Mein Name ist Celest.
Ich bin zarte 17 Jahre alt, auch wenn ich mit Sicherheit die Hälfte davon geschlafen habe.
Ja,meine Haare sind an den Spitzen Rosa oder Pink, wie man es auch sieht.
Warum?
Naja, meine Eltern sind der Meinung, wenn ich mitten auf der Stadt einschlafen sollte, ich direkt auffallen und die Leute schnell reagieren können.
Was ich eigentlich nicht ganz verstehe, denn ich bin eh die ganze Zeit über zu Hause.
Ihr fragt euch sicherlich warum ich das so ist, dass ich mehr mein Halbes Leben geschlafen habe und ich plötzlich auf der Straße einschlafen kann.
Tja,das sind so die Hauptprobleme eines Dornröschen.
Ich habe nämlich das Dornröschen-Syndrom.
Doch ich habe noch Glück gehabt.
Meine Symptome sind noch nicht sehr aus geprägt.Was ich damit sagen will ist, dass ich doch noch ein oder zwei Tage habe, die ich ganz ausleben kann...
Meistens aber hab ich nicht viel vom Tag, auch nicht von den längeren.
Das liegt daran, dass ich nur zu Haus bin,denn die Gefahr ist zu groß , dass ich auf einmal einschlafe.Deshalb hab ich auch einen privat Lehrer.
Er ist eigentlich ganz nett, dennoch würde ich viel lieber auf eine normale Schule gehen.Mit Freunden,
Feinden,
Verehrern.In meinem Leben fehlt vieles.
Ich sehe die Welt zwar nur aus meinen kleinen Fenster oder aus dem Fernseher,doch ich weiss trotzdem, dass vieles einfach fehlt.Ich sehe Menschen, die sich mit ihren Freunden treffen,
mit dem Nachbarshund gassigehen
oder mit ihren Geliebten die Zeit verbringen.Ich weiss das hört sich jetzt dumm an, aber nach all diesen kleinen Dingen sehne ich mich sehr, so sehr...
Doch am aller meisten habe ich das Bedürfnis, einen Geliebten zu haben.
Jemand der mich zum Lachen bringt.
Jemand der die Tage,an denen ich nicht schlafe, unvergesslich macht.
Jemand der wenn ich schlafe auf mich aufpasst...Ich hatte da auch einen im Visier.
Jim Park.
Mein Nachbar.
Ich weiss,dass es sich sicherlich jetzt komisch anhört, aber ich habe ihn in jeder meiner freien Minuten beobachtet.
Ja, nennt mich ruhig eine Stalkeri.
Er hilft im Garten seiner Eltern,
teilt die Zeitung aus,
und spielt Basketball.An einem heißen Sommertag an dem ich ihn beobachtete, spielte er eine Runde Basketball gegen seinen Freund.
Ich war so sehr in ihrem Spiel vertieft, dass jedes mal wenn er ein Korb gemachte ,ich vor Freude sprang.
Und als es um den letzen Punkt ging, habe ich so gespannt zu geschaut, dass ich fast aus dem Fenster gefallen wäre.
Aber dann holte er sich den Punkt und ich freute mich so sehr und jubelte, dass ich ihm auf viel, er zu mir rüber schaute und mich an lächelte.
Genau in diesen moment sind meine Augen einfach zu gefallen...
Ich bin einfach eingeschlafen!
Jap in solchen Momenten ist es eine Dornröschen zu sein echt scheiße.
DU LIEST GERADE
♔The Sleeping Beauty♚
Romance♚Jeder kennt die Geschichte, Dornröschen. ♔Eine Prinzessin fällt in Schlaf für 100 Jahre. Dann kommt ein Prinz und küsst sie wach. ♚Doch das ist nicht meine Geschichte. ♔Ich bin zwar ein Dornröschen. Aber nicht die aus den Sagen und Märchen. Sondern...