Tobirama pov.
Die Musik fängt an zu spielen und alle im Saal reden miteinander, essen was oder tanzen. Die Stimmung ist gleich wieder besser. "(V/N) willst du mit mir tanzen?" frage ich sie. "Tobirama ich kann nicht tanzen" flüstert sie verlegen. "Dann werde ich es dir beibringen" sage ich und nehme ihre Hand in meine. "Doch nicht vor allen Leuten" sagt sie. "Jetzt sei nicht so" sage ich und ziehe sie zur Mitte des Ballsaals, alle Augen liegen auf uns zwei. "Oh Gott" murmelt sie nervös. "Schau. Du legst deine zwei Hände auf meine Schulter, und ich meine Hände auf deine Hüften, dann bewegen wir uns im selben Rhythmus" erkläre ich ihr. Wir machen es wie ich's gesagt habe und bewegen uns im selben Rhythmus. "Na geht doch" sage ich und grinse sie an. Ihre Wangen werden rot und sie schaut sich noch mal um da uns jeder beobachtet.
"Ich will was essen" sagt sie dann, sie will wirklich nicht alle Augen auf sich haben, süß. "Ok, da hinten sind Dangos, die magst du hoffentlich" sage ich wissend das sie einfach weg von hier will. Sie nickt, greift nach meiner Hand und zieht mich zum Dangostand. "2 Dangos" sage ich den Verkäufer, die wir auch sofort kriegen. (V/N) knabbert genüsslich an ihrem Dango. "Lass uns raus gehen" sage ich und nehme ihre Hand und laufe raus in eine Bestimmte Richtung. Außerdem mag ich Räume mit vielen Menschen auch nicht, das wird auf Dauer echt stressig. In ihrer anderen Hand hat sie noch ihr Dango. Auf dem Weg raus hatten so manche Frauen die Nerven mich nach einem Tanz zu fragen, (V/N) verscheucht die jedoch mit ihrem bösen Blick. "Da sind wir" sage ich und führe (V/N) zu einer Bank. Es sind viele schöne Blumen um die Bank. Ich setze mich neben ihr. "Du liebst Dango mehr als gedacht" sage ich grinsend, (V/N) nickt nur fröhlich. Als sie endlich fertig mit ihrem Dango ist will sie mehr "Mehr Dango!" Ich muss auflachen "Iss bloß nicht zu viel davon" "Willst du mich Dick nennen?!" "Was?! Nein das meine ich nicht!" sage ich unschuldig. Sie hebt eine Augenbraue und fängt dann an zu lachen. Sie hat wirklich ein schönes lächeln. Meine Augenwandern runter zu ihren Lippen, sie merkt dies natürlich und schaut in meine Augen. Jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt. Ich nähere mich langsam ihrem Gesicht. Sie schließt ihre Augen und somit lasse ich es passieren. Ich gebe ihr einen Kuss. Sie öffnet wieder ihre Augen und ihre Wangen werden rot. Ihre Lippen schmecken nach dem süßen Dango Geschmack "Und wie ist es mir meinen ersten Kuss zu stehlen?" sage ich lächelnd. "Das war dein erster Kuss?" frage ich überrascht, Tobi nickt "Ich hatte nie wirklich Zeit für solche Sachen. Aber ich bin dankbar das es mit dir war" Meinen ersten Kuss hatte ich leider mit Madara, was ich nicht so toll fand.
(V/N) pov.
"Tobirama was sind wir eigentlich?" frage ich plötzlich. Er atmet tief ein und wieder aus, bevor er antwortet. "(V/N) ich liebe dich, seit du mein Leben gerettet hast habe ich diese Gefühle für dich aufgebaut, ich habe versucht diese zu vergessen, aber ich konnte einfach nicht, du bist einfach fest in meinem Kopf fest eingeschweißt, anfangs habe ich es als komisch empfunden da du ein Uchiha bist, aber ich denke genau deshalb ist meine liebe für dich so stark, es fühlt sich so verboten an. Ich weiß nicht wie du für mich fühlst, aber ich hoffe das du mein sein willst." Seine worte überraschen mich zutiefst. Das der ernste und disziplinierte Tobirama Senju so etwas sagen würde. Wie ich für ihn fühle? Er ist gutaussehend, intelligent, stark, sorgt sich für mich und ich bin seine erste liebe. Ich habe hier einen Schatz gezogen. "Ja, ich würde gerne mit dir sein" sage ich und umarme ihn. Er riecht nach irgendwas Gutem.
"Tobi wir können jetzt zurück gehen wenn du möchtest" sage ich. Tobirama nickt, nimmt meine Hand und zusammen gehen wir zurück zum Ball. "Und?" fragt Hashirama direkt als wir den Saal betreten haben. "'Und' was?" frage ich verwirrt. "Sie hat Ja gesagt" sagt Tobirama. Hashirama umarmt uns so fest, dass ich und Tobirama erwürgt werden. Ich glaube er meint das Tobirama mich gefragt hat seine Freundin zu werden. "Warte mal. Habt ihr das etwa geplant? Und Hashirama hat dir bestimmt Tipps gegeben, oder?" frage ich. Tobirama schaut verlegen weg und Hashirama grinst unschuldig. Unsere Väter schütteln sich die Köpfe, war aber klar, dass Leute immer was dagegen haben, schließlich sind wir beide ja Senju und Uchiha. Ich merke wie Madara mich vom weiten anstarrt, er tut mir schon etwas leid, aber er wird schon die richtige finden. "Wir sind froh für dich! Aber ich werde dir niemals verzeihen das mein Bruder jetzt leidet!" sagt Izuna energetisch und Itsuki nickt heftig. "Keine Sorge, er wird schon darüber hinwegkommen. Trotzdem ist dieser Senju nicht die beste Person hier" setzt Izuna dazu und Tobirama rollt mit den Augen und ich muss lachen.
Es wird schon spät und ich will unbedingt nachhause "Gehen wir wieder? Hier ist es langweilig" sage ich. Tobirama nickt sofort, nimmt meine Hand und gemeinsam (+gefolgt von Hashirama, Itsuki, Izuna und Vater) laufen wir Richtung mein zuhause. Wir sind bei mir zuhause angekommen, zum Glück ist es nicht weit weg. "(V/N) ich werde dafür sorgen dass der Uzumaki Clan bezahlen wird dich in Gefahr zu bringen" sagt Tobirama. "Natürlich. Und keine Sorge, so einfach werdet ihr mich nicht los" sage ich grinsend und gebe ihn einen Abschieds Kuss. "IIIIIIII!!" schreien Itsuki und Izuna. "Kuckt nicht!" schreie ich beide an. "Deshalb werdet ihr für immer Single bleiben" sagt Tobirama wodurch ich lachen muss. Letztendlich gehen wir alle nach Hause, bis auf Izuna, er übernachtet heute bei meinem Bruder.
Ich gehe in mein Zimmer und ziehe mir was Gemütliches an, um zu schlafen. Iggy mein superniedliches Frettchen legt sich neben mir und entscheidet sich dazu mit mir zu schlafen.
DU LIEST GERADE
Gestrandet (Madara/Tobirama FF)
FanficIn dieser Geschichte werden Madara, Izuna, Hashirama und Tobirama mit dem OC auf einer mysteriösen Insel Gestrandet. Dies ist sozusagen eine zweite Version mit einem anderen Ende, außerdem wurde hier alles besser bearbeitet als im anderen Buch