28. Flucht?

36 3 0
                                    

Es sind 2 Tage vergangen und ich fühle mich top fit. Ich habe die meiste Zeit in meinem Zimmer verbracht da Madara mich nicht raus lässt. Er kümmert sich so sehr um mich das es mir anfängt Angst zu machen. Aber von dem was Itsuki mir erzählt hat leben sich die Jungs hier richtig ein. Sie jagen für essen und machen es sich hier wie zuhause. Jedoch kommen diese Bewohner immer wieder zu uns und greifen uns an.

Ich entscheide mich dafür rauszuschleichen. "Wo willst du denn hin?" fragt Madara, der auf einmal hinter mir steht. "Raus" sage ich mit verschränkten Armen. Madara seufzt "Geht's dir auch wirklich besser?" "Ja, mir geht's bestens!" sage ich und mache mich auf dem Weg nach draußen. Ich werde von Madara gefolgt, anscheinend habe ich jetzt einen Leibwächter.

"(V/N) geht's dir schon besser?" fragt Hashirama der am Lagerfeuer sitzt und gebratene Fische isst. "Ja, macht euch keine Sorgen, die Kräuter haben mich geheilt" sage ich. "Dann können wir ja jetzt den Plan besprechen" sagt Tobirama der auf einmal neben mir steht. "Welchen Plan?" frage ich. "Ja welchen Plan?" sagen Madara und Hashirama gleichzeitig. "Was hat du vor Senju?" sagt Madara ernst.

"Einen Plan, um von hier zu verschwinden" sagt Tobirama schließlich. "Lass hören" sage ich neugierig. Tobirama nickt und wir alle versammeln uns am Lagerfeuer. Kano und Izuna können anscheinend schon kaum warten von hier zu verschwinden.

"Um von hier zu verschwinden, müssen wir ein Schiff bauen. Für das Schiff habe ich schon einen Bauplan vorbereitet" fängt Tobirama an. Dann nimmt er ein Stück Papier in die Hand was er bei sich hatte, keine Ahnung von wo er das Papier auch hat. "Hier" sagt er und zeigt es uns allen. "Hashirama muss dafür Bäume wachsen lassen, die wir dann zu Holzbrettern verarbeiten und damit das Schiff bauen. Es muss sehr robust sein weil wir nicht wissen, was für gefahren da draußen sind. Und vielleicht wird wieder dieser Sturm kommen, der und hier her geschwemmt hat" erklärt Tobirama. "Der Plan ist genial!" kommentiert Hashirama. "Ja der Plan hört sich wirklich gut an" sage ich. "Natürlich muss man mit einem Schiff von hier verschwinden, wir können ja nicht fliegen" sagt Madara. Tobirama gibt Madara dafür einen bösen Blick wodurch ich nur seufze.

"Dann können wir ja gleich mit dem Schiff anfangen" sagt Itsuki ungeduldig. "Nein, wir müssen erst mal einen passenden Platz am Strand finden. Und wir sind hier im Wald" sagt Izuna. "Ok dann lasst uns jetzt zum Stand gehen" sagt Hashirama. "Ja los geht's" sage ich und wir stehen auf. "Hey (V/N), bist du wirklich ganz gesund?" fragt Tobirama. "Ja das bin ich" sage ich und seufze. Wieso kümmert sich jeder so sehr um mich? Auf Dauer kann das echt nervig werden. "Taro und Botan ihr zwei werdet auf die Festung aufpassen" befehlt Madara. "Hai" ist die Antwort. Daraufhin machen wir uns auf dem Weg den Stand zu finden.

Gestrandet (Madara/Tobirama FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt