Wir alle hofften,dass nicht schon wieder irgendwie etwas rein platzte.
Wir wollten es jetzt umbedingt wissen.
,,Also gut," begann Lix.Lino saß immer noch alleine in der Ecke. (Natürlich ohne Maske)
Ihm war alles zu viel gewesen.
Wir hatten zwar keine Internet Verbindung,aber irgendwie schaffte er es immer etwas Internet abzuzweigenden.
Keine Ahnung, wie er es immer anstellte.
Wenn er für sich Internet hier haben konnte,warum machte er dann nicht auch für uns andere das Internet erreichbar?
Da er immer noch zuhörte hörte er,dass es endlich so weit war.
Endlich erführen wir alles.
Lino stand auf und kam zu uns zurück.
,,Also Leute, habe ich richtig gehört," fragte er als er sich setzte. ,, Es ist endlich so weit? Felix wird uns alles erklären?"
,,Jaaa, und jetzt sei still," motzte ihn Binnie an.
,,Ist ja schon gut," entschuldige sich Lino.
,,Ich bin ja schon leise. Tut mir leid!"Was hatte er jetzt nur getan?
Lino hatte nur gefragt, ob Felix nun alles aufklären würde und schon schrie Binnie ihn ohne Grund an.
Was war das nur für ein Benehmen?!
Was war nur heute mit 3RACHA los?
Han war ganz verängstigt und die anderen beiden schreiten nur herum.
Das war einfach nur unmöglich.
Er war schon wieder so kurz davor abzuhauen.
,,Also? Darf ich jetzt," fragte Lix etwas verängstigt.
Sie machten ihm alle Angst.
Und nicht nur ihm.
Auch uns Mädels war die Angst ins Gesicht geschrieben.
,,Ja, ich will endlich wissen was hier los ist," bat nun auch Ayca.
,,Ja, wir wollen endlich wissen was hier los ist," ergänzte Luna.
,,Und wenn wir wissen was hier los ist habt ihr beiden hoffentlich keinen Grund mehr ihr so ein Drama zu machen," erklärte Caro mit ernsten Blick.
,,Ja! Wie oft muss ich es noch erklären? Ich bin hier die Drama Queen," beschwerte sich nun auch jinnie.
Er war der einzige von den Jungs, der sich halbwegs raus gehalten hatte.
Ja klar Felix hatte auch nichts gesagt,aber keine Ahnung an was er gedacht hatte. Er war ja komplett nicht beim Gespräch dabei gewesen.
Jinnie aber schon.
,,Also darf ich bitte," fragte Lix nun genervt.
,,Entweder ihr gibt jetzt endlich Ruhe oder ich sag es euch nicht."
Er sah dabei besonders zu Chan und Binnie.
,,Ich kann meinet wegen auch die ganze Nacht hier bleiben. Ist mir egal. Morgen ist Donnerstag und da haben wir eh die erste Stunde frei. Also haben wir noch Zeit. Ist mir egal."
,,Aber morgen ist doch Danceracha?!"
Lino sprang auf."
,,Wir müssen alle fit sein."
,,Ja! Und ich will nicht das mein erster Tag als Trainer ins Wasser fällt. Ich muss mich gut vor bereiten. Ich bin ja ab morgen für Danceracha und 3RACHA zuständig!" verriet nun Han.
,,Warum machst du so einen Stress, wenn du es doch sagst," fragte Lix und sah Han etwas wütend an.
Erst jetzt bemerkte Han, dass er es schon gesagt hatte.
Er hatte nur etwas gebraucht, dass ihn so sehr ablenkte um alles zu vergessen und einfach sagen zu können was los war.
DU LIEST GERADE
Skz love story
ActionNicht nur die Beziehungen der Freunde sondern auch noch etwas anderes spielen eine große Rolle. Danceracha ist eine Tanzschule und 3RACHA eine Rapper Gruppe. Jedoch rückt etwas anderes in den Vordergrund als dann auch noch welche von uns verschwinde...