Kapitel 12

12 0 0
                                    

Ich lief wieder rein in das Zimmer und Yn schaute mich fragend an und ich erklärte ihr das sei meine Mutter gewesen die Yn gute Besserung wünscht.

__________________________
Pov. Bf

Sie bedankte sich und ich setzte mich neben sie ich bat Noya darum mich mit Yn alleine zulassen und somit verließ er das Zimmer.

Bf:,, Yn geht es dir denn besser?"
Yn:,, Ja schon etwas aber ich fühl much wie ausgelutscht."
Bf:,, komm her."

Ich umarmte Yn und plötzlich fühlte ich wie mein T-shirt nass wird. Ich schaute nach links und sah wie Yn am weinen ist.

Bf:,, Hey hey, Yn, alles wird gut. Bitte weine nicht."
Yn:,, Bf es ist alles so viel ich komme nicht voran."
Bf:,, Yn. Ich weiß es ist zu viel momentan aber ich werde immer an deiner Seite stehen egal was sein sollte also bitte mach dir keine Sorgen Ruh dich aus und ich werde dir bei allem helfen, Ok?"
Yn:,, Mhm... danke du bist die beste."
Bf:,, immer wieder gerne<3"

~time skip nächster tag~

Nun durfte Yn endlich wieder nach Hause und es ging ihr hervorragend...
Jedenfalls bis jetzt. Sie bekam durch gehend Nachricht von Fans und hatern, jedoch ignorierte sie die Nachricht das es zu viele waren.
Nun sitzen wir auf ihrem Bett und schauen aus dem Fenster als wir plötzlich TxT gesehen haben, also liefen wir runter und begrüßten sie.

~time skip nach dem TxT ging~

Wir standen ungefähr eine Stunde da und haben miteinander geredet und gelacht, doch sie mussten dann gehen weil sie ihren Flug noch kriegen wollten.

Ich bekam eine Nachricht von Changbin und er meinte ich müsse schnell nach Hause weil sie etwas für Yn gekauft haben, aber da Yn sie noch nicht sehen durfte musste ich es abholen.

Bf:,, Yn ich muss eben nach hause etwas hole ich komme gleich wieder."
Yn:,, kann ich bitte mit kommen?"

"Shit was soll uch jetzt sagen" dachte ich.

Bf:,, Yn ich bin doch gleich wieder da warte eben Ok?"
Yn:,, Naguuuuuuttttt."

Ich zog meine Schuhe und Jacke an und lief zu mir nach Hause. Als ich ankam sah ich eine Box mit löchern und rief sofort Changbin.

Bf:,, Changbin!"
Ch:,, Jaaaaa?????"
Bf:,, Was habt ihr Yn bitte gekauft das es in einer Box mit löchern ist?"
Ch:,, Einen Welpen."
Bf:,, WIE BITTE?!"
Ch:,, Ja wir haben ihr einen Welpen gekauft und dieser Welpe hat eine Schwester und sie gehört dir da wie sie für dich geholt haben und ihr für Yn."
Bf:,, WAS?!"

Ich habe angefangen zu weinen weil es so süß war das er auch an mich gedacht hat und ich hab mich so gefreut und das Yn's und mein Welpe Geschwister sind macht es 1000 mal besser. Ich sprang Changbin um den Hals und er lacht nur.

Bf:,, DANKE DANKE DANKE IHR SEID DIE BESTEN."

Alles lachten und sagten das es keine Ursache sei.

Pov. Yn

Bf ist jetzt schon seit einer halben Stunde weg und mir war langweilig also nahm ich mein Handy und laß die Kommentare und Nachricht die ich bekam es waren so süße dabei und ich war so glücklich als ich plötzlich einen Kommentar gelesen haben und direkt danach 67 gleiche Kommentare und alles waren Mord Drohungen und Beschimpfungen. Ich bekam Angst und hab direkt angefangen zu weinen. Ich bekam so eine Angst und hielt es nicht mehr aus also rief ich Bf an.

Pov. Bf

Ich saß die ganze Zeit mit den allen zusammen und wir lachten viel. Sie erzählten mir von ihrer Kindheit und vieles mehr, alles war so spannend und lustig. Ich erzählte ihnen vieles über Yn und das sie mir so unfassbar wichtig ist. Alle waren so aufgeregt und fanden sie direkt sympathisch. Wir redeten immer weiter, sodass ich die Zeit aus den Augen verlor und als ich dann auf mein Handy sah, sah ich das schon drei Stunden vergangen sind und ich 17 verpasste Anrufe von Yn habe. Ich sprang auf und lief sofort zur Tür zog meine Schuhe und Jacke an und verabschiedete mich von allen.
Ich rannte zurück zu Yn und ich hatte so eine Angst das was passiert ist. Als ich ankam stand die Tür offen ich trat ein und sah Blut auf dem Boden.

______________________

Es tut mir sehr leid das nichts kam ich hatte mein Passwort vergessen und musste mich auf Schule konzentrieren. Ich glaube ich schreibe in den nächsten 7 Tagen das nächste Kapitel.
{\__/}
( • . •)
/ >❤>

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 20 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Stray Kıds Und ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt