Warnings: Smut, Couch Sex
»Ist es wirklich in Ordnung, wenn du hierbleibst? Du kannst auch mit mir und Vision kommen«, bot Wanda Y/N sanft an und ließ sie lächeln, als sie den Kopf schüttelte.
»Wanda, es ist wirklich in Ordnung, dass ich hier bleibe, außerdem wer sonst sollte auf den Grinch aufpassen?« fragte sie belustigt, »Dazu habe ich es Tony versprochen und ich bin ehrlich gesagt froh, dass ich eine andere Aufgabe habe, als immer nur Briefe sortieren.«
Sie lächelte schwach und war ein wenig bedrückt durch die Situation, da sie weder Familie noch einen Freund hatte. Ihre Freunde lebten alle im Tower und zählten zu den Avengers dazu. Y/N war eine ausgebildete und qualifizierte Agentin von SHIELD gewesen, bis zu dem Zusammenbruch, danach stellte Tony sie als Assistentin ein. Sie war ihm dankbar, auch wenn es nicht ihr Traum gewesen war, schließlich war sie für mehr qualifiziert, doch sie redete sich ein, dass es nur solange war, bis sie etwas besseres gefunden hat.
»In Ordnung, aber sollte etwas sein, dann gib mir sofort Bescheid«, bat Wanda sie und sie nickte als Antwort.
»Jetzt geh, bevor Vision und du den Quinjet verpassen, Tony wartet nicht gerne«, meinte sie lachend und ihre Freundin rollte mit ihren Augen.
»Gut…Wir sehen uns bald und vergiss nicht dein Geschenk zu öffnen«, meinte sie, ehe beide sich voneinander verabschiedeten. Y/N sah noch zu wie der Jet abhob, bevor sie zurück in ihr Zimmer ging. Auf ihrem Bett lag ein Geschenk, dass von Wanda sein musste; vorsichtig hob sie es hoch und packte es aus, während sie sich auf das Bett setzte. Sie nahm den Deckel von der Schachtel und eine kleiner längliche Schachtel darunter sah. Y/N nahm die Schachtel und öffnete sie. Darin befand sich eine goldenes Armband mit einem Smaragd in der Mitte und ein Zettel. Y/N stellte das Armband auf das Bett und las den Zettel: Als ich das Armband sah, dachte ich an dich. Sie schüttelte ihren Kopf mit einem Lächeln und legte das Armband aber dann an. Das Armband war wunderschön. Nach einem Moment, indem sie auf das Armband sah, stand sie auf und ging in die Küche. Es war ziemlich unwahrscheinlich, dass sie Loki sehen würde, er kam so gut wie nie aus seinem Zimmer. Ihr Glück. Y/N sah sich im Kühlschrank um und seufzte, als sie sich die Reste von dem Abendessen gestern nahm und sie in die Mikrowelle stellte. Während das Essen warm wurde, beschloss sie sich einen Kakao zu machen. Mit der Tasse in der Hand lehnte sie sich gegen die Kücheninsel und starrte auf die Wand. Wahrscheinlich hätte sie einfach das Angebot von Wanda annehmen sollen und mit ihr Weihnachten feiern, dann wäre sie nicht in dem Sinne allein, Loki konnte man nicht als Gesellschaft zählen. Doch das wäre nicht fair von ihr gewesen, schließlich war es das erste Weihnachten gemeinsam als Paar von Wanda und Vision. Das Piepsen der Mikrowelle ließ sie zusammenzucken und sie stellte den Kakao ab, damit sie das das Essen herausnehmen konnte.
»Was ist das?« hörte sie eine Stimme hinter sich und ließ sie erneut zusammenzucken, weil sie nicht gehört hatte wie jemand hereinkam, und ließ den Teller auf die Arbeitsplatte fallen. Zu ihrem Glück waren es nur wenige Zentimeter und er blieb heil. Y/N drehte sich dann um, um Loki hinter sich stehen zu sehen, wie er den Kakao ansah. »Eine Art von diesem Kaffee?«
Y/N runzelte verwirrt ihre Stirn über die Worte und brauchte einen Moment, um es zu realisieren. Wieso interessierte es ihn überhaupt? Es war nicht so, dass er überhaupt je ein Wort mit ihr gesprochen hatte. Schließlich schüttelte sie ihren Kopf und sah ihn genauer an. Jetzt sah sie, dass er lediglich ein paar schwarze Hosen trug. Seine Brust war frei und sie konnte ihren Blick kaum von seiner muskulösen Brust nehmen. Er war attraktiv, dass wusste sie schon, aber ihn so zu sehen, war er mehr als sexy. Thor konnte ihm in dem Fall nicht einmal das Wasser reichen. Gott, woran dachte sie überhaupt? Er war ein Verbrecher. Seine Haare waren feucht und sie war sich sicher, dass er aus der Dusche kam. Er räusperte sich und zog sie aus ihrer Trance. Erst jetzt merkte sie, dass sie nicht geantwortet hatte und spürte wie das Blut in ihre Wange stieg. »Ähm…Es ist Kakao«, haucht sie leise. Sie fühlte sich lächerlich, weil sie so reagierte. Loki hob die Tasse und nippte daran.
DU LIEST GERADE
Dark Desire [German]
RomansaDas ist ein One-Shot Buch ist ein Ableger meiner Geschichten in "The Holy Book Of Smut" für meine dunklen Smut Imagines von Tom Hiddleston und seine Charakter. Bitte nur lesen, wenn ihr dafür gefasst seid. In vielen der Geschichten wird Tom Hiddlest...