Ich war pure Zerstörung. Ich schaute auf meine Hände, die rot und lila waren. Meine Haut zog sich zusammen. Es war kalt. Ich dachte ich werde sterben. Ich rettete mich und gelangt in eine noch gefährliche Lage als zuvor. Zum Glück habe ich Jason verloren.
Und jetzt hält jemand mit dem schwarzen Audi vor mir. Ich bat zu Gott, lass es nicht Jason sein. Sonst wäre alles umsonst gewesen.
Ich fiel auf die Kniee, denn meine Energiereserven waren aufgebraucht. Ich wollte weinen, aber wusste nicht ob ich wegen den Schmerzen oder der Situation weinen würde.. und was hätte es geändert ?
-Gott Herzchen, was machst du hier draußen in der Kälte ?
Eine weibliche Stimme ließ mich nicht aufgeben. Ich wäre wahrscheinlich hier draußen gestorben.Die Frau hockte sich neben mir und streifte über mein Gesicht. Sie war um die 65. Sehr elegant und hatte was warmes in sich. Ihre Stimme war beruhigend, ihr Duft erinnerte an zuhause. Ihre Augen dringenden durch einem durch, als ob sie deine Geheimnisse direkt kannte. Sie war sehr vertraut.
-komm wir bringen dich zum Auto, damit du dich etwas aufwärmen kannst.
Dann zog sie ihren Mantel aus und warf es um mich. Ich war so durchgefroren, dass es nicht viel brachte, aber sie wollte nur helfen.Ich fühlte meine Fuße und meine Hände nicht mehr. Ich hatte Schüttelfrost und mein Körper versuchte einfach nur mich beim Leben zu behalten.
Ich hatte keine Kraft aufzustechen, also hackte sie sich mit ihren Händen unter meine Arme und zog mich hoch. Ich verlor fast das Gleichgewicht, also Stütze sie mein Körper auf ihren, während sie mich zum Auto schleifte.
Sie ließ mich auf Beifahrer sitzt fallen und stieg selber ein. Bevor sie aber das tat holte sie noch eine Decke aus dem Kofferraum, womit sie mich zusätzlich zudeckte.
-gleich wird es dir wärmer kleines
Sagte sie und schaltete Sitzheizung an und zusätzlich Heizung im Auto an.
Es brannte auf meiner Haut, aber gleichzeitig war es so schön.-wir holen dir was warmes zu trinken und dann erzählst du mir was passiert ist ok?
Ich nickte und Sie führ los und ein stein fiel mir vom Herzen. Weg von hier! Einfach nur weg! Ivy du bist in Sicherheit.
-übrigens ich heiße Lila, Lila van de Sand.
Ich wollte was sagen, aber meine Muskeln waren nicht warm genug um überhaupt funktionieren zu können.Dann hielt sie an einem Diner an.
-Warte hier
Sagte sie und stieg aus. Bitte lass mich nicht alleine . Ich bekam Panik. Ich hatte Angst, er würde noch lauern. Er wird mich finden.Und als ob sie meine Gedanken gehört hat, kam sie von der anderen Seite, nach dem sie im Kofferraum nach etwas suchte.
-Ich weiß die sind nicht chic, aber die Klamotten sind immer hier im Auto wenn ich länger unterwegs bin.
Sie hielt mir zu große Hose, ein Pullover und paar Sneaker hin.-das reicht, danke
Sagte ich und zog mir die Sachen an. Dann nahm sie meine Hand und half mir aus dem Auto.Time Skip
Wir saßen schon eine Weile im Diner. Lila bestellte mir ein Riesen Becher Kaffee. Sie bestand auch dadrauf, dass ich etwas esse. Also bestellte sie mir Pancakes mit bacon und ahonsirup.
-was ist passiert ? Was hast du da draußen gemacht ?
Fragte sie.. und nun ja eine Erklärung war ich ihr schuldig. Sie hat mein Leben gerettet.Also erzählte ich leise, was alles in den letzten Tagen vorgefallen ist. Wie man mich zu einer Ehe gezwungen hat, wie man mich entführte und wie ich daraus schaffte. Ich erzählte ihr von Tom und Sam. Ich erzählte ihr über meine Freundschaft zu Jason, die er einfach so innerhalb von paar Sekunden zerstörte, weil er irgendwie von mir besessen war...
Als ich all das erzählte, konnte ich das erste mal weinen. Ich ließ alles raus und sie hielt meine immer noch kalte Hand fest.
-wir sollten es bei der Polizei melden
Schlug sie vor. Aber das wollte ich nicht.. Ich wollte es einfach vergessen. Also verneinte ich es mit meinem Kopf.-Ja gut, ich kann dich nicht zwingen, aber lass mich wenigstens zu deiner Familie bringen
Oh Gott war ich ihr dankbar, ich war so dankbar für so eine wundervolle Person.
-Wo müssen wir hin?
Fragte sie um die Adresse im Handy anzugeben.-wir müssen nach LA
Antwortete ich und die Route zeigte 3 Stunden. Wo hat er mir entführt ?? 3 Stunden ?!Ich hatte eh kaum Appetit, also ließ Lila das Essen einpacken und dann gingen wir wieder ins Auto. Und endlich fuhr sie los, Richtung Heimat !
-Ich habe mich garnicht vorgestellt, ich heiße Ivy
Flüsterte ich mit einer heißeren Stimme. Lila lächelte mich an und dann komplett erschöpft schlief ich ein. Ich war so dankbar, dass sie mich fand. Ich war erleichtert, aber auch kaputt, gebrochen und fühlte mich krank.
———
So meine lieben, heute etwas kurzer, denn ich leide heute unter Migräne..Ich danke euch für die Treue, auch wenn ich manchmal nicht schaffe jeden Tag zu schreiben, aber irgendwie hab ich das Gefühl auch meine Leser verloren zu haben.. ich weiß nicht ob es einigen nicht mehr gefällt oder was anderes.. deswegen wenn ihr Vorschläge für die Geschichte habt, könnt ihr es gerne Priv mitteilen ❤️❤️
Hab euch lieb meine Mäuse ❤️
DU LIEST GERADE
Ivy || Tom Kaulitz ist mein Boss
Fanfiction*Gangs *Gewalt *liebe *Leidenschaft *Lust Ivy wusste nicht was sie erwartet als sie ein Jobangebot angenommen hat. Und dann war da noch er. Der gang Leader...Kann Ivy sein Herz zu schmelzen bringen oder wird sie sterben? Geschichte in Deutsch. Tu...