Kapitel 20 Date

40 6 17
                                    


Es waren nun schon ein paar Tage vergangen seid dem Gespräch mit Hektor. Das James zu sowas in Stande war schockierte mich mehr als nur stark. Selbst seinen Bruder hatte er verletzt. Schule war gerade vorbei und ich lag faul in mein Bete und starte Löcher in die Luft. Ich überlegte. Über was war mir selbst nicht bewusst aber ich überlegte einfach. Was war nur damals passiert? Wieso habe ich diese Visionen? Ich raufte mir wortwörtlich die Haare. Mein Kopf Explodierte Förmlich. Am liebsten würde ich jetzt mit jemanden darüber reden aber alle also Charlie, Claudien, Meddy, Hektor , Ivy und Calep waren heute shoppen. Ich wollte nicht mitkommen weil Ivy dabei war.

Ich legte mich auf die Seite doch kurz darauf Klingelte es. Ich rannte die Treppen runter und öffnete die Tür. Dort sahe ich jemanden den ich genau jetzt nicht erwartet hatte. „hey.", sagte James an meiner Tür. „Hey James was machst du denn hier?", fragte ich. „ Ich wollte fragen ob du Lust hast etwas mit mir zu unternehmen. Calep ist nicht da , auf Ash habe ich gerade keine Lust, Sarah sollte mir am besten nie wieder unter die Augen treten und der Rest hat auch keine Zeit. Also dachte ich du würdest gerne was mit mir unternehmen.", antwortete er mit einen Lächeln. „ Oh äh ja klar was wolltest du denn machen?"; fragte ich. Irgendwie hatte ich darauf gehofft das er das fragt , also ob wir was unternehmen können.

„Mir eigentlich egal Hauptsache etwas mit dir.", sagte er. Ich merkte das mir die Röte ins Gesicht stieg. #Warum werde ich jetzt rot. „Ehem sagt doch einfach irendwas ich komm mit:", sagte ich. „Kann man dich ins Kino einführen?", fragte er. „Ich weiß nicht kann man?"stellte ich die frage um von meinen Offensichtlich roten Wangen abzulenken die er bereits fast anstarrte. „ Jup kann man also komm:", sagte er. Ich nickte nahm meine Geldbörse, meinen Schlüssel und mein Handy und ging los. Der weg war relativ lang deshalb nahmen wir den Bus. „ Wie gehts eigentlich Charli?", fragte James. „ Er kommt langsam damit klar das Ash ihn das angetan hat aber er ist noch verletzt. Er tut so als ob er damit auskommt aber das ist nur ein Panzer den er sich zugelegt hat damit er seine Wunden versteckt.", sagte ich. Es stimmt oft sehe ich ihn noch weinen und sich aufregen über das alles was geschehen ist.

„Ich wusste nicht das Ash sowas machen könnte. Ich meine Sarah ja aber nicht Ash er ist nicht der Typ für sowas.", sagte jetzt James und schaute etwas Traurig. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und sagte : „ Du kannst ja nichts dafür also guck nicht so traurig." Er wurde komplett Rot und ich schaute ihn sadistisch an. Wir unterhielten uns noch über alles worüber man sich unterhalten kann und schon bald kamen wir am Kino an. „Komm wir müssen Aussteigen.", sagte James. Wir stiegen aus und gingen ins Kino. „Was willst du schauen?", fragte James. „Der neue Teil von Mockingjay?", fragte ich. James war einverstanden und wir kauften die Tickets. Kurz darauf holten wir Popcorn einmal süß und einmal salzig for me. „ Wie kann man Popcorn salzig essen?", fragte James und klaute eine Hand Popcorn aus meiner Popcorn tüte. „Weiß nicht ich mag es einfach und dann noch mit Kombination mit Käse Dipp schmeckt es einfach perfekto.", antwortete ich und hielt ihn dem Käsedipp hin. Er lachte wie als würde ich Scherzen doch probierte es dann. Kurz nach dem er das Popcorn in den Mund nahm riss er die Augen auf. „ Das schmeckt ja gar nicht mal so scheiße.", sagte er weiterhin mit großem Augen.

Ich weiß.", sagte ich. Wir gingen in den Kino Raum und schon bald fing der Film an. „Wenn man ehrlich sein soll, dieser Snow ist echt heiß.", sagte ich schon nahe des Anfangs zu James. Wir waren die einziehen im Kino. Es war ja schon nahe Weihnachten ( Hinterfragt bitte die Timeline nicht) und deshalb waren eigentlich fast alle Geschenke einkaufen. Wir betraten den Saal und saßen uns auf unsere Plätze. „ Sag mal hast du eigentlich einen Crush?", fragte James. Meine Augenrissen auf , ich meine auf ihn ja aber ich hatte keine guten Erfahrungen mit Beziehungen. Meine Letzt jedoch hat mich am meisten verletzt. Er hat mich fühlen lassen als wäre ich nichts wärt, hat mich mit der Liebe angelogen und zu seinen eigenen grundlosen wohl Schluss gemacht. Tagelang habe ich nichts gegessen und genauso wenig habe ich geschlafen. Mir wurde gesagt er wäre ein Fehler jedoch wollte ich nicht hören und am Ende war ich so doll gebrochen das ich nur in den Spiegel sehen musste um einen eigenen Groll gegen mich zu empfinden.

Es hätte nie so kommen dürfen...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt