31. Neid

52 3 0
                                    

Tobirama pov.

Ich gehe einen Spaziergang machen. Immerhin muss ich nicht mehr bei dem Blöden Uchiha bleiben. Dann höre ich Schritte, ich verstecke mich in einem Busch und sehe Madara und (V/N) irgendwo hinlaufen. Wo gehen die hin? Frage ich mich. Ich entscheide mich dazu beide zu verfolgen, natürlich unterdrücke ich mein Chakra, um nicht aufzufallen.

Dann setzten sich beide auf einer Wiese hin und schauen sich die Sterne an. Beide reden über etwas und schauen sich an. Als ich sehe wie Madara sie plötzlich küsst, verspüre ich Wut. Sehr viel Wut. Bin ich neidisch? Nein ich bin ganz bestimmt nicht neidisch. Ich bin naiv gewesen, ich hätte erst recht nicht Gefühle für Sie bilden sollen. Es war doch klar, dass sie am Ende mit diesem verdammten Uchiha zusammenkommt. Ich kann mir das alles nicht länger anschauen und laufe zurück ins Camp.

Hashirama ist anscheinend wach "Wo sind denn die anderen zwei hin?" fragt Hashirama. Ich könnte kotzen. "Spazieren gegangen" antworte ich kurz. "Geht es dir gut?" fragt er, ich sage nichts. "Komm schon, ich weiß wenn sich mein kleiner Bruder schlecht fühlt. Alles ist ok" sagt er und umarmt mich. "Bruder ich bezweifle das Sie" sage ich aber kann meinen Satz nicht beenden. Hashirama schaut mich traurig an, er weiß es. Er weiß das ich Gefühle für (V/N) habe. "Liebe ist etwas Schönes, aber kann auch etwas sehr schmerzvolles sein" sagt Hashirama. Und wie recht er damit hat. Ich kann deutlich spüren wie mein Bruder mir gerne helfen will, so wie er mir immer bei allem geholfen hat. Aber bei sowas kann man eben nicht viel helfen.

Es vergeht ungefähr eine Stunde und Madara kommt allein zum Camp. Wo ist (V/N)? Ich beschließe mich nichts zu sagen als sich Madara stumm zu seinem Platz legt, seine Haare verdecken sein Gesicht und ich kann ihn somit nicht wirklich lesen. Hashirama beschließt sich dazu aufzusprechen. "Madara alles gut?" es kommt kein Wort. Diese Uchihas sind zwar komisch, aber das ist schon auf einem anderen Level. "Wo ist denn (V/N)? War sie nicht bei dir?" fragt er vorsichtig. "Weg" antwortet er trocken. Sie ist weg? Was ist passiert? "Was meinst du mit weg Uchiha?" frage ich gereizt, wehe ihr ist etwas geschehen. Dieser schaut uns mit seinem Mangekyou Sharingan an. Was zur Hölle ist passiert?! "Madara was" ich konnte den Satz meines Bruders nicht zu Ende hören da ich schon wegstürme.

An dem Platz wo die zwei die Sterne betrachtet haben und sich was auch immer! Hier ist sie nicht zu sehen. Sie kann nicht weit weg sein da sie davor schon müde war. Ich suche nach Spuren, hier sind zerbrochene Äste. Um sicher zu gehen lege ich zwei meiner Finger auf den Boden und setze meine Aufspürfähigkeit ein. Ich scanne ein sehr großes gebiet um mich herum in der Hoffnung eine Spur von ihrem Chakra zu finden. Gefunden! Ich renne zu ihrer Richtung und höre leises schluchzen. Sie weint? Was hat dieser idiot ihr angetan?! Typisch Madara.

"(V/N)? Bist du hier?" frage ich vorsichtig und das Schluchzen hört auf. Ich laufe langsam auf sie zu und sehe wie sich die Augen wischt. Ich setzte mich neben sie. "Hat es einen Grund wieso du hier bist und Madara zickig zurückgekommen ist?" "Geht dich nichts an" sagt sie mit einer leisen Stimme. Ich merke eine kleine riss wunde auf ihrem Fuß. Ich knie mich vor sie und nehme ihren Fuß, sie zischt auf. Ich heile die wunde mit einem Heil Jutsu. "Danke" sagt sie leise.

(V/N) pov.

"Möchtest du mir erzählen was passiert ist?" fragt Tobirama. "Ich habe Madara abgelehnt und er ist wütend geworden" ich weiß nicht warum ich dies ausgerechnet Tobirama erzähle, aber was soll ich denn sonst machen? Er schaut mich überrascht an. "Hat er dir wehgetan?!" fragt er besorgt. Ich schüttle mit dem Kopf. "Ich bin ausgerutscht" lüge ich. Der stoß den mir Madara gegeben hat war nicht gerade schwach. Tobirama kniet immer noch vor mich und setzt sich wieder neben mich. "Du brauchst mich nicht anzulügen. Ich versuche nur zu helfen. Weil ich-" "Weil du mir das schuldig bist, ich weiß ich weiß" unterbreche ich ihn. Nach etwas schweigen sagt er jedoch. "Nein, weil ich dich mag" ich schaue ihn mit großen Augen an. "Du bist eine gute Freundin" setzt er dazu.

Tobirama pov.

Ich mochte sie für heute nicht noch mehr emotional stressen und rette meinen Satz gerade noch. "Wie währe es damit? Ich teleportiere mich kurz zurück und sage deinem Bruder bescheid das du bei mir bist und ich fange uns ein paar Fische, die wir dann essen können." Sie nickt. "Ich mache schonmal ein Feuer" sagt sie etwas glücklicher. Ich nicke und teleportiere mich mit dem Flying Raijin zurück. Hashirama und Izuna kümmern sich anscheinend gerade um Madara. Ich rüttle Itsuki, welcher aufschreckt. "Ey ich hatte voll den coolen Traum, du hast es zerstört!" regt dieser sich auf. "Hör zu, ich teleportiere mich zurück zu deiner Schwester, ihr und Madara gehen es gerade nicht so gut, aber keine sorge sie ist heile. Wir kommen bald wieder zurück." sage ich und kehre somit zurück zu (V/N). Das Feuer steht schon. Ich fange uns ein paar Fische von einem Fluss in der Nähe, welche wir dann braten. "Das ist echt lecker, du bist echt gut mit den Fischen. Das ist ja noch besser als der Fisch, den du mir gegeben hast als ich krank war." Komplimentiert sie mich. Als wir fertig mit essen waren fängt sie an zu zittern "Es ist schon etwas kalt" sagt sie. Ich umarme sie sanft mit meinem warmen Oberkörper. Sie schließt ihre Augen und schläft ohne ein Wort ein. Sie ist so hübsch vom nahen. Wie kann so jemand wie Madara es wagen ihr wehzutun. Jedoch ist ihm nicht bewusst das er mit diesen Taten sie nur mehr zu mir schuckt, welches ich dankend annehme. Sie ist hübsch, stark, intelligent und hat mir das Leben gerettet. Ich würde alles geben, um sie glücklich zu sehen, sie ist nicht wie die anderen Uchiha, sie ist ein wirklich seltenes Juwel.

Ich entscheide mich dazu uns wieder zurück zu teleportieren, und Madara der mich mit (V/N) in meinen Armen erwischt hat schein nicht erfreut zu sein. Ich lege sie neben ihren schlafenden Bruder und wende mich zu meinem schlafplatz. Hashirama hat mich noch gewarnt nichts Falsches zu Madara zu sagen. Aber dem habe ich nichts zu sagen.

Gestrandet (Madara/Tobirama FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt