Sirenhead (Erik 13)

3 0 0
                                    

Hallo mein Name ist Erik ich bin 13 Jahre alt und ich möchte euch heute meine Geschichte erzählen.
Ich und meine Familie wollten mit dem Bus in den Urlaub fahren aber da wir pleite sind konnten wir uns kein gutes Unternehmen leisten weswegen wir ein Billo unternehmen buchten. Am Tag der Abfahrt sahen wir denn Bus zum ersten mal. Er war rot mit einem weissen großen streifen, außerdem hatte er überall Kratzer, Risse in den Fenstern, Rost und kleine Löcher. Er sah echt mitgenommen aus. ,,Mama Papa, wollen wir wirklich mit diesem Schrott ding fahren der bleibt doch in zehn Metern stehen." sagte ich zu meinen Eltern. Sie lachten. ,,Ach hab keine sorge Erik der wird es schon bis zum Ziel schaffen." versuchte mich meine Mutter zu beruhigen. Als wir in denn Bus stiegen stank es nach verfaulten Eiern, Schimmel und Nassem Hund.
Etwa 5 min später ging es los. Beim Start ist der Bus 3 mal abgesoffen.
Eine Dreiviertelstunde später begann es sehr stark zu stürmen und zu regnen. Im Bus kam tatsächlich kein Regen rein was ich nicht gedacht hätte.
Nach noch etwas fahrt kam eine Landstraße durch einen sehr dichten und dunklen Wald auch genannt der Wald des Nebels. Es regnet nicht mehr. Es stürmt weiter hin und es ist sehr nebelig. Der Bus blieb stehen.
,,Entschuldigung liebe Passagiere der Bus ist kaputt der Abschleppwagen ist in 3 Stunden da." kündigte der Busfahrer an. ,, Ich hab es euch gesagt
aber ihr glaubt mir ja nicht" sagte ich zu meinen Eltern. ,,Es tut uns leid wir hätten dir vertrauen sollen." entschuldigte sich mein Vater bei mir.
Auf einmal ertönt eine Tornado Sirene.
Sie heult sehr laut.
,,Alle in den Wald vielleicht ist da eine Hütte wo wir uns verstecken können!!"
Alle Passagiere sprinteten Richtung Wald.
Ich hatte ein schlechtes Gefühl aber rannte mit da es unsere einzige Hoffnung war.
Durch denn dichten Nebel verloren wir die anderen Passagiere. So streiften wir nur noch zu tritt durch den Wald.
,,HILFE!!!!"
Wir rannten sofort in Richtung des Hilferufs. Wir fanden eine Leiche.
Besser gesagt eine halbe Leiche. Sie ging nur von Bauchnabel bis zum Fuß.
Überall war Blut.
Und ein riesiger Fuß Abdruck
Dingelinge ling.
,,M-Ma-Ma-Mama was ist das?!"
,,RENNT!!!!"
Wir rannten und rannten
Dingelinge ling.
Was zum Teufel.
Dingelinge ling.
,.Es hört sich an wie ein Eiswagen vielleicht kann der uns helfen" meinte mein Vater.
Er ging los und verschwand im Nebel. Meine Mutter blieb bei mir.
,,Komm wir gehen in die andere Richtung vielleicht finden wir andere Passagiere." sagte meine Mutter zu mir.
Nach etwa 150m hörten wir etwas
,,Hey ihr wir sind hier trüben kommt zu uns wir haben Essen." sagte eine fremde maskuline Stimme. Als wir hin gingen troffen wir auf 3 Leichen. Eine ohne Kopf, eine ohne Beine und eine nur mit zwei füßen. Dahinter eine schwer zusehende Figur im Nebel. Sie war groß sehr dünn und hatte zwei Sirenen.
Es heulten Sirenen auf. Die Figur kam näher bis sie vor uns Stand. Es war ein 4-5 Meter großes Menschen artiges Wesen welches statt einem Kopf zwei Sirenen hatte in welchen jeweils ein blutiges Gebiss waren.
Es griff meine Mutter und teilte sie vor meinen Augen in zwei teile, welche es dann genüßlich aß.
Es griff nach mir und ich rannte weg.
Die Bäume hinter mir fielen alle nach und nach während mir die Bestie folgte.
Doch plötzlich.
Mir blieb der Atem stehen.
Vor mir liegt der Kopf meines Vaters ohne Körper.
,,Er hat sehr gut geschmeckt Sohnemann." sagte das Monster mit der Stimme meines Vaters.
,,Fick dich du scheiß Monster!"
Ich rannte so schnell wie ich konnte Richtung Straße. Das Monster war dich hinter mir. Als ich an der Straße ankam war keine Spur mehr von ihm.
Ein Auto kam vorbei.
,,Hey Junge alles gut bei dir? Du siehst traumatisiert aus?"
,,Alle sind tot ein Sirenenkopf hat sie umgebracht" antwortete ich ihnen
Sie ruften die Polizei.
,,Hallo hier ist ein Junge der Substanzen genommen hat ich glaube er brauch einen Arzt. Die Landstraße beim Nebelwald. Ok bis gleich."
,,Was soll der scheiß! Ich habe nichts genommen das ist wirklich passiert!"
Die Polizei nahm mich mit aufs Revier. Sie konnten keine Leichen finden.
Ich kam in die Irrenanstalt.
Das werde ich dir Heimzahlen Sirenhead und wenn ich dabei drauf gehe.
To be continued...

Creepy stories auf deutschWo Geschichten leben. Entdecke jetzt