Yukikos Sicht:
Ich schrak auf, schaute mich um und realisierte dass ich auf einer Matratzenauflage saß.
>> Mutter....sie ist wohl wirklich weg<<, fasste ich mir an der Brust.
Plötzlich vernahm ich das Geräusch von einem fallendem Tablett.
,,S-Shizune?", guckte ich überrascht
,,Yukiko...du bist wach",schaute sie erfreut und versuchte nicht in Tränen auszubrechen.
Ich stand sofort auf, rannte auf sie zu und umarmte sie, wodurch sie kurz ein überraschtes Keuchen herausließ.
,, Shizune es ist so schön dich zu sehen", sagte ich und drückte sie fester.
,,Du warst in Koma...",erklärte sie und tätschelte mein Rücken
,,Und Tsunade ist gerade immer noch in Koma",sagte sie weiter.
,, Was!?", ließ ich los und versuchte aus dem Zelt zu rennen.
,,Nein, bleib da. Du musst dich ausruhen ",sagte sie strenger während Ton Ton neben ihr Geräusche machte.
,, Ich kann mich noch erinnern....Oh Gott was ist passiert? Akatsuki hatte doch angegriffen oder nicht?", fasste ich mir an dem Kopf.
,,Naruto hat Pain besiegt "
,, Naruto?"
,,Danzo ist Hokage geworden..."
,,Was hab ich alles,verpasst...? Tsunade ist der Hokage und nicht dieser möchte gern Danzo!"
,,Sasuke...hat Itachi Uchiha besiegt...ist Akatsuki beigetreten...und hat den Bruder des Raikagen angegriffen "
Ich blieb still und schaute geschockt.
,, Er hat was...", sammelte sich Wut in mir.
>>Wie kann er Akatsuki beitreten! Und vor allem auch der Organisation wo dieser maskierte Mann dabei ist. Die Organisation die uns schon die ganze Zeit Probleme bereitet <<
,,Der Raikage will Sasuke als Abtrünnigen einstufen, aber Naruto ist mit Kakashi und Yamato unterwegs um den Raikagen zu bitten, dass er Sasuke verschonen soll... Sakura ist mit Lee, Kiba und Sai unterwegs...um ihn zu besiegen „
>> Ich muss schnell zu den anderen...<<
Ich ging aus dem Zelt, während Shizune mir hinterher rief, doch ich erstarrte, als war ich nicht schon genug geschockt von allem.
,,W-Was ist mit Konoha...",stottere ich während ich sah, wie einige Arbeiter neue Häuser bauten.
,,Pain...".
,, Wo ist Tsunade?"
,,Folg mir",machte sie eine Bewegung mit ihrer Hand,während sie mich zu ein großes Zelt führte.
Wir betraten das Zelt und schon entdeckte ich mein Sensei. Mir entwischten kurz einige Tränen, die ich wegwischte und schon ging ich auf sie zu. Sie lag da geschwächt und bisschen abgemagert auf einer Matratze. Ihr Yin-Siegel war auch weg. Ich fiel auf den Knien und vergrub mein Gesicht in meinen Händen. In diesem Moment fühlte ich mich einfach sehr traurig, nutzlos und frustriert von allem. Ich war auch sehr wütend auf Sasuke.
,, Ich weiß wie du dich fühlst. Aber du bist nicht allein. Ich bin auch von allem frustriert was passiert ist. ", streichelte Shizune Ton Ton.
Ich lächelte traurig , nickte und stand wieder auf.
,,Während du weg warst haben sich alle tierische Sorgen um dich gemacht. Niemand wusste was genau mit dir war, denn die einzige Information über die wie wussten war, dass du von Orochimaru entführt wurdest. Doch dann kam die Information aus dem Norden dass er von Sasuke getötet wurde. Wir können später ein Urteil darüber nehmen was mit dir zu diesem Zeitpunkt war. Doch jetzt, wie ich dich kenne wirst du bestimmt losgehen um den anderen zu helfen.", fasste Shizune meine Schulter an.
DU LIEST GERADE
ℕ𝔸ℝ𝕌𝕋𝕆/𝕋𝕙𝕖 𝕣𝕖𝕓𝕚𝕣𝕥𝕙 𝕠𝕗 𝕥𝕙𝕖 𝕘𝕚𝕣𝕝 (SasukexOc)
Fiksi PenggemarYukiko Uchiha. Genau, so ist nun wirklich mein Name, nachdem ich geheiratet habe. Eigentlich wurde ich mit dem Namen Yukiko Takahashi geboren, aber das ist eine andere Geschichte. Genau genommen hab ich bisschen Uchihablut in mir haha. Ich habe sc...