Hashirama geht auf die Bühne und fängt seine langweilige rede an, sogar er selbst ist kurz vor dem Einschlafen. Er sagt irgendwas mit wie das Dorf weiterentwickelt wird und er Frieden zwischen allen Nationen bilden will. Doch dann schaut sich Hashirama verwirrt um. Die Leute schauen ihn verwirrt an. "Wo ist der Uzumaki Clan?" fragt er sofort. "Mito wurde vom Uchiha Clan rausgeschmissen und der Rest des Uzumaki Clans sind ihr mit raus gefolgt da sie ja die Prinzessin ist, und ich denke das es jetzt draußen ein kleiner Konflikt gibt" sagt ein Random Typ. Hashirama schaut Madara wütend an was den Leuten im Saal einen Schauer gibt. Ich meine, wer würde keine Angst bekommen wenn der stärkste Shinobi wütend wird?
Hashirama geht runter von der Bühne und läuft zu Madara. "Was zur Hölle hast du gemacht?!" schreit er halber den unschuldigen Madara an. Alle im Saal starren auf uns. "Ich habe den Befehl gegeben sie rauszuschicken" sage ich. "(V/N)? Aber wieso?" "Hashirama du kennst ihr wahres Gesicht nicht..." sage ich. "Was meinst du?" sagt Hashirama verwirrt. Tobirama tretet hervor und schaut seinen Bruder ernst ins Gesicht. "Bruder. Diese Mito tut nur so, als wäre sie nett und liebevoll zu dir, aber sie ist eine Verräterin. Ich habe sie in letzter Zeit genau beobachtet. Sie will (V/N) umbringen und ihren Platz als Mitgründerin wegnehmen. Ihr wolltet doch Pläne für eine Hochzeit machen, und somit will sie (V/N) somit ersetzen" Alle im Saal schauen ungläubisch auf Tobirama. "Tobirama was redest du da! Sie würde niemals-" "doch würde sie" unterbricht Tobirama Hashirama. Madara schließt seine Augen und öffnet sie schließlich wieder. "Izuna!" ruft er seinen Bruder. Izuna kommt schnell angerannt. "Bring diese widerliche Mito in eine Zelle und den Rest des Uzumaki Clans sperrst du in ihren stinkigen vierteln ein! Itsuki du gehst mit! Und niemand verlässt dieses Viertel" schreit Madara laut, alle im Saal machen sich fast in die Hosen. "Aber-" "Hashirama! Sei nicht so naiv, ich habe alles mit meinen eigenen Augen und Ohren gesehen! Willst du das Dorf schon so schnell zerstören, wegen einer Uzumaki?! Liebe kann blind machen, aber ich will nur das Beste für dieses Dorf" unterbricht Tobirama seinen Bruder.
Tobirama pov. (+ Zeit um ein Tag zurückgedreht)
Ich laufe die Treppen runter und sehe Mito mit Hashirama Tee trinken. Irgendwas stimmt doch mit ihr nicht, ich kann diese Frau wie ein offenes Buch lesen, sie hat irgendwas im Schilde. Ich gehe wieder die Treppen unbemerkt hoch und warte bis Mito unser Haus verlässt. Ich ignoriere Hashirama und folge Mito bis an den Eingang der Uzumaki Clan Vierteln. Ich sollte mich natürlich beeilen da ich (V/N) versprochen habe mit ihr zum Kleiderladen zu gehen. Natürlich sind die Uzumakis zu blöd, um mich zu bemerken während ich Mito weiter Folge. Ich springe von Haus zu Haus bis ich am Haus von dem Oberhaupt, Mitos Vater, angekommen bin. Ich lege 2 Finger auf dem Boden und scanne das Gebiet. Mito läuft in die Richtung ihres Vaters und ich gehe an das Fenster, um ihr Gespräch mitzuhören.
"Vater wie kann ich diese (V/N) loswerden?" fragt sie ihren Vater. "Es gibt viele Möglichkeiten. Vergifte sie am besten mit einem Drink im Ball. Ich habe dir doch das Gift schon lange gegeben. Diese Uchiha Göre soll niemals so einen Hohen Rang haben" sagt er. Was zur Hölle?! Ich werde niemals zulassen das diese Hexe (V/N) irgendwas antun wird. "Ja Vater, bald werde ich die Frau mit dem Höchsten Rang sein" sagt Mito und verlässt den Raum ihres Vaters. Mir ist egal wo die jetzt hingeht, ich werde ihr Zimmer durchsuchen. Ich gehe in Mitos Zimmer und durchsuche alles. Bis ich eine Flasche mit durchsichtiger Flüssigkeit gefunden habe, das muss das Gift sein, welches ihr Vater Ihr gegeben hat. Ich denke das das nicht alles war und mache mich auf dem Weg zu dem Büro ihres Vaters. Er ist noch drinnen. Ich werde ihn ausschalten müssen. Das wird nicht so schwer sein. Ich werfe ein Kunai hinter ihn, er dreht sich natürlich schnell um in die Richtung des Kunais und ich schlage ihn von hinten unbewusst. Das soll es tun, und ich denke nicht dass er mein Gesicht gesehen hat. Ich verschwende keine Zeit und durchsuche all seine Schränke und sein Schreibtisch. Ich finde jedoch tatsächlich eine Akte in seinem Schreibtischschrank. Das kann doch nicht sein, dort sind die gesamten geheim Wege und Maps von Konoha. Nicht nur von Konoha, sondern auch Pläne im Waldgebiet mit verschiedenen Posten. Was hat er dort vor? Will er sich etwas aufbauen? Was auch immer das alles sein soll, es scheint nicht vollendet zu sein und auch nichts Gutes zu sein.
Ich nehme die Akten und das Gift mit und gehe wieder nach Hause. In meinem Zimmer beschließe ich die Giftflasche später mit in den Ball zu nehmen als Beweis. Ich werde auf den richtigen Zeitpunkt warten und es dem Gesamten Dorf sagen, wie hinterlistig der Uzumaki Clan ist. Ich wusste schon lange das sie etwas vor haben und zum Glück habe ich jetzt beweise und zum Glück war ich schnell genug und konnte ein schlechtes ende von (V/N) vermeiden.
(Time Skip zur normalen Zeit)
"Diese Uzumakis sollen sofort aus Konoha rausgeschmissen werden! Die haben eh kein Stück beim Aufbau des Dorfes geholfen!" sagt Madara wütend. "Ich stimme zu!" sagt das Oberhaupt der Hyuga Clans. "Sie haben nicht nur nicht beim Aufbau von Konoha geholfen sondern auch die geheimen Baupläne behalten" setze ich dazu. Hashirama steht geschockt da, natürlich würde das jeder wenn sich raus stellt das deine Freundin eine Verräterin ist. "Bruder, die Uzumakis haben wir eingesperrt" sagt Izuna. "Gut. Die machen fürs erste keinen Ärger mehr" sagt Madara. "Und Hashirama, du kannst deine Langweilige rede weglassen" setzt er dazu. Ich habe die Rede vorbereitet und so geht dieser Dämliche Uchiha damit um! "Na worauf wartet ihr den, lasst die Musik laufen!" sagt Tajima, dem ist das alles wohl eher egal.
DU LIEST GERADE
Gestrandet (Madara/Tobirama FF)
FanfictionIn dieser Geschichte werden Madara, Izuna, Hashirama und Tobirama mit dem OC auf einer mysteriösen Insel Gestrandet. Dies ist sozusagen eine zweite Version mit einem anderen Ende, außerdem wurde hier alles besser bearbeitet als im anderen Buch