24. Festung

40 4 0
                                    

Tobirama pov.

"Wir brauchen eine Festung" sage ich. "Ja, das wäre nicht schlecht" stimmt Izuna zu. "Das du Tobirama bei etwas zustimmst habe ich nicht erwartet" sagt Itsuki und grinst fies. "TU ICH NICHT!" schreit Izuna wütend wodurch ich seufze. "Und wie soll die Festung aussehen?" fragt Hashirama nachdenklich. "Natürlich aus Holz du Idiot. Du kannst Aussichtstürme, Wände und alles mit deinem Mokuton bauen" sagt Madara. "Oh, stimmt" sagt Hashirama und grinst unschuldig.

"Wie soll ich alles platzieren?" fragt Hashirama wenige Sekunden später. "Ich werde dafür einen Plan erstellen" sage ich. "Ok, ich verlasse mich auf dich!" sagt Hashirama und legt eine Hand auf meine Schulter. Ich nicke und mache mich an die Arbeit.

Madara pov.

"Ich gehe nach (V/N) schauen" sage ich. Die anderen nicken und machen was auch immer sie sonst so machen. Ich öffne die Tür zu (V/N)s Zimmer und sehe sie auf dem kalten Boden liegen. Das kann so nicht weiter gehen, wir brauchen Decken oder wir werden so noch erfrieren, und dass sich Izuna jede Nacht an mich kuschelt, um warm zu bleiben will ich auch nicht. Ich werde einfach etwas großes mit weichem Fell jagen gehen was wir dann für Decken benutzen können. Bevor ich Ihr Zimmer verlasse, entdecke ich das Kunai von Tobirama in Ihrer Hosentasche. Dieser Idiot hat es ihr bestimmt wieder da reingesteckt! Ich nehme das Kunai, laufe raus und werfe es sehr weit weg, das hat er anscheinend gespürt und starrt mich blöd an. Der bildet sich was ein! Bevor ich stress anfange, wende ich mich zu meinen Leuten.

"Fudo und Hayato ihr kommt mit mir" sage ich worauf sie mit "Zu Befehl" antworten. "Wo gehst du hin?" fragt Izuna. "Jagen, wir brauchen Fell, um uns warm zu halten" antworte ich. "Dürfen wir mit?" fragt Itsuki. "Nein ihr zwei bleibt mit Taro hier und haltet nach den Einwohnern Ausschau" befehle ich. "Na gut, komm aber gefälligst heile zurück" sagt Izuna.

Ich mache mich mit meiner kleinen Gruppe auf dem Weg, um nach beute zu suchen. Jedoch finden wir nichts, nichts mehr als Hasen und kleine Hirsche. Wir brauchen etwas Größeres. "Madara-sama findet ihr nicht das wir uns etwas zu weit weg von den anderen entfernen?" fragt Hayato nervös. "Ja, noch ein kleines Stück dann kehren wir zurück" sage ich. In dem Moment sehen wir genau das wonach ich gesucht habe. Eine riesige Wiese mit einer Bison Herde.

"Na was haben wir den hier. Eine neue Landschaft plus eine Herde" sage ich. "Ihr zwei tötet jeweils 2 Bisons" befehle ich. "Zu Befehl" sagen beide, wir stürmen zu dritt auf die Bison Herde. Als die Bisons uns bemerkt haben fangen sie an panisch wegzurennen. Wir sind aber schneller. Wir schlitzen sie mit unseren Katanas auf, einen nach den anderen. Als wir genügend getötet haben lassen wir die anderen Bisons wegrennen und widmen den uns denn toten Bisons. Insgesamt haben wir 8 Bisons getötet.

"Wir können die alle nicht mitschleppen, deshalb häutet ihr zwei die Bisons damit wir das Fell mitnehmen können" befehle ich. Hayato und Fudo machen sich sofort an die Arbeit während ich Ausschau nach irgendwelchen Gegnern halte, das Einzige was jedoch zu sehen ist sind irgendwelche Tiere die mal vorbeigelaufen kommen.

Nach einer Weile sind die zwei fertig mit häuten. Die Felle sind schon 4-eckig geschnitten worden, sodass es jetzt schon wie eine Decke ist. Alles ist zusammengerollt, sodass wir es direkt mitnehmen können. "Gute Arbeit" lobe ich beide und wir machen uns auf dem Weg zurück. Wir haben sehr viel Fell mitgenommen wodurch wir auch langsamer sind. Letztendlich sind wir angekommen, Izuna legt das Fell irgendwo im Haus hin, falls wir es später für etwas anderes brauchen außer für Decken.

Ich gehe in (V/N)s Zimmer, setze mich neben ihr und lege eine Decke auf sie, sie kuschelt sich an die Decke. Sie hat jedoch einen verspannten Gesichtsausdruck. Als ich eine Hand auf ihre Stirn lege ist es sehr warm, sag mir verdammt nochmal nicht dass sie krank ist! Verdammt! Was soll ich jetzt machen?! Ich sollte lieber Hashirama davon Bescheid sagen.

Gerade als ich aufstehen wollte schlingt (V/N) ihre Arme um meinen Bauch und zieht mich mit ihr unter die Decke, und das im Schlaf. Sie sieht echt atemberaubend aus. Warte was?! Ich habe besseres zu tun und ich will mich nicht auch anstecken! Ich versuche mich von ihrem Griff zu befreien, jedoch hat sie irgendwie gerade unglaubliche stärke. Sie schmust sich an mich, ich wette sie ist eine Schlafwandlerin. Nach einer Weile konnte ich mich von ihrem enormen Griff befreien. Ich lege eine zweite Decke in Ihren Armen welches sie fest umarmt, ihr nächstes Opfer. Und somit verlasse ich das Zimmer.

Gestrandet (Madara/Tobirama FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt