23. Krieg

36 3 0
                                    

(V/N) Pov.

"D-Das Mangekyou Sharingan" sage ich erstaunt. Aber wie hat er es erweckt?! Was ist geschehen?!

"Was ist hier los?!" schreit nun Tobirama der direkt neben mir aus dem nichts aufgetaucht ist. Das Kunai Es ist mir runtergefallen und er kann sich mit dem Siegel wirklich so zu mir Teleportieren. Madara scheint darüber nicht so erfreut zu sein. "Uh. Wir haben Besuch" sage ich als einer der Einwohner uns attackiert. Ich fege ihn mit einem Feuer Jutsu weg. Es kommen 3 mehr und mir wir etwas schwindelig. Tobirama merkt dies und übernimmt die 3.

Er lässt mich keine Sekunde denken und wirft mich auf seine Schulter, daraufhin rennt er in irgendeine Richtung, ich glaub Richtung Haus. Mir ist noch etwas schwindelig wodurch ich alles viel langsamer verarbeite. Ich lasse Ihn mich einfach mitschleppen und Ruhe mich auf seiner Schulter aus. Madara folgt uns streng "Die sind fürs erste weg" höre ich Tobi murmeln. Mir wird immer müder.

Madara pov.

Diese verdammten Viecher sind fürs erste weg und wie kann dieser Senju es eigentlich wagen (V/N) so mitzuschleppen.

Nach wenigen Minuten sind wir auch schon angekommen. Hayato und Fudo die das Haus bewachen schauen uns verwirrt an. "Madara-sama was ist passiert? Geht es (V/N)-sama gut?" fragt Fudo sofort. "Uns geht's gut, wo sind die anderen?" fragt (V/N). Beide schauen hinter mich "Hinter euch Madara-sama" sagen beide gleichzeitig. Ich drehe mich, um und zu sehen ist die Gruppe, die zur Höhle gegangen sind.

"Madara!" schreit auch schon Hashirama und rennt in meine Richtung. Tobirama lässt (V/N) wieder runter "Danke Tobi. Puh das war mal was, ich gehe mich mal ausruhen" sagt Sie und geht ins Haus. "Madara, bist du Ihnen auch begegnet?" fragt mich Hashirama. "Ja, sie haben uns attackiert, und woher weißt du das?" sage ich. "Naja, ich hatte ein komisches Gefühl und habe an euch gedacht" antwortet Hashirama. "Haben die Einwohner (V/N) verletzt?" fragt Izuna. "Also sie hat ordentlich eine auf den Hinterkopf verpasst bekommen, aber ansonsten geht's ihr gut" erzähle ich. "Haben die euch auch angegriffen?" frage ich. "Kann man so sagen" antwortet Hashirama.

"Was sollen wir jetzt gegen den Einwohnern Unternehmen?" fragt Itsuki der wieder gekommen ist. "Wir werden sie töten" antworte ich. "Madara du kannst nicht immer alles mit töten lösen!" sagt Hashirama. "Bei denen schon, sie können nicht reden und denken. Die haben uns ohne Grund angegriffen, deshalb werde ich keine Gnade zeigen" sage ich und verschränke meine Arme. Hashirama seufzt. "Wir werden sie nicht direkt angreifen, sie sollen zu uns kommen, erst dann schlagen wir zu".

"Das bedeutet krieg" sage ich grinsend.

"Wenn wir sie hierherkommen lassen, dann brauchen wir viel mehr Verteidigung als dieses Haus" sagt Tobirama. "Was meinst du mit mehr Verteidigung?" fragt Hashirama.

"Wir brauchen eine Festung"

Gestrandet (Madara/Tobirama FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt