POV Mia
Ich wachte von leichten Bewegungen unter mir auf kaum hatte ich meine Augen geöffnet sah ich Lando der sich immer noch im Bett wälzte. Ich drehte mich von Lando weg was er natürlich bemerkte weshalb er mich an meiner Hüfte packte und zu sich zog kaum lag ich in seinen Armen spürte ich schon eine Kuss auf meiner Wange den ich sehr genoss.
Wir hatten es nach 30 min endlich auch geschafft aus dem Bett zukommen wir machten uns fertig und zogen uns an ich packte dazu noch meinen Koffer da ich heute Abend zurück nach Deutschland fliege,Lando hingegen fliegt er erst morgen nach London da er seine Family besuchen wollte weshalb er noch Zeit hatte. Wir hatten beide kein richtigen Hunger weshalb wir uns entschieden hatten das Frühstück ausfallen zulassen also fuhren wir direkt zur strecken da unsere Teams noch etwas mit uns besprechen mussten. Lando und ich kamen zusammen in der paddocks an zum Abschied gab ich Lando noch einen Kuss auf die Wange aber das störte zum Glück keine da ja keine Kameras und Fans da sind. Ich ging also in Richtung Ferrari Home und Lando in Richtung McLaren Home.
Als ich im Ferrari Home ankam ging ich direkt in den Besprechungsraum es Sachsen vereinzelt schon Mitarbeiter da aber wir hatten auch noch Zeit also setzte ich mich auch auf eine freien Stuhl und machte noch etwas an meine Handy bis die Besprechung anfing.Nach dem die Besprechung endlich beendet war hatte ich zum Glück auch frei kaum war ich aus dem Ferrari Home stand schon grinsender Lando vor mir „ach mal fertig Ich warte hier schon seit 10 min" „ja tschuldigung was kann ich denn dafür das Fred immer so lange braucht" antwortete ich nur lachend. Danach machte wir und auf den Weg zurück ins Hotel. Im Hotel angekommen gingen wir erstmal direkt ins Zimmer.
Nach dem wir 30 min im Hotelbett lagen und gekuschelt haben wollten wir noch was machen weshalb wir uns entschieden das wir ins Hotel gym gehen. Also zogen wir unser Sport Sachen an und machten uns auf die Suche für das Hotel gym. Im Hotel gym angekommen gingen wir erst mal beide aufs Laufband danach machten wir noch etwas mit Gewicht und zum Schluss strechten wir uns noch da das gym langsam voller wurde und wir nicht zusammen gesehen werden sollten gingen wir wieder in meine Zimmer. Dort duschte erst ich und dann Lando. Ich war gerade an meinem Handy bis Lando Oberkörperfrei und mit nassen Haaren aus dem Bad kam ich konnte nicht widerstehen und starrte ihn schon fast an was er leider auch bemerkte. „Willst du vielleicht noch ein Foto machen?" lachte Lando und poste um ihn zu ärgern machte ich tatsächlich ein Foto von ihm warum er lachend auf mich zu rannte und anfing mich zu kitzeln.
„Lando bitte ich beko-m-me k-e-i-n-e Luft!" lachte ich nur „das ist aber die Strafe" und machte einfach weiter. Einem Moment passte er nicht auf und diesen nutzte ich ich drehte mich weg und somit lag Lando auf dem Rücken und ich sah's auf ihm drauf er zog daraufhin zu einem Kuss diesen erwidertet ich natürlich auch. Ich fand mich wieder in den Armen von Lando. Ich schaute gerade auf mein Handy es war bereit 18:00 Uhr und mein Flug geht um 19:00 Uhr weshalb riss ich mich aus Lando seinen Armen und versuchte so schnell wie möglich meine Koffer zu packen. Danach weckte ich Lando mit mehren küssen bis er endlich seine Augen öffnet „Lando ich muss los zum Flughafen mein Flug geht!" „Nein ich bewilligt nicht das du gehts" „ja ich auch nicht Lando aber ich muss du kannst mich da besuchten kommen wenn du willst" „nagut" gab er sich geschlagen und stand endlich auf und packte noch schnell ein seine Sachen da ich ja das Hotelzimmer abgegeben muss.Wir standen vor dem riesigem Flughafen wir beide hatten unsere hoodies tief ins Gesicht gezogen und hatten noch Sonnenbrille auf um nicht erkannt zu werden. Ich umarmte Lando noch einmal ganz fest und drückte ihm nochmal ein langen Kuss auf den Mund bevor ich gehen muss. „Prinzessin ich hab noch was für dich" „du weißt du musst mir nichts schenken" „ich weiß aber hier" er drückt mit ein schwarzen hoddie in die Hand mir dem Logo seines Teams ich sah ihn nur fragen an doch er beantwortet sie mir direkt „das ist mein Pulli den ich schon getragen habe du kannst ihn anziehen wenn du mich vermisst" kaum hatte er zünde gesprochen umarmte ich ihn fest „danke" schniefte ich in seine Brust. Nach einer Zeit lösten wir uns erdrückte mir noch eine Kuss auf den Mund „aufgehst sonst verpass du deine Flug" ich umarmte ihn noch ein letztes Mal bis ich mich dann auf den Weg machte ins Flughafengebäude ich gab mein Koffer ab und ging durch die Sicherheitskontrolle. Danach hatte ich noch 20 min bis mein Flug ging weshalb ich auf die Toilette ging un meine Pulli wechselte dan anderen stopfte ich einfach in mein Rucksack.
Ich sitze gerade im Flugzeug ich schickte noch schnell Lando ein Bild von mir wie ich seine hoodie trage danach stellte ich mein Handy in den Flugmodus da wir ja gleich fliegen.
Ich fühlte mich relativ sicher im Flugzeug weshalb ich meine Kapuze und die Sonnenbrille auszog ich schaute noch ein bisschen aus dem Fenster und machte etwas auf meinem Handy. Ich schaute mich gerade um als ich eine Frau bemerkte die ihr Handy unauffällig auf mich richtete und mich aufnahm. Ich hasse es echt wenn Leute einen aufnehme ohne zu fragen man kann doch auch fragen ob man ein Foto machen kann aber man muss diese Person aufnehme und es dann auch noch ins Internet stellen. Die Frau hörte zum Glück irgendwann auf weshalb ich wieder die Kapuze anzog.Ich hatte meine Koffer schon geholt ich machte mich schon in Richtung Ausgang als mich jemand plötzlich an meine Bein umarmte es war mein kleiner Bruder Max ich kniete mich zu ihm herunter wo er mich auch schon direkt um den Hals fiel. Meine Eltern standen derweil daneben und lachten dann löste ich mich von Max und umarmte natürlich auch meine Eltern. Danach machte wir uns auf den Weg in Richtung Auto wir luden meine Koffer ein und Setzteich direkt ins Auto und zog meine Kapuze runter.
Ich muss wohl so müde gewesen sein weshalb meine Mutter mich wecken musste. Ich stieg aus dem Auto und holte noch meine Koffer und machte mich dann auf den Weg direkt in mein Zimmer da ich schlafen wollten es war ja auch schon 20:00 Uhr. In meinem Zimmer stellte ich einfach meine Koffer ab holte noch mein zahn Putzzeug und machte mich auf den Weg in Bad. Danach holte ich noch eine andere Hose aber den Pulli ließ ich an. Ich legte mich also in mein Bett und schlief direkt ein
—————————————————————————————————————————————————————————————-
Hey wollte noch fragte hättet ihr noch weiter Ideen was in der Geschichte passieren soll? Wenn ja schreibt mir einfach.
—>
Wenn ihr wollte könnt ihr gerne für die anderen und dieses Kapitel abstimmen!
Ihr könnt mir auch auf TikTok folgen weil dort zeig ich immer wenn es dann ein neues Kapitel gibt!
TikTok: f1family2546
DU LIEST GERADE
The unknown driver
FanfictionMia Corner ist eigentlich ein ganz normales Mädchen oder doch nicht? Nein sie fährt in der Formel 2 für Ferrari mit nur 16 Jahren! Doch kennt sie jemand? Nein sie fährt nämlich als unknown driver wegen den Vorurteilen als Mädchen Kart zu fahren. Sc...