Nun zurück zum Unterricht. Frau Möller kam mit einem Mädchen an ihrer Seite ins Zimmer. Das Mädchen kam mir irgendwie bekannt vor, aber ich kam nicht drauf. Ayca und Hyunjin schienen auch zu überlegen, ob sie sie kannten, bemerkte ich als ich in ihre Gesichter blickte. Sie starrten sie an und dachten angestrengt nach. Hyunjin erinnerte sich an sie. Er sagte leise zu sich:,, Ich kenne dich doch? Aber woher noch gleich?"
Als sie uns sah, kam sie zu uns und freute sich: ,, Nah lange nicht mehr gesehen. Euch beide kenne ich doch," sagte sie zu Ayca und Hyunjin. Ayca sage verwundert und überlegend:,, Ja ich kenne dich, aber ich komme nicht drauf woher. Du kommst mir so bekannt vor aber ich weiß nicht woher. Hilf mir bitte auf die Sprünge ."
Das Mädchen nahm ihre Haare und hielt sie über ihre Stirn wie ein Pony und langsam viel es uns auf! Nun erkannte ich sie auch. ,, OHA! DU bist es?! Wir haben uns ja Monate lange nicht mehr gesehen und das du die Beiden nach nem Jahr erkannt hast, dass ist krass. Ich hätte dich nicht erkannt ohne diesen kleinen Hinweis. Seit ich dich kenne, hast du ein Pony und ich habe nicht damit gerechnet, dass du keins mehr hast. Warum hast du mir nicht gesagt das du kommst?!"
(Die Bilder sind von meiner echten BFF und wie schon gesagt es geht um echte Leute, sie lesen alle mit und beraten. Also bitte keine Bilder klauen oder so. Ich schreibe immer drunter ob das die echten sind. Ansonsten sind alle Bilder von Pinterest)
Sie grinste und sagte verschmitzt:,, Das weißt du ganz genau." Ich brauchte kurz um es zu verstehen. Dann viel es mir auf. ,, Sekunde bist du die Überraschung?!" ,,Ja, bin ich." sie grinnste und hielt lachend die Hand vorm Mund und verfiel langsam in einen leichten Lachflash, weil sie es so lustig fand.
Als sie sich langsam beruhigt hatte und wir anderen immer noch verwierrt da saßen erklärte sie endlich: ,,Es sollte eine lustige Überraschung sein. War eine spontane Idee mein Pony ab zu schneiden. Ich habe deinen Vater letztens auch zufällig in der Stadt gesehen, Ich habe dir doch gesagt ich ziehe bald um." Sie grinnste erneut in sich hinnein. ,,Ja, hasst du mir geschrieben, aber nicht das du hier her kommst! Das ist echt eine gute Überrachschung," unterbrach ich sie. ,,Ja, als ich deinen Vater letztens getroffen habe hat er mich auch erst mal nicht erkannt. Erst als ich ihm das mit dem Pony auch gezeigt habe. Schon irgendwie lustig was ein Pony alles so machen kann. Jeden falls habe ich ihm dann erzählt, dass ich jetzt auch auf die Schule gehe. Und dann meinte er machen wir doch einfach eine Überraschung drauß." Nun konnte Caro nicht mehr und lachte sich kaput. Sie fand es einfach nur zum Tot lachen lustig und freute sich das die Überraschung funktioniert hatte. Ayca und Hyunjin verstanden immer noch nichts, aber sie verstanden auf jeden Fall schon mehr als der Rest von der Klasse und Frau Möller.Frau Möller kam nun auch zu uns und fragte:,, Kennt ihr vier euch etwa? Ich weiß,dass Ayca, Hyunjin und Juita befreundet sind aber ich wusste jetzt nicht das ihr euch auch kennt. Ich glaube wir alle wollen gerne wissen was hier los ist. Kann es uns einer von euch bitte ein mal kurz erklären. " Caro war immer noch am lachen und erklärte wehrend sie lachte:,, Wir haben uns letztes Jahr alle kennen gelernt und sind alle drei mit Juita befreundet. Und letzte Woche, oh man ich kann das nicht. Es ist einfach zu lustig. Juita erzähl du bitte ich kann das nicht." Caro wollte einfach nicht aufhören zu lachen und hielt sich den Bauch vor lachen. Sie konnte echt nicht mehr und prustete. Nach einer weiteren Minute lachte sie immer noch so stark ,dass sie sich hinsetzen musste.
Nun übernahm ich das Erklären:,, Also, es fing alles letztes Jahr an meinem 16. Geburtstag an. Ayca, Hyunjin und ich kennen uns seit dem wir hier auf der Schule sind und in die selbe Klasse gehen. Caro, also Sie kennen Sie ja jetzt als Carolin, kenne ich schon seit dem Kindergarten. Letztes Jahr haben wir gemeinsam meinen Geburtstag..." Ich erzählte ein bisschen von der Party und wie verrückt mein Vater war. ,, Und ja da haben sich die drei kennen gelernt. Es waren noch meine drei Cousins mit dabei und meine Schweizer Freundin Luna. Ja, die drei haben sich nur damals gesehen und kennen gelernt, deswegen haben sie sich erkannt und ja. Ich glaube damit ist alles klar." Nun verstanden alle was los war und einige fragten ob ich sie bei der nächsten Feier mit feiern lassen durfte. Ich konnte noch nichts versprächen, aber alle fanden meinen Vater cool.
Da wir vier uns schon kannten meinte Frau Möller, wir sollten uns zusammen setzten. Ayca, Hyunjin und ich saßen eh schon zusammen und Caro setzte sich dazu. So konnten wir uns noch besser kennen lernen und Spaß zusammen haben. Jetzt gab es aber erst mal Unterricht. Und wir machten natürlich nicht mit, sondern redeten nur. Naja wir hatten uns alle lange nicht mehr gesehen. Da war das klar.
DU LIEST GERADE
Skz love story
AkcjaNicht nur die Beziehungen der Freunde sondern auch noch etwas anderes spielen eine große Rolle. Danceracha ist eine Tanzschule und 3RACHA eine Rapper Gruppe. Jedoch rückt etwas anderes in den Vordergrund als dann auch noch welche von uns verschwinde...