Die nächste Woche verlief ruhig und vor allem ging es nass ab in die November Zeit regnete es viel. Thailand geht quasi unter. Die Jungs waren mit dem Training beschäftigt Kim und Macau hatten alles gut im Blick, schwimmen war angesagt. Doch Cooper hatte keine Energie, er war gerade im Becken und beendete seine Bahn, doch seine Kraft versagte ihm die Müdigkeit war stärker. Fuaiz war in seiner Nähe.
Fuaiz
„Cooper was ist los?"
Cooper hält sich geradewegs an der Leiter fest und wollte auf die zweite Stufe steigen, doch ihm wurde schwindelig er rutschte aus und fällt rückwärts ins Wasser.
Fuaiz
„Scheiße... COOPER WAS MACHST DU!?"
Fuaiz schwamm zu ihm und griff seine Arme unter seinen Achseln um ihm aus dem Wasser zu helfen, doch er spürte sofort das dieser hohes Fieber hat.
Fuaiz
„Du... du glühst ja vor Fieber. KIM... SCHNELL..."
Cooper
„Alles gut... ich schaff das."
Fuaiz
„Von wegen. Du gehörst ins Bett!"
Kim
„Was ist passiert?"
Fuaiz
„Er hat Fieber Kim!"
Fuaiz und Kim halfen ihm aus dem Wasser zu klettern.
Kim hält seine Hand an dessen Stirn.
„Wieso sagst du nichts und trainierst dich noch schwächer? Los komm ab ins Bett. Könnt ihr weiter trainieren? Ich schicke euch gleich Macau."
Cooper
„Ich... brauch keine Hilfe."
Kim
„Fängst du jetzt schon wieder an stur zu werden?"
Cooper
„Lass...mich in Ruhe!"
Kim wunderte sich was auf einmal mit ihm los war. Doch er lässt ihn so nicht alleine gehen und nimmt ihn einfach mit einem Ruck auf seine Arme.
Cooper
„Was... was soll das?"
Kim
„Du magst stur sein. Aber ich bin sturer! Du lässt dir jetzt helfen verstanden?"
Diskutieren war zwecklos. Also ließ er sich bis hoch in sein Zimmer tragen. Vorher wickelte Kim ihn noch in ein Handtuch, ihn muss ja schließlich niemand nackt sehen.
Wenig später bei ihm im Zimmer
Kim rief zur Sicherheit Anda nachdem er ihn fertig abgetrocknet und angezogen hatte und ihn zurück ins Bett legte.
Anda
„Ich würde sagen da bahnt sich eine Erkältung an. Morgen Training an der frischen Luft ist zwar gesund, aber aber bei unseren Temperaturen müssen wir auf unseren Körper auf passen."
Kim
„Braucht er Medikamente?"
Anda
„Erst einmal noch nicht. Befindet sich noch in der Anfangsphase. Ich würde sagen sollte sich sein Fieber verschlimmern. Dann würde ich auch Arzt Chai her bitten."
Kim
„Danke dir."
Anda lässt die beiden wieder allein und Kim setzte sich auf einen Stuhl an seinem Bett. Er hatte vorab schon eine Schüssel mit Wasser besorgt drückte ein Tuch nass und dieses legte er auf seine Stirn.
DU LIEST GERADE
KINN PORSCHE La Forte 2 - Die Geschichte geht weiter
Fiksi Penggemar1 Monat ist vergangen, nachdem Porsche als Boss der Theerapanyakun Familie begonnen hatte. Seid dem arbeitet er un-unterbrochen zum Leid von Kinn der sich um seinen Liebsten natürlich große Sorgen macht. Vegas der nach dem Kampf angeschossen wurde...