Izuna pov.
Nach einer Zeit sind endlich die Segel angebracht und das Schiff ist bereit. Nun, noch nicht ganz bereit. Wir müssen die anderen die in der Festung sind holen und Vorräte einlagern.
"Ich gehe die anderen aus der Festung holen. Und noch Vorräte" sage ich Bescheid und laufe los. "Ich komme mit" sagen Itsuki und Tajima. "Ich will sehen was ihr da gebaut habt" sagt Vater, wir laufen zur Festung und überraschungsweise sind wir keine von diesen Bewohnern begegnet.
"Da ist es" sage ich. Tajima schaut sich alles an und nickt einfach. "Tajima-sama!" hören wir unsere Leute aus der Ferne schon schreien. "Leute. Wir haben das Schiff fertig gebaut. Nimmt alle Vorräte mit, wir gehen" sage ich zu ihnen. Alle nicken froh und machen sich auf dem Weg die Sachen zu holen. Wenige Minuten später sind alle voll bepackt und wir laufen zurück zu dann anderen. Das hier werden Erinnerungen sein.
"Yo wir sind wieder zurück" schreie ich aus der Ferne. "Die Sachen kommen da rein" sagt Madara und führt sie zum Deck.
(V/N) pov.
Alles ist bereit und wir sind bereit nach Hause zu Segeln. Auf dieser Insel stecken sehr viele Erinnerungen, aber ich denke nicht dass ich diese Insel vermissen werde, ich will einfach zurück nach Hause. "(V/N) komm rein" sagt Tobirama und streckt mir seine Hand damit er mich auf das Schiff ziehen kann, was ich natürlich annehme. Dann gehen Madara und Hashirama runter vom Schiff und schieben es ins Wasser da das Schiff noch am Strand liegt. Die zwei haben echt Kraft so ein ganzes Schiff schieben zu können. Als das Schiff im Wasser ist springen Madara und Hashirama auf das Schiff, während Tobirama die Segel ausholt. Der Rest unserer Clans Männer übernehmen das Steuern.
Ich gehe runter ins Deck, um zu checken, ob wir wirklich alles Nötige haben. "Das alles war echt gute Leistung, oder?" höre ich Tobiramas Stimme von hinten. "Natürlich, das Schiff ist echt cool. Ich hätte nie gedacht das wir das so schnell schaffen" antworte ich und drehe mich zu ihm. Er scheint etwas nervöser zu sein als vorhin. "Weißt du In Konoha gibt es das neue Ichiraku Nudelshop, dort gibt es echt leckeres Ramen. Und wenn wir es zurückschaffen, würdest du mit mir dort essen gehen?" sagt Tobirama nervös. "Soll das ein date sein?" frage ich neugierig. "Wenn du es als eins sehen würdest, dann sei es so" sagt er und kratzt sich am Hinterkopf. "Klar, wieso nicht" sage ich lächelnd.
"Was macht ihr da?" fragt Izuna aus dem nichts. "Nichts" sage ich ruhig, ich bleibe wie angewurzelt stehen. "Nichts was dich angeht Uchiha" sagt Tobirama genervt. Izuna schaut uns verdächtig an und verlässt das Deck.
Ich und Tobi schauen uns gegenseitig mit dem
"-_-" Blick an. "(V/N)!!! Da ist Land zu sehen!" ruft mich Itsuki. Ich und Tobirama rennen raus und sehen tatsächlich auch Land. "Das ist irgendwo in der Nähe von wo wir zu der Insel gefahren sind!" sagt Izuna aufgeregt. "Los mach schneller Tobirama!" schreit Izuna zu Tobirama der schnell die Segel übernommen hat. "Sag das dem Wind!" schreit Tobirama zurück.
Als wir endlich am Strand angekommen sind rennen Izuna und Itsuki schon in die Richtung der Docks. "Izuna-sama!" sagen all die Leute, die dort sind ungläubisch. Als sie uns nun sehen denken Sie das sie Geister sehen. "Hallo Leute! Wir sind zurück!" sagt Hashirama über fröhlich. Warte mal... Wie lange waren wir schon vermisst? "Wenn ihr uns nun entschuldigt" sagt Tajima und wir laufen einfach weiter Richtung Konoha und ignorieren die Leute die uns blöd anstarren.
DU LIEST GERADE
Gestrandet (Madara/Tobirama FF)
Fiksi PenggemarIn dieser Geschichte werden Madara, Izuna, Hashirama und Tobirama mit dem OC auf einer mysteriösen Insel Gestrandet. Dies ist sozusagen eine zweite Version mit einem anderen Ende, außerdem wurde hier alles besser bearbeitet als im anderen Buch