Harry ist im Homeoffice. Samstag, brutal.
Kendall ist beim Brunch, eine Freundin heiratet.Charlie liegt auf dem Boden und blättert ein Buch durch im Wohnzimmer, Maddie und ich malen am Esstisch. „Was malst du hier", „Disyneland mit Papa", „Wart ihr da?", „Nein aber zum Geburtstag habe ich das geschenkt bekommen" erzählt sie stolz. „Also fahrt ihr bald? Charlie und Mama kommen auch mit?", „Ohne Charlie fahr ich nicht, Mama...denk schon". „Bestimmt" sage ich aufmunternd, die arme. Sie wird nachdenklich. „Backen" sage ich laut bevor sie traurig wird denn sie liebt es, mist. „Wollen wir was backen" frage ich zur ablenkung. „WIRKLICH" sagt sie und Charlie klatscht. „Schokomuffins?". Ich google, die beiden suchen mit mir alles raus. „Das mit der Banane...einfach matschen und rein?" frage ich, Maddie nickt. „Zeigs mir" meine ich und schon gehts los. Charlie mixt schon und huiii, da flog das Mehl. Shit, naja mache ich danach sauber. „CHARLIIIIE rein stecken" sage ich und überall klebt Teig, die kleine hat das Rührgerät auf höchster Stufe raus gezogen und überall klebt was.
„Oh, tut tut mir leid" sagt sie furchtbar traurig, „Heeey alles gut, wir machen's dann einfach sauber", sie nickt lächelnd und ich nehme sie in den Arm. „Was ist denn... hier explodiert" fragt Harry plötzlich hinter uns. „Eh hey" sage ich, na super. „Wir machen schokomuffins" sagt Maddie stolz. „Daddy, Louis hat das Mehl umgekippt und ich ausversehen raus gezogen" demonstriert sie gleich nochmal und es passiert wieder. „NEIIIN LIEBES" schreit er und läuft her, ich drücke das Rührgerät runter. Vom Hängeschrank tropft Teig. Harry steht bei uns ich schmunzle ihn an als ich so zu ihm hochschaue. Dann leckt er an Charlies Stirn, sein Finger fährt er über Maddies Wange wo Teig ist und probiert so. Sprachlos, also ich. „Sehr lecker Mädels" sagt er dann, das denke ich mir auch als ich ihn dabei beobachte, die beiden drücken ihn sofort. Sie sind beruhigt das er auch nicht schimpft, ich auch.
„Schau mal Lou hat da auch" sagt Maddie und zeigt in mein Gesicht, ich fahr über die Wangen aber spür nichts. „WEG MACHEN, WEG MACHEN" fordern die beide und ich schlucke, Harry auch. Ich schau die kleine an, Harry genauao. Ich grinse. „Na gut" sagt Harry. Damit hab ich nicht gerechnet, denn sofort fährt sein Zeigefinger über meine Nase, oh da an der Spitze, Teig. Wieso bin ich nervös, jetzt schlucke ich schwer, ich dachte der schmiert das wo hin aber nein... er leckt es sich vom Finger. Puhhhh, wow... also das. Damit habe ich nicht gerechnet. Ihm wird es auch bewusst. Wir schauen uns kurz an dann lachen die Mädels. „Kommt räumen wir auf bevor uns Momy erw...", „ZUSPÄT" sagt jemand laut. Da steht sie. „Was ist hier los", „Momyyyy" sagt Charlie und umarmt sie, „Heyy so werd ich ja auch schmutzig" meint sie und schmunzelt schief, die kleine auch. Maddie steigt wieder vom Hocker runter, ohjemine. Dabei wackelt sie und das Öl fliegt auch und spritzt rum. „MADISON" sagt sie laut und hält sich die Händ vor. „Gott verdammt pass doch einmal nur auf"
„Liebes" sagt Harry und dreht sich zu ihr, die kleine weint bitterlich los und krallt sich an Harry ein. „Tut dir was weh?", sie nickt, „Popo" sagt sie und weint, „Oh Liebes, is ja gut" sagt er sie drückend und streichelt sie. „Na das passiert, wenn alles hier rum steht, warum backt eigentlich Louis, anscheinend hast du ja Zeit, wir zahlen keinen Babysitter wenn du kannst". „KENDALL" sagt er laut und sauer, widmet sich dann wieder Maddie. „Darf ich schauen?" fragt Harry, sie nickt. Sie wird blau, sie hat sich am Hocker gestoßen. „Madison ruhig jetzt, dass passiert wenn du nicht aufpasst". „Kendall deine Tochter hat sich wirklich weh getan" ICH habs ausgesprochen, fuck.
Sie schaut mich nur mit einem ernsthaft blick an und dann ist sie weg, Türe knallt. „Räumen wir schon auf während deine Schwester und Papa noch kurz kuscheln?" frage ich Charlie und sie nickt. Harry schmunzelt, die kleine hört auf zu weinen und er setzt sich mit ihr auf einen Stuhl.
Dann zieht was an meiner Hose, „hey du" sage ich, „Aua geht wieder, füllst du die muffins um?", „Hilfst du uns?" sie nickt und ich heb sie hoch. „Kannst du am Popo sitzen?", „Ja tut nicht so weh aber hab mich erschrocken, soooo dollll" sagt sie und zeig mir wie sehr indem sie ihre Hände weit aufmacht, ich grinse als ich sie auf der Küche absetze. Dannn lächelt sie mich an. „Danke wegen sauber machen" sagt sie und lehnt sich an mich. „Oh Kleine" sage ich gerührt, „Darf ich?" sie nickt, ich streiche durch ihre Haar und drücke sie. Sie ist so goldig. „Ich arbeite wieder ja?" sagt Harry und wir nicken alle drei. kendall ging mit knallender Tür. „Gehts Maddie?" versichert er sich, „Ja Daddy", „Seh schon, dir gehts hier gut" meint er lächelnd und ich schmunzle. Schön zu hören, richtig schön.
DU LIEST GERADE
How to fall in love with your kids but not with you / Larry Stylinson
FanfictionDas sich Louis Tomlinson und Harry Styles einmal kennenlernen war unwahrscheinlich. Wieso? Beide leben in London, nur Louis in einer kleinen Einzimmerwohnung außerhalb und Harry mit seiner Bilderbuch Familie eben in der Vorstadt. Trotzdem passierte...