Tobirama setzt sich neben meinem liegenden Körper. Es scheint, als würde er nachdenken. "Ist dir kalt? Ich kann dir noch eine Decke holen" fragt er. "Nein... Ich habe Hunger" sage ich. Tobirama nickt und verlässt mein Zimmer, um höchstwahrscheinlichen mir was zu essen zu besorgen.
Tobirama pov.
Ich verlasse das Zimmer, um ihr was zu essen zu besorgen. Ich werde ihr den gekochten Fisch bringen den Kano und Botan vorhin gemacht haben, ich lege es noch etwas über das Feuer damit es warm bleibt. Ich gehe wieder zu (V/N). "Hier, ich hoffe das reicht" Ich setze sie aufrecht und lege die Schüssel (keine Ahnung von wo die Schüssel kommt, aber sie ist jetzt einfach mal da) auf ihrem Schoß. Sie schlingt wortwörtlich alles in sich rein, sie muss ja richtig Hunger gehabt haben. "Danke Tobi!" sagt sie mit vollem Mund, also ihre Stimme ist schon viel besser. Warte... Hat sie mich gerade wieder Tobi genannt? So nennt mich eigentlich nur Hashirama. Ist ja auch egal.
"Gibt es noch etwas was du brauchst?" frage ich, nachdem sie fertig gegessen hat. Sie schüttelt darauf einfach ihren Kopf und macht es sich unter der Decke gemütlich. Sie sieht vom nahen echt schön aus. Was denke ich da?! Ich sollte mich zusammenreißen. Wieso fühle ich auf einmal so was? Seitdem sie mir das Leben gerettet hat, fühle ich so ihr gegenüber. Ich will sie beschützen, dank ihr bin ich noch hier. Ist das... Liebe?
"Wann kommen Itsuki und Madara zurück?" fragt (V/N). "Ich weiß nicht" sage ich. Dieser Madara wird mir im Weg stehen. Ich werde (V/N) irgendwann für mich haben und er kann mich nicht davon aufhalten, warte nur ab.
Wenig später schläft sie ein. Ich lege meine Hand auf ihre Stirn. Es ist ein wenig besser als vorhin.
"Tobirama-sama! Wir werden angegriffen!" ruft eine Stimme. (V/N) schreckt auf. "Keine Sorge, ich komme gleich wieder" sage ich. Ich stürme raus und klettre auf einem Aussichtsturm hoch. Es kommt eine ganze Truppe von den Einwohnern auf und zugestürmt. "Haltet sie so gut wie möglich zurück! Die sollen den Mauern nicht zu nahekommen!" Befehle ich allen. "Zu Befehl!" ist die Antwort. Ich halte sie auch mit meinen Wasser Jutsus zurück und passe gleichzeitig auf (V/N) auf.
Unsere Formation ist so perfekt, so wird niemand in unsere Nähe kommen. "Was zur Hölle?! Diese Tiere schon wieder!" höre ich eine nur allzu bekannte Stimme, und es ist Madara. Der Rest kommt hinter Madara angerannt. "Ich glaube Madara hat recht. Wir sollten Gewalt an denen benutzen, sonst werden sie uns nicht in Ruhe lassen" sagt Hashirama. Madara nimmt seine Fächerförmige Waffe in die Hand und pustet damit alle weg. Wer auch immer diese Waffe hergestellt hat, ist ein Genie. Hashirama erstellt große Holzstacheln vor den Mauern damit sie die Mauern endgültig nicht erreichen können. Die Uchihas könnten nicht viel machen da sie ansonsten denn Wald mit ihren Feuer Jutsus abfackeln würden. Izuna und Itsuki haben Kräuter in den Händen, anscheinend habe sie etwas gefunden.
Nach weniger Zeit nehmen die Einwohner Rückzug. 2 sind gestorben, Madara hat es deutlich übertrieben. Hashirama, Madara, Izuna und Itsuki klettern die Mauern hoch und wir versammeln uns. "Gute Arbeit ihr alle. Wir haben euch gehört und sind so schnell wie möglich hierhergeeilt" sagt Hashirama. "Geht es meiner Schwester gut?" fragt Itsuki nun besorgt. "Ja ich habe auf sie aufgepasst" sage ich. Madara macht sich schon auf dem Weg zu (V/N) und gibt mir einen Seitenblick.
Madara pov.
Ich muss schauen wie es (V/N) geht. Wehe dieser Tobirama hat ihr was angetan. Als ich ihr Zimmer betrete ist sie nicht zu sehen. "WO ZUR HÖLLE IS SI-" bevor ich meinen Satz aussprechen konnte, legt jemand von hinten eine Klinge an meinen Hals. Darauf ist das Uchiha Clan Symbol. "(V/N) ich bin's" sage ich ruhig. "M-Madara?" Ich drehe mich um, nachdem sie die Klinge weggenommen hat. Sie sieht noch krank aus, ich nehme das Messer von ihr und trage sie ins Bett. "Haben die uns angegriffen?" fragt sie. "Ja. Wir haben denen jetzt gezeigt wer hier der Boss ist" antworte ich. "Geht es dir gut?" fragt nun Itsuki der ins Zimmer reingestürmt ist. "Ja, mir geht's schon besser" sagt sie, aber ich weiß ganz genau dass sie das nur sagt, damit sich Itsuki keine Sorgen macht.
"Wir haben Kräuter gefunden. Mal sehen ob Hashirama was damit machen kann" sage ich. "Ich kenn mich gut mit Kräutern aus, bringt mir die Kräuter her, ich sage euch dann das Rezept falls ihr die richtigen Kräuter dahabt" sagt sie. "Du sollst dich ausruhen, Hashirama macht das schon" sage ich. "Hashirama hatte aber schon Probleme damit zu erkennen was für Kräuter das sind" sagt Itsuki. "Dann will ich ganz bestimmt nicht seine Brühe trinken. Bringt mir einfach die Kräuter her" sagt sie. "Hn" ist meine Antwort. "Ich sehe das als ein 'Ja'. Itsuki bring die Kräuter" befehlt sie ihren Bruder. Itsuki steht auf und verlässt das Zimmer, bevor ich was dazu sagen kann.
Nach einer Weile schweigen kommt Itsuki mit Hashirama ins Zimmer. "Hier sind die Kräuter, was soll zusammengemischt werden?" kommt Hashirama direkt zur Sache, Itsuki verlässt das Zimmer, wahrscheinlich weil ihm das zu langweilig ist.
(V/N) pov.
Ich sage Hashirama was für Kräuter er nehmen soll und wie er das mixen soll. Nach einer Weile ist der Kräutermix auch fertig. "Das wars, jetzt musst du das nur noch in heißes Wasser reinlegen. Das ist dann der Tee" erkläre ich. Hashirama nickt "Man lernt immer wieder neues dazu" sagt er und geht raus, um das Tee zu machen. "Woher kennst du dich so gut mit Kräutern aus?" fragt eine Stimme, die Tobirama gehört. "Was willst du denn jetzt?" sagt Madara genervt. "Naja, wenn Madara, Izuna oder Itsuki verletzt waren habe ich ihnen solle Kräuter zubereitet" antworte ich einfach. "Kann es sein das du dasselbe Rezept mir gegeben hast als ich verletzt war?" fragt Tobirama. "Vielleicht" sage ich. "Wieso hast du dem überhaupt geholfen?!" sagt Madara genervt. "Madara hör auf! Er hat dir nichts angetan!" sage ich nun wütend. Wieso kann er das nicht lassen und was ist sein verdammtes Problem?!
"Oh doch, er hat so viele Uchiha umgebracht! Wie kannst du da noch so nett zu ihm sein?!" Tobirama sieht sich unser Gespräch mit einer wütenden Miene an. "Er sollte eigentlich uns mehr hassen als du ihn weil er fasst draufgegangen ist! Außerdem haben wir auch Senjus umgebracht!" sage ich. Madara weiß nach diesem Satz nicht was er sagen soll, weil es auch die Wahrheit ist. Madara denkt nach was er als nächstes sagen soll, als er seinen Blick zu Tobirama wendet fließt ihn die Wut durch die Adern, wegen Tobiramas grinsen. "WAS ZUR HÖLLE GIBTS DA ZU GRINSEN?!" rastet er nun komplett aus. Tobirama sag jetzt bitte nichts Falsches. "Anscheinend bist du doch nicht so klug als gedacht" sagt er. Ok ich glaube das ist sein Todesurteil. "DUU-" sagt Madara, er packt Tobirama am Kragen und drückt ihn gegen die Wand, die darauf risse, bekommt.
"Was denkst du eigentlich wer du bist!!" Ich renne so schnell ich kann zu ihnen und versuche Madara von Tobirama wegzunehmen. "Madara lass das!" schreie ich ihn mit meiner schwachen stimme an. Das komische ist aber das Tobirama sich nicht wehrt. "(V/N) hier ist der Tee- MADARA WAS MACHST DU DA?!" kommt Hashirama ins Zimmer reingeplatzt. Er legt den Tee zur Seite und entfernt Madara von seinem Bruder. "Was sollte das denn?! Euch zwei darf man wirklich nicht im selben Raum lassen!" schreit er beide an. "Hn" sagt Madara. Ich setze mich auf mein Bett. "(V/N) trink das. Ich werde mich jetzt mit den beiden ordentlich unterhalten" sagt Hashirama und gibt mir den heißen Tee. Er packt beide an dem Oberarm und schleppt sie mit sich. Er hat sich gerade echt wie ein großer Bruder verhalten.
"Yo was war denn mit denen los?" fragt Izuna neugierig und betretet mit Itsuki den Raum. Ich erzähle ihnen alles, während ich den Tee genieße der mir viel Kraft gibt und chille mit beiden für eine Weile.
DU LIEST GERADE
Gestrandet (Madara/Tobirama FF)
FanfictieIn dieser Geschichte werden Madara, Izuna, Hashirama und Tobirama mit dem OC auf einer mysteriösen Insel Gestrandet. Dies ist sozusagen eine zweite Version mit einem anderen Ende, außerdem wurde hier alles besser bearbeitet als im anderen Buch