,,y/n willst du auch was essen " ein kurzer Blick zu mikey lasst mich die frage von draken verneinen wenn ich ihn anschaue vergeht mir der Appetit er isst wie ein Kind. Irgendwie ja auch süß ohne zu bemerken lächelte ich Mikey liebevoll an ,, mikey ist wohl dein Liebling von uns !" Kommt pah plötzlich an mein Ohr ,, Schwachsinn pah du bist mein Liebling!" Lächelte ich ihn an ,, ey!" Kam es nun von draken und mikey was mich sofort zum lachen bringt ,, tzz findet euch damit ab ! Bin besser als ihr " sagte pah stolz was mich nur noch mehr zum kichern bringt .
....
,, oh y/n schau mal !" Pah zeigte auf ein riesen kuscheltier in einem Laden sofort leuchten meine augen auf ich lief schnell hien und versuchte es runter zu holen in der Zeit waren dann auch die anderen bei mir ich strahlte das ding wie ein kleines kind an ,, wie willst du damit auf mikeys Motorrad passen das teil ist zu dick!" Meinte draken sofort juckte ich hien entgeistert an ,, was glaubst du wie du redest der arme kleine der Hört doch alles !" Motze ich draken an ,, haha alles gut das bekommen wir schon hien sei nicht so gemein kenny!" Lachte mikey und legte seine Hand auf meinen Kopf auch pah tat das mit denn Worten,, draken weiß eben nd wie man mit frauen um geht!" Lacht er
Am Abend sind wir dann zusammengefasst zur Versammlung da Emma heute nicht da war war ich alleine bei chifuyu als ein schrei Ertönte draken! Ich werde mich nie daran gewöhnen er ist viel zu laut .
,,Die Versammlung beginnt!"
,, wie ihr wisst steht bald der Kampf gegen valhalla an ! Ich verlasse mich auf euch das was die pah Kumpel angetan haben bekommen sie dreifach zurück!"
Mein Blick wandert zu pah er sieht fest entschlossen aus so wie jeder andere auch ,, hey y/n" ,, mhm" ,, hattest du später Kurz Zeit?" Flüstert Takemichi ,, klar aber dann musst du mit mir wo hien " ,,geht klar" lächelt er und schon war unsere Aufmerksamkeit wieder ganz bei mikey.
,, hey wo geht ihr denn hien ?!" Ruft baji mir und Takemichi zu ,, wir verschwinden viel spaß euch noch " damit zog ich Takemichi mit die Versammlung war schon vorbei und nur noch ein paar waren da .
,,also ich wollte dich fragen ob du mit Kämpfen tust " fragte Takemichi als wir etwas weiter weg waren so etwas hatte ich mir schon gedacht klar habe ich mikey und die anderem drauf angesprochen aber sie waren dagegen,, ich habe die anderen zwar drauf angesprochen aber sie sind dagegen wieso fragst du ?" ,, naja weil du noch nie mit gekämpft hast dabei bist du echt stark " ,, willst du die anderen noch mal für mich fragen " ,, ach nein lass mal " lachte er auxh ich kichte als wir dann am Friedhof ankamen schaute er mich fragend an ich bleib stehen ,, ab hier gehe ich alleine danke das du mit gekommen bist bye " ,, warte soll ich nicht warten dann gehen wir zusammen " ,, ja okay " ich lächelte er ebenfalls und schon ging ich ohne ihn immer weiter in denn Friedhof rein.
Pov:Takemichi
,,oh mitsuya hakkai was macht ihr denn hier ?" ,, wollten hier in der nahe was trinken gehen und haben dich gesehen bock mit zu kommen " grinste mich mitsuya an ,, ich warte auf y/n -" da kamm sie schon wieder raus .
Pov:y/n
Nun sitze ich doch tatsächlich in einer Bar wobei ich doch mit dem trinken etwas ablassen wollte .
,, y/n du sieht bedruckt aus "kam es aus Takemichis Mund der noch keinen Alkohol zu sich genommen hat. Oh man so stand haft mochte ich auch gerne sein
,, findest du " ,,ist denn irgendwas-" ,, na los Takemichi " und schon zog hakkai der Mindestens schon 3 Gläschen hatte auf die Tanzfläche. Belustigt betrachte ich das ganze Takemichi ist das eindeutig unangenehm und er versucht irgendwelche runter zu kommen während hakkai ganz entschieden herum Tanz zusammen mit ein paar anderen . Plötzlich legte sich ein Arm um mich ,, alles gut mitsuya?" Frage ich denn altern der wenigstens noch etwas verstand hatte nicht so wie sein bester freund ,,ja...sag mal seid wann drinks du " Seine frage lässt mich schmunzeln ich drinke schon seid ich 13 bin doch das weiß niemand vllt ist es jetzt zeit mit dem schauspielen aufzuhören ,,schon lange " uberracht sah er mich an ,,das wusste ich garnicht naja ... aber in letzter zeit fühlt es sich eh so an als ob ich dich uberhaupt nicht kenne " uberracht uber seine Ehrlichkeit die Wahrscheinlichkeit von dem Alkohol kommt sah ich ihn an ,,Mitsuya von allen hier kennst du mich am besten glaub mir...Ich weiß auch nicht was in letzter zeit in uns gefahren ist ",,du musst das nicht tun" sage ich zu mitsuya mit dem ich seid meinem letzten Satz nicht mehr geredet habe ,, ich will nicht das du alleine nach hause gehst!" Betonte er nun noch mal wie entschlossen er ist leise schnaufe ich aus ,,gut" und damit begeben wir uns zu mitsuya Motorrad auf dem weg zu mir nach Hause sind es nur die Laternen die die straßen noch einiger maßen hell erscheinen lassen es ist Stock dunkel und mittlerweile hat es strack angefangen zu regnen weshalb ich und mitsuya beschlossen haben das er bei mir schläft besser gesagt ich habe ihm gesagt wenn er nd bei mir pennt steige ich von Motorrad und setzte mich nie wieder drauf und mit ihm werde ich auch nd reden. Da seine Mutter einen neuen Job hat muss er nicht mehr oft auf seine Schwestern aufpassen weshalb ich auch kein schlechtes Gewissen hatte diese Drohung auszusprechen. Bei mir angekommen machte ich uns was zu essen nach dem wir uns trocken gemacht haben ,,ich muss sagen du kannst ausgezeichnet kochen " ,, danke "
Es war dicke luft zwischen uns und mittlerweile wunschte ich ich hatte in der Bar meinen Mund gehalten zumindest was meinen letzten Satz angeht. Als mitsuya und ich alles in die spulmaschiene geräumt hatten war es Zeit rum schlafen mitsuya im Geste Zimmer und ich in meinem kein Wort hatten wir mehr geredet und es fühlte sich so an als ware das nun der Gnaden stoß morgen wenn er gehen wurde ware es vorbei vorbei mit unserer Freundschaft vorbei mit denn täglichen gerede und allem anderen wurde ich dann auch nicht mehr mit denn anderen befreundet sein? Vielleicht fragt ihr euch wieso ich gleich davon ausgehe das unsrer Freundschaft vorbei ist naja das liegt daran das mitsuya und ich noch nie sonderlich uber unserer Gefühle mit einander gesprochen haben wir hatten eigentlich nie Streit wenn doch sparchen wir einfach nicht darüber und entfernten uns immer etwas mehr voneinander.,,ich werde heute wohl nicht mehr einschlafen können " kam es aus mir schon wieder bin ich mitten in der Nacht aufgewacht ob das wohl eh enden wird ? Ich bezweifle es naja gehe ich eben wieder spazieren also zog ich mir wieder eine Jacke drüber und machte mich auf denn weg nach unten grade hatte ich meine Schuhe angezogen und wollte die Tür öffnen als .
,,wo gehst du hien?"
DU LIEST GERADE
eyes don't lie // MITSUYAXREANDER
Fanfiction,, ich sehe wie du ihen an schaust mach mir nichts vor ich kenne dich seid ich denken kann "