Wir laufen schon seit einer halben Stunde durch den Wald und finden endlich den Strand. "Hier können wir kein Schiff bauen, der Strand ist zu schmal, die Bäume werden im Weg sein" sagt Izuna. "Lass uns den Stand entlanglaufen" sage ich. Ich gehe voraus und die anderen folgen mir. "Hier bauen wir es" beschließe ich. "Ja das ist der passende Platz für die Maßen des Schiffs" stimmt Tobirama zu. "Da hinten sind schon Bäume, wir können zuerst die benutzen, so spart Hashirama sein Chakra" sagt Itsuki. Alle nicken und machen sich an die Arbeit.
Tobirama setzt sich auf dem Sand und plant anscheinend an dem Schiff weiter. Ich setze mich neben ihm "Kann ich sehen? Deine Pläne sind immer so toll" frage ich. Tobiramas Wangen werden etwas rot, er nickt und gibt mir den Bauplan. Ist er auch krank? Hoffentlich habe ich ihn nicht angesteckt.
Ich kann Madara schon aus der Ferne wütend zu mir stampfen sehen, anscheinend mag er es überhaupt nicht das ich in Tobiramas Nähe bin. Der hat doch eine Schraube locker. Er ist doch nur neidisch das ich mich so gut mit Tobirama verstehen kann. Ich drücke den Bauplan in Tobiramas Händen und laufe weg. Wie erwartet folgt mir Madara. Tobirama schaut zu wie ich in den Wald laufe.
Ich warte bis Madara in meiner Nähe ist. "Jetzt sag mal, warum hast du ein Problem mit jedem der mit mir reden will, vor allem mit Tobirama?!" sage ich wütend wodurch Madara mich genervt anschaut. "Tobirama hasst uns Uchihas! Wann wirst du es kapieren?! Wir haben seine Brüder und Clans Männer im Gewissen. Geh nicht in seine Nähe, er wird dir noch wehtun" sagt Madara und versucht sich zu beruhigen.
Ich verschränkte meine Arme und laufe beleidigt zu den anderen zurück, und ich werde von Madara gefolgt. Ich sehe das schon viele Bäume zerstört worden sind, Izuna und Tobirama verarbeiten das Holz mit ihren Katanas zu Holzbrettern, sie sehen so aus, als würden sich beide etwas besser verstehen. "Sag mir jetzt nicht das Izuna auch noch anfängt Tobirama zu mögen" sagt Madara frustriert wodurch ich leicht auflachen musste was Madara gar nicht witzig findet. Ich laufe zu Tobirama und Izuna rüber "Na! Versteht ihr beide euch endlich?" sage ich mit einem breiten Grinsen. Beide schauen zur Seite und sagen nichts. "Das sehe ich als ein Ja ein" sage ich, dann helfe ich den beiden. Madara haltet Ausschau nach den Wichten und passt auf uns auf.
Wenig später sind wir mit den Holzbrettern fertig und machen die Seile aus Bambus, außerdem auch die Segel. Nun haben wir alle Materialien bereit und müssen nur noch das Schiff zusammenbauen. Als wir ein Stück vorangekommen sind wird es auch schon dunkel. Wir schlagen ein kleines Lager am Strand auf. Am Feuer machen wir Fische warm und chillen. Wir haben uns alle während dem Bauen gut befreundet weil dafür braucht man ja Teamarbeit, bis auf Madara der nur gefaulenzt hat.
Mittlerweile sind alle schon eingepennt bis auf ich, Madara und Tobirama. Tobirama sagte das er einen kleinen Spaziergang macht und hat mir angeboten mitzukommen. Ich jedoch wollte das nicht weil ich wirklich erschöpft bin. Tobi hatte natürlich Verständnis und denkt das ich noch nicht ganz gesund bin. Madara war aber eher glücklich darüber das er jetzt weg ist. Nun bin ich und Madara allein. Um ehrlich zu sein ist es mir etwas unangenehm nach dem Gespräch, welches ich davor mit ihm hatte. Vielleicht hätte ich doch mit Tobirama mitgehen sollen.
DU LIEST GERADE
Gestrandet (Madara/Tobirama FF)
FanficIn dieser Geschichte werden Madara, Izuna, Hashirama und Tobirama mit dem OC auf einer mysteriösen Insel Gestrandet. Dies ist sozusagen eine zweite Version mit einem anderen Ende, außerdem wurde hier alles besser bearbeitet als im anderen Buch