10 - Ich gebe dir alles

1.1K 102 64
                                    

Frohe Larry Weihnachten 💚💙😂 für euch und  Happy Lou Day 💙💙💙💙💙
Genießt die Feiertage 🫶🏻

[Louis]

Am Abend hatte ich mich wieder mit Grace zurückgezogen und nun lagen wir im Bett und ich sang ihr leise vor, damit sie einschlief, was nicht wirklich lang dauerte.
Ich hatte die Augen geschlossen und merkte gar nicht, dass die Tür sich öffnete. Ich fühlte mich hier so wohl, wie schon seit Monaten nicht mehr und genoss den Zustand, hoffend, dass er anhalten würde.

„Eine tolle Melodie..."
Sofort öffnete ich die Augen und sah zu Harry, der näher zum Bett kam und uns ansah mit einem Lächeln im Gesicht.
„Danke." antwortete ich ihm.
„Ist es okay, wenn ich auch schon ins Bett komme? Ich bin ganz schön kaputt..."
Ich musste lachen. „Babysitten ist nicht ohne, oder?" fragte ich ihn schmunzelnd. Er schüttelte sofort den Kopf. „Definitiv nicht, nein!"
Ich nickte und stand auf.
„Was tust du?" fragte er und sah mich verwirrt an. Ich zeigte auf das Reisebett in der Ecke. „Ich leg sie rein."
„Ach so, okay."

Vorsichtig legte ich meine Tochter in das Bettchen, dann ging ich zurück zu Harry, der sich in der Zwischenzeit bereits hingelegt hatte. Vorsichtig kroch ich unter die blau-grün gestreifte Bettwäsche und drehte mich auf die Seite, um ihn ansehen zu können.
„Wie hat es sich angefühlt?" fragte ich ihn, woraufhin er mich fragend anblickte. „Die Zeit mit Grace." spezifizierte ich meine Frage.
Harry fing breit an zu lächeln und wirkte beinahe stolz.
„Es war toll. Anstrengend, klar, aber toll. Ich habe den größten Respekt vor dir, Lou."
Er drehte sich ebenfalls auf die Seite und sah mir in die Augen.

„Du riechst noch wie du." murmelte ich nach einer kurzen Zeit, in der wir uns stumm angesehen hatten.
Harry schmunzelte. „Und du riechst nach Babypuder."
Ich musste lachen und verdrehte die Augen leicht. „Du fehlst mir..."
„Du fehlst mir auch, Lou. Sehr sogar." antwortete er und in seinem Blick flammte Sehnsucht auf. Ich kannte den Blick, ich hatte ihn sehr oft selbst.

„Ich werde dir jetzt was erzählen, was mir unangenehm ist, aber ich möchte, dass du es weißt." sagte ich leise, musterte ihn und wartete auf seine Reaktion.
Er nickte ernst, wirkte interessiert und wartete ab.
Ich atmete tief durch. „Ich hab nachts, wenn ich nicht schlafen konnte oder weil Grace wach war, vor dem Fernseher gesessen und Videos angesehen. Und es gab viele schlaflose Nächte. Jede einzelne, bis auf die bei Lottie letztens, bevor du kamst. Jedenfalls habe ich mir deine Videos angesehen."

Harry hob überrascht die Augenbrauen und ich wusste nicht, ob es wegen dem Geständnis war, oder weil ich mich ihm öffnete.
„Wirklich?"
Ich nickte. „Ich wollte dir irgendwie nah sein."
Harry hob die Hand in meine Richtung, stoppte sich selbst jedoch und ließ sie wieder sinken. „Doch, bitte..." hauchte ich deshalb, und Harry legte die Hand an meine Wange und strich mit dem Daumen über die Haut.
„Gut, dann muss ich dir jetzt wohl auch was gestehen." sagte er, woraufhin ich nickte.
„Ich habe Journalisten bezahlt, damit sie aufhören, dich zu stalken..."

Ich riss die Augen auf. „Bitte was?"
Harry nickte und es schien ihm unangenehm zu sein. „Ich weiß, wie sehr du das hasst und wie unangenehm es dir war. Jedenfalls habe ich ein paar gefunden, die sich bestechen ließen. Nicht annähernd genug, aber immerhin etwas."
„Harry..." hauchte ich berührt. „Du bist wirklich verrückt, weißt du das?"
„Verrückt nach dir..." antwortete er kaum hörbar mit traurigem Unterton, ich sah ihn an und schluckte.
Er strich mir durch die Haare. „Ich habe dich so vermisst, Lou. Ich wollte dich einfach nur irgendwie schützen, auch wenn ich es nicht persönlich tun konnte." gestand er mir leise, und mein Herz begann, stürmisch gegen meine Brust zu schlagen.

Ich beugte mich zu ihm und stoppte kurz vor seinem Gesicht. „Darf ich dich küssen?" hauchte ich, woraufhin er sofort nickte.
Zärtlich legte ich die Lippen auf seine und in meiner Brust entfachte ein Feuerwerk. Er erwiderte den Kuss und ließ die Hand in meine Haare gleiten, strich durch sie durch, dann legte er sie um meinen Nacken, wo sie schließlich blieb.
Wir küssten uns lange so und ich genoss die Nähe und dieses Gefühl, dass nur er mir geben konnte. Mit einem Mal war es mir klar. Er war es. Das Gefühl von Geborgenheit breitete sich in mir aus, weshalb ich näher an ihn rutschte und den Arm um seinen Bauch legte, ohne den Kuss zu unterbrechen.

Irgendwann lösten wir uns dennoch und ich sah ihn an. „Schlaf mit mir." bat ich ihn unsicher. „Willst du das wirklich?" fragte er mich ein wenig perplex und ich nickte.
„Bitte..."
„Lou, hör auf. Du musst bei mir um gar nichts bitten. Ich gebe dir alles." sprach er gegen meine Lippen, küsste meinen Mundwinkel.
Ich seufzte leise auf und dann rutschte ich unter seine Bettdecke und setzte mich auf ihn, legte die Hände auf seinem Brustkorb ab und sah ihn an.
„Ich brauche dich."

Harry griff mir an die Seite meines Halses, zog mich sanft zu sich runter und verband unsere Lippen miteinander. Währenddessen strich er über meine Seite hinab zum Hosenbund, an dem er mit der Fingerspitze entlang fuhr.
Ich seufzte in den Kuss und bewegte die Hüfte, woraufhin er leise in den Kuss stöhnte, sich deshalb löste und mich ansah.
„Geht das denn mit Gracey im Raum?" fragte er unsicher und ich nickte. „Ich denke, solange sie schläft, sollte das okay sein. Ist nur ein Risiko, dass wir nicht fertig werden." antwortete ich leise und er schmunzelte.
„Nun mein Engel, das letzte Mal ist eine Weile her. Ich kann nicht garantieren, dass du heute auf deine vollen Kosten kommst." sagte er und lachte leise.
Ich schüttelte den Kopf und lehnte die Stirn an seine.
„Hauptsache, du und ich..." wisperte ich.

Harry nickte, küsste mich wieder und drehte uns sanft um, dann zog er mir das Shirt aus und die Hose runter, nicht ohne mir prüfende Blicke zuzuwerfen.
„Ja, ich sage dir, sollte es mir zu viel werden." sagte ich beruhigend und das schien Harry zu reichen. Er entkleidete sich, schlüpfte unter die Decke nach unten, dann leckte er langsam meinen Penis entlang, ehe er den Kopf sinken ließ und ihn in sich aufnahm.
Ich stöhnte unterdrückt, schloss die Augen und griff in seine Haare, während er den Kopf auf und ab bewegte.
Es fühlte sich so gut an und ich seufzte auf, genoss das Gefühl, während Harry seine Hand auf meinen Bauch legte und mit den Fingernägeln leicht in die Haut kratzte.
Darauf bedacht, möglichst leise zu sein, drückte ich den Rücken durch und zuckte zusammen, als Harry seine Finger an meinen Eingang legte, ohne den Blowjob zu unterbrechen.
Langsam führte er einen Finger ein und bewegte ihn, nahm einen zweiten hinzu, als er spürte, dass ich mich mehr entspannte.

Mein Gehirn war wie benebelt von der Reizüberflutung, ich krallte mich in die Bettdecke und presste die Kiefer aufeinander, unterdrücktes Stöhnen füllte den Raum und als er einen dritten Finger hinzunahm, zuckte ich heftig zusammen.
Harry stoppte und schaute unter der Bettdecke hervor zu mir.
„Alles okay?"
Ich nickte und sah ihn an. „Ich will dich..." flüsterte ich, meine Atmung ging schnell und ich sah ihn bittend an.

Harry entzog mir die Finger, positionierte sich zwischen meinen Beinen, wobei er eines meiner Beine anwinkelte und die Hand in meiner Kniebeuge ließ.
Er verband unsere Lippen miteinander, küsste mich zärtlich, während er langsam in mich eindrang.
Laut seufzte ich in den Kuss, schlang die Arme um ihn. Als er mit seiner vollen Länge in mir war, schob ich meine Zunge in seinen Mund. Der Kuss wurde intensiver und leidenschaftlicher, während er anfing sich langsam und tief in mir zu bewegen.

Die Luft schien förmlich zu prickeln und ich spürte wie mein ganzer Körper kribbelte, pures Glück, was mich durchfuhr und mein Herz fing an zu rasen. 
Harry wurde ein wenig schneller, dennoch blieb er sanft in seinen Bewegungen.
Als unsere Blicke sich trafen, hielt ich seinem stand und verlor mich in den grünen Augen, die mir so viel zeigten, ohne dass er Worte benutzen musste.
Irgendwann traf er meinen Punkt und ich riss die Augen auf und stöhnte leise, Harry schmunzelte, küsste meine Brust entlang und legte die freie Hand um meinen Penis, bewegte sie langsam, übte dabei Druck aus und ich konnte es nicht mehr zurückhalten und kam sofort.
Harry lehnte die Stirn gegen meine Schulter, stieß weiter in mich und kurz darauf kam er, stöhnte leise dabei meinen Namen und hauchte mir Küsse auf meine Haut.

Erschöpft sackte er auf mich, nachdem er sich aus mir gezogen hatte, und schlang den Arm um mich, küsste die Stelle hinter meinem Ohr und kuschelte sich an.
„Das war wunderschön." murmelte ich außer Atem und das Kribbeln in meinem Magen wurde immer stärker, bis ich es irgendwann nicht mehr ertragen konnte.
„Haz?"
Er nickte. „Hm..." brummte er und ich merkte, dass er offensichtlich völlig fertig und müde war. Es war nicht der richtige Zeitpunkt.
„Schlaf gut." flüsterte ich deshalb, fischte mein Shirt vom Boden und machte mich ein wenig sauber.
Als ich damit fertig war, schlief Harry schon tief und fest. Lächelnd beobachtete ich ihn und küsste liebevoll seine Stirn.
„Du bist mein Zuhause, Haz."

How To Love Your Enemy | Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt