Beomgyu Pov
Egal ich muss es ihm sowieso irgendwann sagen ich meine in den besten Freund meines Bruders verliebt zu sein ist nicht normal. Glaube ich zumindest.
Soobin: „Was ist den, hat er dich gehauen? Keine Sorge das ist normal so zeigt er das er jemanden Freundschaftlich mag"
Ich: „Eh ne also es ehm können wir in dein Zimmer ich möchte das nicht auf dem Flur besprechen"
Soobin:„Du wirkst sehr nervös alles gut? Aber klar komm mit" Ich bin ihm gefolgt und bei jedem Schritt wurde ich unsicherer wie wird er reagieren, womit soll ich anfangen? Aber wir sind gleich bei seinem Zimmer ich sollte ihn zuerst sagen das ich schwul bin... oder doch zuerst das ich Yeonjun mehr mag als nur Freundschaftlich? Ach egal wir sind jetzt sowieso in sein Zimmer
Soobin: „Ehm setz dich doch und komm erstmal runter, was ist los?"
Ich : „Also du weißt ja das Yeonjun und ich Freunde sind?"
Soobin:„Ja.. warte sag mir jetzt bitte nicht"
Ich:„Also naja ich sehe ihn nicht mehr als einen Freund sondern-"
Soobin: „Nein bitte nicht"
Ich:„Also ich bin Schwul"
Soobin:„Was?! Omg zum Glück wait bist du in Yeonjun verknallt aww!"
Ich:„Findest du es nicht Komisch oder eklig?"
Soobin:„Nein garnicht ich finde euch sowieso cute zusammen ich dachte du siehst ihn als dein besten Freund oder magst ihn garnicht mehr"
Ich: „Nein ich klaue dir doch nicht dein besten Freund! Ich habe meine beiden eigenen"
Soobin: „Apropo beste Freunde du ich bin Hueningkai und Taehyun näher gekommen seit den letzten 2-3 Monaten und weißt du ich glaube ich mag Taehyun auch mehr"
Ich: „Du kurze Frage seit wann bist du den schwul?"
Soobin: „Oh schon seit ich 15 bin, habe mich aber noch nie geoutet. Du... weißt du ob Taehyun auf Männer steht?"
Ich: „Also ihn finden viele Mädchen süß und manche haben auch versucht sich an ihn ran zu machen aber er hatte noch nie Interesse an Mädchen gezeigt"
Soobin: „Und für dich zur Info Yeonjun ist schwul und das schon seit 2 Jahren. Er weiß auch das ich Schwul bin das war eigentlich immer unser Geheimnis aber so kann ich dir vielleicht paar Hoffnung machen"
Ich: „Wirklich?! Omg wenigstens etwas JA! Danke Soobin ich hoffe ich konnte dir auch helfen"
Soobin: „Ja konntest du danke und jetzt geh in dein Zimmer bevor du wieder Ärger bekommst" Er hat recht aber ich möchte jetzt auch nicht meinen Vater oder meine Mutter sehen. Bevor ich aber das Zimmer verlassen konnte, was ich sowieso nicht wollte, kam Niki rein gestürmt.
Niki: „SOOBIN! Es geht um Sunoo wir haben wieder Streit, seid dem er und ich umgezogen sind aber ich liebe ihn doch HILF MIR!"
Ich: „Ehm Niki ich bin auch hier und warte du und Sunoo-„
Niki: „Ja... aber was machst du überhaupt hier?"
Ich: „Eh ja also so ähnlicher Grund wie du ihn hast nur das ich mit niemanden Streit habe"
Niki: „Du bist verliebt? Ok cool aber ist mir grade auch egal dann brauche ich halt jetzt eure Hilfe" Wir haben Niki mit seiner Ehekrise geholfen also er hat echt übertrieben sie hatten nur eine Meinungsverschiedenheit. Danach haben Soobin und ich ihm alles erklärt wie ich mich mit Yeonjun fühle... . Jetzt muss ich wirklich in mein Zimmer und ich hoffe das ich das mit meinen Eltern Morgen kläre oder garnicht.
DU LIEST GERADE
Love? //Yeongyu,Beomjun deutsch
Fiksi PenggemarEs ist ein Monat vor den Sommerferien und Beomgyu freut sich schon das er noch ein ätzendes Schuljahr hinter sich hat. Er freut sich auch viel Zeit mit seinen Freunden zu verbringen jedoch nimmt jemand Gyu den Spaß. Wer ist dafür verantwortlich? Wi...