27 Stunden

395 35 4
                                    

Ich nehme sein Glas aus seiner Hand, stelle es hinter mich, ich beuge mich über ihn während sein Kopf im Nacken liegt und ich ihn anfange zu küssen, so sehr, dass er mich kurz weg drückt, „Ist alles okay?" fragt er, „Küss mich nur" sage ich wieder und er tut es. Das geht kurz so, bis wir Luft brauchen, dieses Kopf über hat was. „Damit habe ich nicht gerechnet", „Ich zog deinen Hoodie aus, der... roch so nach dir und ich, ich weiß nicht... auf einmal stand ich wieder hier". Er lächelt, ich mag das viel zu sehr.

„Gute Nacht" sage ich nochmal und gehe, er schaut mir nur nach.. fühlt sich gut an.
Ich hab wieder so ein schlechtes gewissen dass ich nochmal etwas weine, aber es war zu schön dass ich nicht mehr weinen kann und schlafe müde ein.

„H..hey, was, was wird das" sage ich verschlafen, ich rechne ja mit den Mädchen aber mein blinzeln verrät mir das Harry zu mir klettert, nein über mich. „Harryyyy" sage ich, „Keine Angst, ich mach nichts ungeniertes mit dir wie es wirkt..." ich lache und nicke, wirkt sehr danach. Er ist wieder oben ohne und shit das ist ein schöner Anblick. „Du kamst nochmal raus und hast michh geküsst weil der Pulli nach mir roch", ich nicke. „den hatte ich schon lange nicht mehr an, du bist heute den ganzen tag in den von mir rum gelaufen, jetzt hatte ich ihn an. Der roch wirklich nach dir beim ausziehen". Ich lache und weiß was er will. „Gleiches recht für alle?" fragt er grinsend, aww ist das süß, ich nicke leicht und werde ganz schlaftrunken geküsst, wie gut,  so verschissen gut. Er beißt wieder etwas an meiner Lippe, „Harry..." sage ich. Dann klettert er von mir runter... „Sieh's als Schlaf Gut Bussi an ja?" meint er und schon war er weg. Mein Magen dreht sich auf links, das ganze kribbeln ist so stark, ich lächle bis mich das schlechte gewissen einholt und ich mich in den Schlaf weine.

Der nächste morgen war... komisch, nicht so wie der zuvor. Aber komisch. Harry musste nur ein paar Stunden arbeiten, ich bin danach nachhause,  ich bin richtig froh alleine zu sein und nachdenken zu können. Ich würde es gern Niall sagen, aber das geht nicht. Er muss mit denen arbeiten, ich will Harry nicht hintergehen und ich weiß nichts was ich ihm erklären soll was ich da mache. Also mache ich es mit mir aus. Ablenken, daher räume ich mal wieder richtig auf, gehe richtig lange Baden und hör Musik. Dann lerne ich noch ein paar Stunden, denn Uni wird morgen hart. Eine schwierige Prüfung und ich hab nach den Tage absolut kein Kopf. Ich hab allgemein Angst, nach den Weihnachtsferien geht das Studium richtig los. Ich hoffe ich packe das.

Ich rufe Zayn an, Zayn studiert mit mir und wir sind Freunde geworden,  vor Prüfungen lernen wir oft gemeinsam. „Yo Mate", „hast du Zeit, lernen wir?" meine ich und schon eine Stunde später sitzen wir in einem Café und lernen. „Was ging am Wochenende?", „Das war doch das Wochenende wo ich bei den beiden Twins war", „Achhhja, anstrengend?", „Ging so" sage ich und ich spüre wie ich grinse. „Gabs noch was?" will er wissen, „Nein wieso?", „Du strahlst", „Nein, die beiden sind einfach nur goldig", „Na dann" meint er. „Gibts bei dir was?", „Nope, war arbeiten, nur hab ich nicht so gut wie du verdient", ich lache, ja das stimmt. Harry hat mir beschlossen dass er mir an so Wochenenden wo ich durch arbeite dass ich einfach so 150 Pfund bekomme, dass sind 450 Pfund am Wochenende. Das ist das erste Mal dass ich ans Geld denke, ich wäre auch ohne alles geblieben.

Die Prüfung war echt hart, ich kann es so gar nicht einschätzen wie es war. Ich will das so sehr und will gut sein... nur... Harry,  Harry war so sehr in meinem Kopf. Ich sitze gerade in einer Vorlesung als mein Handy vibriert,

Harry Styles, 13:22 Uhr
„Hi Louis, du musst die beiden nicht abholen von der Kita, Kendall hat die beiden schon geholt, Maddie wird krank. Kannst du vielleicht trotzdem auf 16 Uhr kommen? Ich komme früher und sitze schon im Flieger als mir Kendall Bescheid gab, Kendall muss auch wieder arbeiten..."

Oh Nein die kleine Maus... aber wieso Flieger, ich verstehs nicht.

Ich an Harry Styles, 13:24 Uhr
„Die arme, klar komme ich vorbei, mach nicht zu schnell ja? Ich hab Zeit"

How to fall in love with your kids but not with you /  Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt