Nach dem ich das Müsli gegessen hatte und alles wieder weg geräumt hatte ging ich hoch ins Bad um mir die Zähne zu putzen.
Danach war immer noch keine Nachricht da.
Was war nur los?
Jedenfalls mache ich mich nach dem Zähne putzen auf zur Schule.Ich dachte die ganze Zeit an den gestrigen Tag. Was war jetzt alles noch mal alles passiert?
Caro war aufgetaucht, Caro und Ayca hatten versucht jinnie und mich zu verkuppeln, ohne Erfolg, wir waren mit den Hunden im Feld spazieren gewesen, Kkami hatte sich mit diesem Bunten Pulver voll gemacht. Ich frage mich echt wo für die das brauchen.
Luna war plötzlich da und dann waren wir noch tanzen. Und dann hatte das ganze Drama angefangen.
Genau genommen war gestern ein guter aber auch ein unangenehmer Tag gewesen.
Als ich an der Kreuzung an kam waren schon alle da.
Jinnie, Luna, Caro und Ayca.
Felix und Lino waren nicht da. Sie kamen von der anderen Seite der Schule und fuhren deswegen zusammen und nicht mit uns.
Was irgendwie schade war.
Aber das kann man ja leider nicht ändern.
Auf dem Weg zur Schule erzählte ich den anderen noch mal was gestern genau passiert war.
,,Was ihr habt jetzt ernsthaft Überwachungskameras? Seit wann das den," fragte Ayca.
,,Ich wusste nur das mein Vater welche bestellt hat, aber nicht das die schon da waren. Er muss die wohl irgendwann gestern angeschlossen haben, als wir in der Schule waren oder so. Vielleicht wollte er mir ja noch von denen erzählen hat aber nicht damit gerechnet, dass ich mit Felix komme und ja. Ihr wisst schon," erklärte ich.
,,Das ist ja echt Mies," meinte Luna.
,, Ja, aber wir sind gleich in der Schule, da siehst du ihn ja. Deinen Schatzi," ärgerte mich Caro und stupste mich leicht an.
Ich hoffe er war da. Lix hatte mir ja den ganzen Morgen lange ja noch nichts geschrieben.
Was war los mit ihm?
Warum schieb er nicht?
Das wollte ich ihn als aller erstes fragen, wenn ich ihn sehe.
Als ich durch das Schultor ging sah ich ihn nicht. Ich sah nur Klassenkameraden die Kussbewegungen in meine Richtung warfen.
Was war hier los?
Warum machten die das?
Und warum auch in meine Richtung?
Es war klar das sie mich meinten. Sie schauten mir dabei direkt in die Augen.
Was war hier nur los?
Wo waren Felix und Lino!?!
Die mussten hier doch irgendwo sein?
Wir stellten unsere Fahrräder ab und schlossen sie an.
Ich ging sofort auf die Suche nach den beiden.
Es hörte einfach nicht auf. Jeder an dem ich vorbei ging warf mir einen Kuss zu.
Was sollte das?
Wussten sie es etwa?
Hatte jemand unsre Video geteilt?
Wer war es?
Und warum?
Das konnte man doch nicht so einfach machen!
Die Aufzeichnungen waren doch bei mir zu Hause. Die waren auf unserem Speicher gesichert.
Da konnte eigentlich keiner dran oder?
Nach einer langen Suche entdeckte ich endlich Mihno.Als er mich sah machte er ein entschuldigendes Gesicht.
,,Was ist passiert!? Was ist hier los?! Warum schaust du so komisch," fragte ich ihn mit einem ernsten und lauten Tonfall.
,,Ich weiß es ist doof von mir gewesen und ich hatte kein Recht dazu. Es war auch ganz aus Versehen. Das schwöre ich dir. Bitte sei nicht sauer ja," entschuldigte er sich bei mir im Voraus.
,,Was hast du getan? Und wo ist eigentlich Felix?! Er hat mir schon den ganzen Morgen lange nichts geschrieben und hier in der Schule dürfen wir kein Handy benutzen. Also sag mir was du angestellt hast. Jetzt sofort," sagte ich.
,,Also gut. Ich habe ja geschrieben gehabt ich würde das Video gerne sehen," begann er.
,, Ja das hast du und weiter," forderte ich ihn auf.
,, Naja also ich habe mit Felix darüber geschrieben und seine Eltern wollten das Video auch haben. Also hat dein Vater es ihnen geschickt. Sie haben es Felix geschickt und ja. Da ich nach dem Video gefragt hatte hat er es mir auch geschickt. Und das war wirklich aus Versehen. Ehrlich! Ich wollte das nicht," ich hörte in seiner Stimme, dass es ihm wirklich leid tat, aber was hatte er nur mit dem Video angefangen?
Was war damit geschehen?
,,Was hast du gemacht? Ich was zum Teufel hast du nur angestellt," ich wurde langsam laut.
,, Ich weiß nicht wie das passiert ist. Ich bin aus Versehen auf „weiterleiten" gekommen und habe es an die ganze Schule geschickt."
Er hatte was??!!!'
Wie konnte er nur??!!
,,Wo ist Felix," fragte ich.
,, Der hat sich auf dem Jungsklo vergochen. Er meinte er kommt erst raus wenn es zum Stunden Anfang geklingelt hat," erzählte Lino.
Ich war stink sauer auf ihn. Ich konnte ihm nicht mehr in die Augen schauen.
Ich ging mit den anderen ins Klassenzimmer.
Als die Stunde begann kam Felix rein.
Alle machten gleich diese Knutsch Geräusche.
Einer rief sogar:,, Nah ist das Pärchen jetzt wieder zusammen? Wollte ihr jetzt wieder zusammen rumknutschen?"
DU LIEST GERADE
Skz love story
AcciónNicht nur die Beziehungen der Freunde sondern auch noch etwas anderes spielen eine große Rolle. Danceracha ist eine Tanzschule und 3RACHA eine Rapper Gruppe. Jedoch rückt etwas anderes in den Vordergrund als dann auch noch welche von uns verschwinde...