung ist anders und sie haben komische Kleidung, eigentlich fast keine Kleidung an, aber es sieht eher aus wie Stammeskleidung. Sieh haben auch Tier Zähne als Ketten und viele Tattoos/Zeichnungen am Körper.

"Sind das etwa Einwohner dieser Insel?!" fragt Hashirama. "Hallo mein Name ist Hashirama und wer seid ihr?" setzt Hashirama dazu. "Sie können uns nicht verstehen due Schlaumeier, schau sie dir doch mal an" sagt Tobirama verurteilend. Daraufhin schreit einer dieser komischen Menschen und springt Tobirama an. Tobirama macht schnell Handzeichen und blast ihn mit einem Wasserjutsu weg. Und deshalb rasten nun die anderen komplett aus und rennen wie wilde durch die Höhle. "Was jetzt?" fragt Itsuki der überfordert ist. "Sollen wir von hier verschwinden oder sie eliminieren?" fragt Taro und wartet auf einen Befehl.

"Hashirama, ich muss geschwind weg. (V/N) hat mir ein Zeichen gegeben, die sind wahrscheinlich auch bei den anderen" sagt Tobirama. Diese Barbaren sind schon bei Madara und (V/N)? "Natürlich, geh schnell, dass hier schaffen wir schon!" sagt Hashirama und somit verschwindet Tobirama mit seinem Teleportation Jutsu.

"Ok lasst uns erst mal von hier verschwinden, wir sollten erst mal Informationen sammeln bevor wir irgendwas falsch machen. Außerdem will ich nach den anderen schauen, wenn sie uns bis hier hin gefolgt sind, dann sind sie wahrscheinlich auch bei den anderen" beschließt Hashirama. Wir nicken bestätigend und verschwinden schnell von hier. Diese Menschenwesen wollen uns verfolgen, aber wir sind deutlich schneller. Ich kriege langsam auch ein mulmiges Gefühl, die sollen sich ja nicht mit meinem Bruder anlegen.

Gestrandet (Madara/Tobirama FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt