Chapter 17 ~ Siehs mal so... du hast auch deinen Spaß!

532 20 3
                                    

Austin POV
Ich stieg in mein Auto und trat sofort aufs Gaspedal. Wenn die meiner Familie auch nur ein Haar krümmen... Ich stieg vor einem großen Haus aus und ging zur Tür. Ich klingelte und Zayn öffnete die Tür und hielt mir eine Waffe an den Kopf. "Hey Mahone! Komm doch rein!", er grinste frech und zog mich am Oberarm ins Haus. Er brachte mich runter in einen dunklen Raum und schubste mich auf einen Stuhl. Er fesselte mich an diesen und eine weitere Person betrat den Raum. "Ach wie schön dich wieder zu sehen Mahone!", kam es ironisch von Nash. "Was willst du von uns Nash?? Du hattest deine Chance!", ich war so wütend! "Ja ich weiß! Ich will deine kleine Schlampe auch gar nicht mehr haben! Aber DU bist mir immer noch was schuldig! Und da dir deine Familie am wichtigsten ist...", er lachte und schlug mir in die Magengrube. Oh Scheiße! "Und was willst du von uns Zayn?", fragte ich ihn. Er kam auf mich zu und sagte :"Ich will dein Mädchen! Sie wäre jetzt immer noch bei mir, wenn du nicht ein Kind mit ihr adoptiert hättest"!! "Aber DU hast Schluss gemacht!", konterte ich und darauf folgte eine heftige Ohrfeige. "Nur weil DU uns dazwischen kommen musstest!", schnauzte er mich an und schlug mich nochmal. Ich merkte wie mir Blut aus dem Mund floss. "Wir haben einen Plan Mahone!", grinste Nash. "Ach.. damit hätte ich nicht gerechnet!", sagte ich sarkastisch. Nash rammte mir sein Knie zwischen die Beine. Scheiße! Ich sollte nicht so 'ne große Klappe haben! "Nash reißt sich deine Kinder unter den Nagel und ich bekomme dein und bald wieder MEIN Mädchen!", erklärte mir Zayn den Plan. SIE IST MEIN MÄDCHEN! WANN KAPIEREN DIE DAS ENDLICH?? Aber das sage ich jetzt lieber nicht, sonst hab ich wieder 'nen Ding zu sitzen! "Und gefällt dir unser Plan?", fragte Nash und sah mich auffordernd an. Ich reagierte nicht und er hielt mir die Waffe an die Stirn und flüsterte :"Antworte"! Ich nickte sofort und er nahm die Waffe von meinem Kopf. "Aber ich werde deiner Süßen erzählen, dass du sie und eure Kinder nicht mehr willst! Und ich weiß auch schon wie ich ihr das klar machen kann!", Zayn grinste und ging dann mit Nash aus dem Raum. Sie knallten die Tür zu und sofort wurden meine Augen schwer und ich schlief ein.
...
Ein Schlag riss mich aus meinem Schlaf. Ich öffnete ruckartig meine Augen und sah Nash vor mir stehen. "Ich mach dir jetzt die Fesseln ab und dann kommst du mit!", befahl er mir. "Was wollt ihr mit mir machen?", fragte ich vorsichtig. "Wir wollen Carter in dir wecken! Wir haben dir 'ne Nutte mitgebracht und die wirst du jetzt knallen! Und wir filmen das und schicken es Sierra, damit sie uns abkauft, dass du nix mehr von ihr willst!", antwortete er mir und grinste. "Siehs mal so... Du hast auch deinen Spaß!", fügte er noch hinzu. Ist der noch ganz dicht im Kopf?? Es macht mir doch keinen Spaß meine Verlobte zu betrügen! Und ich werde versuchen mich dagegen zu stellen... VERSUCHEN! "Ich will aber nicht mit der ficken!", sagte ich, als ich vor einem Bett stand, worauf eine Blondine nur in Unterwäsche lag. Vergiss es! "Du musst aber!", herrschte mich Zayn an und schubste mich aufs Bett. "Sean komm her!", rief Nash. Sean kam und Nash sagte zu ihm :"Du wirst das jetzt filmen! Aber filme es so, dass man mich und Zayn nicht sieht"! Zayn und Nash entsicherten ihre Waffen und stellten sich in die Ecken des Raumes. "Wenn du die da jetzt nicht fickst, werden deine Kinder ohne ihren Vater aufwachsen!", drohte Nash und damit hatte er mich. Ich tue absolut ALLES für meine Familie... auch wenn mich Sierra danach wahrscheinlich nie wieder sehen will! Ich will wieder zu meiner Familie! "Hey, ich bin Claire! Hör zu ich will das auch nicht, aber da müssen wir jetzt durch!", flüsterte sie mir zu und zog mich dann an sich ran.
...
Ich ließ mich in die Matratze des Bettes sinken, indem ich gerade meine Verlobte mit einer blonden Nutte betrogen habe... Sie wird mich hassen T.T "Tut mir echt leid wegen deiner Verlobten!", flüsterte Claire und schaute mich entschuldigend an. Ich stand auf und zog mir meine Boxershorts wieder an. Claire zog sich ihr Calvin Klein Slip an und ein schwarzes T-Shirt drüber. "Die Jungs haben gesagt ich soll mich um dich kümmern!", fing sie an und setzte sich aufs Bett. "Kann ich was trinken?", fragte ich nach und setzte mich auf die Bettkante. "Klar! Komm mit!", sie stand auf, nahm meine Hand und ging mit mir in die Küche. Sie ist eigentlich ganz nett! "Was willst du trinken?", fragte sie mich und sah mich mit ihren blaugrünen Augen an. "Wasser!", gab ich zurück, sie holte 2 Gläser aus dem Küchenschrank und füllte sie mit Wasser. Dann gab sie mir eins und trank aus ihrem. Eigentlich ist sie ganz hübsch! Sie setztw ihr Glas wieder ab und sagte :"Wir müssen beide in einem Zimmer und in einem Bett schlafen! Tut mir leid, aber ich konnte sie nicht umstimmen"! "Ist ja nicht schlimm... dann bin ich mindestens nicht so alleine!", entgegnete ich. Hab ich das gerade wirklich gesagt? o.o "Okey na dann!", sie lächelte und ich lächelte zurück. Sie nahm meine Hand wieder und zog mich in unser Zimmer zurück. Dort setzten wir uns wieder aufs Bett und sie fragte :"Wollen wir fernsehen? Ich wollte eigentlich vorschlagen, raus zu gehen, aber es schüttet wie Sau"!? "Klar können wir machen!", stimmte ich zu und lehnte mich in die Kissen. Sie schaltete Two and a half men rein und kuschelte sich dann an mich. Ich legte einen Arm um sie und ließ meine Hand auf ihrer Taille ruhen. Was mach ich da bitte?! Shit! "Austin?", fragte Claire plötzlich. "Ehm ja?", hakte ich nach. "Das tut mir echt voll leid mit deiner Familie! Wenn ich könnte, würde ich etwas gegen Nash, Zayn und die anderen unternehmen, aber sie haben mich in der Hand!", erklärte Claire mir und ich nickte. Also ist sie selber nicht freiwillig hier! "Warst du schon mit einem von den beiden im Bett?", fragte ich sie jetzt. "Ja mit beiden... sie haben mich gezwungen!", gab sie zu und senkte den Kopf. "Hey... alles wird gut! Wir haben hier ja immer hin noch uns!", flüsterte ich und hob ihr Kinn an, so dass ich ihr in die Augen schauen konnte. "Ja da hast du recht!", hauchte sie und wir kamen uns näher. "Austin"? "Ja?", hakte ich nach. "Du betrügst deine Verlobte...", murmelte sie und sah mir wieder direkt in die Augen. Ohne irgendwas zu realisieren, nahm ich ihr Gesicht in meine Hände und legte meine Lippen auf ihre...
----------------------------------------------------
Und was glaubt ihr, wie Sierra reagieren wird, wenn sie das Video von Austin und Claire sieht?! Einfach in die Kommis schreiben :) I hope U like it! love cece :-*

Mister and Misses Mahone Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt