♟️°• Sun, Moon & U •°🖤

91 6 1
                                    

Ihre Blicke treffen sich, doch Jungkook kann es nicht nur bei den Blicken belassen. Er kann es nicht; ihn bringen seine Gefühle um, wenn er nicht bald mit Yoongi spricht. Bereits jetzt hat er Mühe, sich die Tränen zurückzuhalten, und auch das sieht Yoongi. Doch der Rapper lässt ihm den Freiraum und vor allem die Zeit, die der junge Erwachsene braucht.

,,Entschuldigt mich", sagt Jungkook und rutscht viel zu hastig mit dem Flechtkorb nach hinten, um von dem 11-Personen-Tisch wegzukommen. Sein Herz droht ihm aus der Brust zu springen, als er sich dem Tisch von Kim Namjoon, Kim Seokjin, Kim Taehyung, Park Jimin und Min Yoongi nähert. Aber er muss mit ihm sprechen. Er hält es nicht mehr aus. Zwei Jahre haben die beiden getrennt, und zahllose Nächte, in denen der Jüngere um den hübschen Mann geweint hat. Er dachte, es würde eines Tages der Tag kommen, an dem nach zwei Jahren des Vergessens plötzlich alles für immer vergessen würde. Doch ein Blick, ein Gespräch und eine Erklärung reichen aus, um alles dafür zu tun, dass dieses Für-immer-Vergessen nie geschieht.

Alle beobachten ihn, seine Familie und auch die ungleiche Familie, zu der Yoongi gehört. Doch dieser wartet geduldig, egal, was Jungkook nun sagt. Er würde es tun. Sollte Jungkook verlangen er solle gehen, würde er es tun. Würde er ihn anschreien, würde er ihn anhören. Würde Jungkook... ihn plötzlich küssen, würde er es erwidern, und doch ist es lediglich ein Nicken, was er zustande bringt, als der süße Junge vor ihm in Tränen ausbricht und schluchzend um ein Gespräch bittet. ,,Komm, das geht nur uns beide etwas an", sagt der Rapper und nimmt sofort die Hand des Jüngeren, um weg von den anderen zum Reden zu gehen.

~°•♡•°~

Ich will seine Hand nicht loslassen, habe sie sogar mit meinen Händen verschränkt, um die Chance zu minimieren, dass er mich einfach loslässt. Ich kann es nicht, es ist, als ob die Welt um mich herum zusammenbricht, lasse ich ihn jetzt los. Ich kann es nicht, fühle mich viel zu schwach dazu...

"Y-Yoongi, i-ich..." Erneut überkommt mich eine Welle der Angst, und ich wische mir die Tränen weg, die sich ihren Weg durch die Tränenspuren suchen. ,,Wieso weinst du, mein Engel?" fragt er und drückt mich auf einer schattigen Lichtung gegen die Steinmauer. Hinter uns rauscht das blaue Meer, und vor uns ist ein Park, dessen Fichten uns vor der Sonne schützen. Aber jegliche Schönheit der Natur ist im Moment nichts wert. Im Moment zählt für mich nur die Person, die vor mir steht und mir liebevoll die Tränen wegstreicht.

,,Du-Du bist Suga." ,,Ja." ,,Du bist berühmt." ,,Ja." ,,Du hast dich zwei Jahre nicht gemeldet, weil du keine Chance hattest, zu mir den Kontakt aufzubauen." ,,Auch das ist richtig." ,,Aber ich hab mich verändert, ich spiele nicht mehr in deiner Liga, ich habe alles verloren. I-I--Ich b-bi-n..." ,,Immer noch der wunderschöne Junge, in den ich mich schon damals verliebt habe", unterbricht er mich, und völlig fertig schaue ich zu ihm. "Ich bin nicht mehr wie vor zwei Jahren." ,,Kookie", sagt er und streicht mir erneut die Tränen weg, eh er sich zu mir runterbeugt. ,,Ich wusste damals nicht, dass du JK bist oder auch nur, annährend berühmt bist. Ich kannte weder deinen Namen noch deinen Job. Ich wollte dich aber kennenlernen, weil du süß, aufrichtig und interessant bist. Und das bist du auch noch heute; du warst es schon immer." ,,Darf ich dich küssen?" frage ich, und der Rapper beginnt zu nicken und drückt seine Lippen auf die meinen.

Plötzlich beginne ich wieder zu weinen, und salzige Tränen vermischen sich in den Kuss. Ausgehungert, wie ich bin, übernehme ich den Kuss, bitte ihn um Einlass in seinen Mund mit meiner Zunge. Er lacht, lässt es jedoch zu, bis mir der Atem ausgeht und ich mich von ihm löse.

,,Du denkst nicht, ich mache das, weil du berühmt bist? Ich will nicht, dass du denkst, dass ich dich ausnutze", hauche ich, doch er schüttelt nur den Kopf. "Ich mag dich nicht lange genug kennen, durch die Zeit, die man uns nahm, doch ich weiß, dass du das nie tun würdest. Ich vertraue dir, Cutie." Wieder ist es ein Kuss, der ihn zum Schweigen bringt.

My Time ~ My LIFE, my mind (Sugakookie)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt