NEIN!

293 14 2
                                    

Warum passieren mir immer solche Sachen ?
Hmm? Versteh ich nicht..
Die Haut, wo die Fesseln um meine Handgelenke waren,brannte wie Höhle. Ich hatte nicht viel Kraft um mich selbst zu befreien. Welcher Unmensch entführt jemanden an Weihnachten?

-Zeig mir die Gnade, bitte.. Ich habe ein Kind..
sagte ich, aber bekam immer noch keine Reaktion. Nichts.. meine Stimme prallte von ihm
Ab. Es machte mich sauer und aggressiv. Ich hasse es ignoriert zu werden.

-Du scheisskerl!!!
Brüllte ich und ließ mich einfach nur noch fallen. Ich schaute zu Fenster und versuchte mich zwanghaft dran zu erinnern, wer mir schaden wollen würde. Ich schlief ein.

Nein ich weinte nicht, denn es war nicht das erste mal, dass ich in der Situation war. Leider...

Ich kann nicht sagen wie lange ich weggetreten bin, aber als ich meine Augen öffnete, war das Auto am stehen. Mein Kopf tat immer noch weh.. als ob ich permanent mit dem Schädel gegen die Wand knallen würde.

Der Typ war nirgendwo zu sehen. Ich schaute mich um, konnte jedoch nicht viel erkennen.

Ich setzte mich etwas hoch und drehte mein Rücken zu autotür um nach dem Griff greifen zu können. Als ich es endlich schaffte, stellte ich fest, dass das Auto verriegelt war.

-meine fresse
Sagte ich zu mir.

Auf einmal riss der Mann die Tür auf und zerrte mich aus dem Auto. Da ich mich nicht wehren konnte, schmiss er mich um seine Schulter. Ich konnte immer noch sein Gesicht nicht sehen, denn diesmal hatte er eine schwarze Haube auf.

Auch wenn ich kaum was tun konnte, biss ich ihm in den Rücken. Er ließ mich auf dem Boden fallen und hielt die Stelle fest.

-Lass mich gehen !
Schrie ich wieder als er mich anguckte. Er ballte seine Hand zu einer Faust und verpasste mir einen kräftigen Schlag. Ich war wieder weg..

Time Skip

Ich hörte das knistern eines Kamins. Die Wärme umarmte mein Körper. Ich fühlte mich fast wohl. Fast? Ja ich war leider nicht zuhause. Die Illusion zerplatzte wieder und die Wärme war nicht mehr so angenehm. Ich wollte doch nur wieder zu meiner Familie.

Ich merkte ganz genau die Stelle auf die er zuschlug. Ich lag also aufm Boden oder eher gesagt auf einem Teppich, was es nicht besser machte. Ich öffnete wieder meine Augen, die sich schwer anfühlten..

Ich lag richtig. Ich war aufm Boden. Ich drehte mein Kopf zu Seite und der Mann stand mit dem Rücken zu mir..

Ich merkte, dass meine Kleidung nicht mehr meine Kleidung war. Meine Beine hatten viel mehr Freiheit und die Arme waren nackig. Als ich versuchte zu kontrollieren, welcher Scheiß mein Körper bedeckte.. sah ich weißes Stoff

Was zum Teufel?? Ist das etwa das was ich denke ??
Es war ein .. EIN  H O C H Z E I T S K L E I D!!!

Ich glaubte meinen Augen nicht.. dann drehte sich der Mann um

-was zum Teufel hab ich da an!!! ??
fragte ich

Natürlich bekam ich die Antwort nicht.. was aber als nächstes passierte haute mich komplett um.

Der Mann kam mir näher und dann .. dann zog er seine Haube ab. Mein Herz blieb stehen und meine Augen füllten sich mit Tränen.

Ich verstand die Welt nicht.. Ich verstand einfach nichts mehr ..

-was soll das, warum machst du das ?
Kam aus meinem Mund und meine Stimme war am zittern. Ich wollte nicht weinen .. Ich wollte einfach verstehen, was gerade passiert

-du verstehst das nicht , nicht wahr Ivy?

-nein das tue ich wirklich nicht
Antwortete ich

-ja gut, ich kann es dir erklären..
sagte er

-ich will keine Erklärung.. ich will einfach geben.. LASS MICH GEHEN!!!!!

-mir egal.. ich erzähle dir trotzdem die Geschichte..
erläuterte er und setzte sich neben mir aufm Teppich..

-Es gab mal ein wunderschönes Mädchen.. ihr Name war Ivy.. aber Ivy hielt sich immer für was besseres und würdigte keinem Mann ein Blick.. sie merkte nicht einmal wenn jemand sie wollte... Ich dachte immer, sie wäre ein unschuldiges und liebes Mädel.. aber Ivy lernte Tom kennen.. und war bereit Tom alles zu verzeihen..EGAL WAS DER PENNER TAT, du hast ihm alles verziehen !! Er hat dich nicht verdient !! Ich habe dich verdient ! Nur ICH!

Erzählte er und pushte sich auf

-nein das hast du nicht, denn du hast mich entführt !!

-Du stehst doch auf so ein Scheiß..
belächelte er die Situation.. aber ich hatte nichts zu lachen..

-lass mich doch bitte gehen ... bitte !
Flehte ich ihm an.

-NEIN!!! Ich lasse dich nie wieder gehen!
Was soll die Scheiße ? Ich stehe nicht auf Psychospielchen

-wir werden heiraten, du wirst nur mir gehören Ivy.. nur mir ganz alleine ..

-du brauchst Hilfe .. bitte lass mich gehen und wir suchen dir Hilfe .. ich werde für dich da sein...aber lass mich gehen
Wiederholte ich immer wieder, aber es hatte gar keine Wirkung auf ihm.. ganz im Gegenteil..

Er stand auf und zog mich auf die Beine. Ich war wackelig, denn der Schlag beeinflusste mein Kreislauf. Er holte eine Waffe raus.

An der Tür klopfte jemand. Omg vielleicht war es Hilfe ? Vielleicht jemand der mich befreien wird.. vielleicht war es Tom .. Ich konnte mich nicht mehr irren.. es war ein Priester..

-auf die Sekunde genau
Sagte er und richtete seine Waffe aufm Priester

-jetzt werden wir heiraten..
fügte er zu und die Panik schoss durch mein Körper.. Ich wollte nicht heiraten.. nicht ihn ..

JASON war nicht mein Traumtyp! Er war mein bester Freund ! Zumindest dachte ich das! er braucht definitiv Hilfe.. Ich würde eher sterben als mein Ja Wort geben.. mein Herz und ich gehöre zu Tom! Und nur zu Tom.. !

-NEEIN! Nur über meine Leiche!

Ivy || Tom Kaulitz ist mein BossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt