Danach zog ich mich um und wollte runter ins Wohnzimmer zu Mam und Dad, aber Olivia und Rachel kamen mir entgegen mit einem leicht genervten Blick.
»Was ist den passiert, dass ihr so genervt schaut?« fragte ich die beiden, aber die zwei ignorierten meine Frage, liefen einfach an mir vorbei und gingen in ihre Zimmern. Verwirrt ging ich die Treppe runter, ins Wohnzimmer und setzte mich zu Mam und Felix auf die Couch.
»Was ist mit Olivia und Rachel passiert. Die zwei kamen mir oben mit einem genervten Blick entgegen.« fragte ich Mam. »Die zwei hatten vorhin eine Diskussion mit eurem Vater, während ihr oben wart.« erklärte Mam.
Ich bin ehrlich, ich möchte nicht wissen über was es geht. »Und wo ist Dad jetzt?« »In der Garage.« entgegnete Felix, stand dann von der Couch auf und ging in die Küche. »Ich geh mal hoch zu den beiden.« sagte ich zu Mam, stand dann von der Couch auf und ging mit Jack die Treppe hoch.
Oben, stand ich mit Jack vor der Zimmertür der Beiden. Vorsichtig klopfte ich an der Tür und ging langsam rein. »Hey ihr Beiden, was ist den los?« fragte ich die zwei und blieb dann doch an der Tür stehen. »Wir haben Dad gefragt, ob du und Felix uns morgen zu Schule begleiten, aber Dad musste aus einer Mücke einen Elefanten machen.« kam es von Rachel, wo auf dem Hochbett lag und vorm Handy saß.
Ich musste kichern und ging dann zu Olivia an den Schreibtisch. Sie machte gerade Biologie Hausaufgaben zum Thema Bakterien. Sofort musste ich an Andreas denken. Schließlich unterrichtet er Biologie und es ist auch sein Lieblingsfach zum Unterrichten. Neben Chemie angesehen.
Ich wollte nach fragen, was die zwei Dad gefragt hatten, aber dann kam Mam ins Zimmer und schaute uns drei an. »Also ihr beiden, zeigt mir eure Hausaufgaben und dann ab ins Bett.« sagte Mam und beide hörten sich echt nicht begeistert an. »Ich sag schon Mal gute nach ihr beiden und schlaft schön.« »Gute Nacht, Bella.« riefen beide gleichzeitig und ich ging mit Jack in mein Zimmer.
Ich setzte mich auf mein Bett und nahm den Laptop und machte den an. Kurz darauf klopfte es an der Tür und Felix kam rein. »Störe ich?« ich schüttelte den Kopf und Felix kam dann zu mir und setzte sich auf's Bett. »Was ist los? Du hast was.« ich schaute ihn an und wartete auf eine Antwort. Felix holte tief Luft und schaute mich dann an.
»Ich hab mit Dad noch mal über das Thema gesprochen, was Olivia und Rachel angesprochen haben und er hat ja gesagt.« »Die beiden werden sich freuen.« entgegnete ich ihm und lächelte. Felix lächelte ebenfalls und dann legte Jack sein Kopf auf Felix sein Oberschenkel. »Keine Sorge, Kumpel, du kommst natürlich mit.« Jack hechelte dann etwas lauter und Felix begann ihn zu streicheln.
»Soll ich dich morgen wecken?« »Brauchst du nicht. Ich stehe um 6 Uhr auf. Dass muss reichen.« Felix lachte und stand dann vom Bett auf. »Gute Nach dir und träum was schönes.« »Du auch.« kam es dann von mir und Felix ging dann.
Ich legte den Laptop wieder weg und legte mich gemütlich ins Bett. Jack kam ebenfalls auf's Bett und legte sich ebenfalls bequem hin. Ich machte die Nachttischlampe aus, legte mich mit dem Gedicht zur Tür und schlief kurz darauf ein.
~Mitten in der Nacht~
»Bella?« hörte ich jemanden leise meinen Namen sagen, doch ich konnte nicht zuordnen, wer es war, weswegen ich mich umdrehte und schaute wer es war. Ich machte sofort das Licht an und sah Olivia an meinem Bett stehen.
»Hey, was ist den los?« fragte ich Olivia und setzte mich auf. »Ich kann nicht schlafen. Darf ich bei dir schlafen?« ich konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen und rutschte etwas zur Seite, sodass Olivia etwas Platz bekommt.
»Komm her.« sagte ich und ihr und sie legte sich zu mir ins Bett. Olivia ist zwar 14, aber ich habe echt nichts dagegen. Wäre jetzt Rachel gekommen, wäre dass genauso nicht schlimm für mich. Aber ich bezweifle es, dass sie kommen würde. Sie ist ja 16 und da glaub ich weniger, dass sie kommt.
»Machst du noch bitte das Licht aus.« sagte ich zu Olivia und sie machte das Licht aus. »Du Bella, begleitet ihr uns zur Schule morgen?« fragte sie mich. Ich konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen. »Das wirst du morgen sehen. Jetzt versuch ein bisschen zu schlafen.« kam es von mir. Es dauerte auch nicht lange und ich schlief daraufhin wieder ein.
~Der nächste Morgen~
Als ich wieder aufwachte, lag Olivia nicht mehr bei mir. Ich nahm dann mein Handy auf dem Nachttisch und schaute wie viel Uhr wir haben, war es 05:45 Uhr. Danach machte ich dass Nachttischlicht an und stand vom Bett auf. Kurz darauf hörte ich wie die Zimmertüre von Olivia und Rachel auf geht und die zwei aus ihrem Zimmer raus gingen.
Müde stand ich auf und zog mich um. Ich zog eine schwarze Jeanshose an, darauf einen grünen Hoodie, nahm dann mein Handy und ging dann ins Bad. Im Flur kamen mir die beiden Mädels entgegen, mit einem breiten Grinsen.
Im Bad stand Felix Oberkörper frei am Zähneputzen und sah halb verschlafen aus. »Dir auch einen guten Morgen.« Felix sah mich im Spiegel und lächelte nur. Ich nahm meine Brüste, bürstete mir die Haare und ließ sie offen.
Danach begann ich auch mir die Zähne zu putzen. Als ich anfing war Felix fertig und zog sich ebenfalls ein Hoodie an, aber ein weißen und bürstete sich auch die Haare.
»Haben Olivia und Rachel dich auch mit einem breiten Lächeln angeschaut?« ich nickte und spülte mit dann den Mund aus. »Anscheinend haben die zwei gemerkt, dass wir sie begleiten.« wir beide mussten kurz lachen und gingen dann runter.
Unten in der Küche stand schon Mam in der Küche und machte Frühstück. Als sie mich und Felix sah, fing sie an zu lächeln. »Guten Morgen ihr beiden.« sagte sie. »Morgen.« entgegneten Felix und ich gleichzeitig und setzten uns an den Tisch.
»Die Schule der Beiden ist nicht sehr weit, nur vier Häuser entfernt. Also könnt ihr ganz gemütlich nach dem Frühstück zur Schule laufen.« erklärte Mam und dann kamen die zwei in die Küche und setzten sich ebenfalls an den Tisch.
DU LIEST GERADE
Gemeinsam sind wir stark BTS Ff
FanfictionEs geht um die 25 jährige Lee Bella, die seit klein auf in Deutschland lebt. Nach wenigen Tagen erfährt sie, dass BTS nach Deutschland kommt, aber warum weiß keiner und was wird alles passieren? Dies ist meine erste Fanfiction, bitte kein hate.