Always Love - Drarry

11 1 0
                                    

Always Love - Drarry One Shot:

(Dieser One Shot ist in kompletter Erzähler Sicht geschrieben)

Ein kleiner etwa 6 jähriger blonder Junge kletterte auf dem Schoß seines Opas. Dieser saß auf einem Sessel vor einem Marmor Kamin, in dem ein lodernes Feuer brannte. Auf diesem Kamin standen viele Dinge. Viele Fotos, mit Freunden, Familie und Bekannten des Opas. Es stand auch eine Urne drauf, vor der viele kleine Bilder mit Rahmen standen. In diesen war ein schwarz haarigen jungen Mannes zu sehen. Der kleine Junge schaute sich die Bilder vom Schoß aus an, kuschelte sich an seinen Opa und fragte diesen: „Opa?" „Ja mein Schatz" , antwortete dieser mit dunkler Stimme. „Wer ist das auf diesen Bildern?" ,fragte der kleine Junge und zeigte auf die Bilder, während er unruhig auf dem Schoß seines Opas hin und her rutschte.

„Wer er ist? Das ist dein Opa....Sein Name war Harry" ,sagte der in die Jahre gekommene Slytherin und musste bei den Erinnerungen an diesen gewissen Jungen Mann lächeln. „Aber, wo ist er jetzt? Warum habe ich ihn nie kennengelernt?" „Ah mein kleiner.... " ,der Opa des kleinen machte eine Pause, seufzte und fuhr fort. „.....dein Opa hat damals gekämpft, sehr hart sogar..... und weißt du was, er hat uns alle gerettet, er hat damals den Krieg beendet und Lord Voldemort getötet." „Wirklich Opa?", fragte der kleine Blondschopf und schaute seinen Opa mit großen grünen Augen an. „Ja, mein Spatz dein Opa Harry war und wird immer ein großer Held sein! Und er wird auf ewig in unseren Herzen sein"

„Und wo ist Opa Harry jetzt?" ,fragte der kleine Junge und krabbelte vom Schoß seines Opas, um sich vor dem Feuer, dass im Kamin brannte hinzu setzen. „Opa Harry ist jetzt ein Stern, den du oben am Himmel in der Nacht erblicken kannst, wenn du nur genau hinschauen tust... Und dein Opa wird immer von oben auf dich Aufpassen, genau wie ich es eines Tages tun werde...." Der kleine Junge lächelte bei dieser Vorstellung und fragte anschließend: „Und warum ist Opa jetzt im Himmel und passt, als Stern auf mich auf?" Der Opa des kleinen seufzte. Dann fing er an zu erzählen: „Dein Opa Harry war ein Kämpfer, er war stark, mutig, witzig und er hätte dich bestimmt gerne kennengelernt..... Er machte eine kurze Pause...

„Aber dein Opa hat trotz dieser Stärke die er besaß, zu viele Wunden im Laufe seines Lebens zu gefügt bekommen.....Nicht alle diese Wunden sind gut verheilt, weißt du..... Ich war damals mit deiner Mama schwanger und konnte mich daher nicht so gut um deinen Opa kümmern, obwohl er meine Hilfe wahrscheinlich gebraucht hätte.... Ich weiß nicht genau, wie ich es dir erklären soll, aber dein Opa hatte nicht mehr die Kraft und die Lust zum leben, weswegen er sich dazu entschied...diese Welt, mich, deine Mama, und noch viele andere Dinge und Menschen zu verlassen...." Der Opa des kleinen Jungen machte eine Pause schaute seinen Enkel mit Tränen in den Augen an und nahm diesen, nachdem er vom Sessel aufgestanden war in den Arm, ehe er weiter sprach: „.....Dein Opa hat mich und deine Mama sehr geliebt, doch er hatte genug gekämpft....Er hat es nicht mehr ausgehalten, aber ich....ich will dir damit nur sagen, dass er dich bestimmt auch über alles liebt, hast du das verstanden kleiner?" Der kleine nickte nur und kuschelte sich weiter in den Arm seines Opas.

Auf einmal klingelte es an der Eingangstür und der kleine blonde Junge sprang auf, sprintete in den Eingangsbereich und sagte: „Das ist bestimmt Mama" Danach wartete er auf seine Opa der sich extra beeilt hatte und machte dann die Eingangstür auf, um dann seiner Mama sofort, mit einem „Mama!" in die Arme zu springen.... „Ah mein Schatz, ich hab dich so vermisst!" ,sagte die Mutter des Jungen und schaute dann ihrem Vater ins Gesicht. "Hallo Papa! Wie geht es dir? Danke, dass du auf den kleinen Aufgepasst hast." ,sagte die junge Frau und umarmte ihren Vater, während ein paar schwarze Haarsträhnen aus ihrem Zopf Reiß aus nahmen. „Hey! Mir geht es gut, ist nur manchmal etwas Einsam, aber ich habe ja den kleinen süßen Racker hier"...Als er dies sagte, zeigte er auf den kleinen Blondschopf.

„Das ist schön",sagte die Tochter des in die Jahre gekommenen Slytherin und lächelte... Anschließend sagte sie ebenfalls: „Wir müssen auch leider gleich wieder los... Vielleicht können wir irgendwann mal etwas schönes unternehmen, okay Papa?" „Ja ist okay" ,sagte der alte Mann nur umarmte Enkel und Tochter und sagte nochmal zum Abschied: „Ich hab euch lieb, passt auf euch auf!" „Ja, danke Papa, wir dich auch und keine Angst uns wird schon nix passieren" ,sagte die schwarzhaarige und lächelte ihn fröhlich und mit strahlenden sturmgrauen Augen an. Der kleine Junge lächelte ebenfalls und flüsterte noch ein kleines..„Tschüss"...., während er zum Abschied winkte....

Nachdem sich der kleine Junge von seinem Opa verabschiedet hatte, schloss dieser die Eingangstür und setzte sich wieder ins Wohnzimmer, auf dem Sessel vor den Kamin und schaute sich ein ganz besonderes Bild an. Auf diesem Bild war dieser, wieder einmal mit dem schwarzhaarigen jungen Kriegshelden Harry zu sehen, allerdings war er nicht so in die Jahre gekommen wie heute, er sah ganz anders aus.....jung... schön.... glücklich und als hätte er noch viele wundervolle Jahre vor sich.... Auf dem Bild hatte er volle platinblonde Haare und Sturm-graue Augen die pure Lebensfreude austrahlten.....Und heute....heute waren die Haare nicht mehr platinblond, sondern Grau und nicht mehr ganz so voll wie damals.... und seine Augen hatten den Glanz verloren, den sie damals noch besaßen.....

Der ältere Mann seufzte, lächelte und nahm sich ein neues Bild auf dem nur der schwarzhaarige zu sehen war in die Hand, während er sagte: „Harry mein Schatz, bald werden wir vereint sein, auch wenn ich vielleicht ein bisschen älter bin, als damals....Ich liebe dich....Ich habe es immer getan...." Der alte Mann gab dem Bild des jungen Mannes einen Kuss und stellte dieses zurück auf den Kamin... Danach ging er ins Schlafzimmer, wühlte im Nachttischschränkchen herum und fand dann anschließend das was er gesucht hatte......Schlafmittelpillen..... Er nahm eine ganze Hand voll von den Pillen und schluckte sie herunter. Er legte sich auf das Bett, machte es sich bequem und schlief dann mit den Worten.... „Ich hab es gleich geschafft mein Schatz"...... für immer und ewig ein......

Der kleine blonde Junge schaute aus seinem Kinderzimmer Fenster, in die Sterne und sah dort genau in dem Moment, als sein Opa friedlich einschlief, dass neben den Stern von seinem Opa Harry ein neuer Stern ganz plötzlich erschien.... Der kleine lächelte wohl wissend, dass seine Opas jetzt von oben auf ihn Aufpassen würden.....

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 28, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Harry Potter OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt