Seitdem Chey in seine neue Wohnung gezogen war, ist 1 Monat vergangen. Cooper hatte es seither nicht einfach mit Macau und Kim allein zu sein, das wollte er ihm heute sagen.
In der neuen Wohnung von Chey
Er hatte Cooper zu sich eingeladen und die beiden verbrachten den gesamten Nachmittag mit Musik. Gegen 17 Uhr war jedoch das Magen grummeln nicht zu überhören.
Chey
„Du hast Hunger. Ist ja auch langsam Zeit wir haben den gesamten Nachmittag nicht gegessen."
Cooper
„Stimmt. Wir waren so in unsrer Musik vertieft gewesen."
Chey
„Bock auf Curry? Ich hab alles dafür da."
Cooper
„Dauert das nicht zu lange?"
Chey
„Warum wir haben doch Zeit. Reis ist noch im Kocher muss nur noch mal warm gemacht werden."
Cooper
„Okay lass mich dir bei den Zutaten helfen."
Chey
„Sehr gern."
Die beiden gingen somit in die Küche legten sich alles bereit was sie brauchen und fangen an zu schneiden, das Gemüse zu waschen, und das Hähnchen zu, zu bereiten. Cooper hasste Zwiebeln schneiden, ständig muss er dabei weinen. Chey reicht ihm ein Handtuch und trocknete seine Tränen. Das Curry war nach einer weiten Stunde fertig, denn Chey war ein Feinschmecker und wollte, dass das Curry seine exakte Wirkung entfaltet. Gegen 18 Uhr saßen die beiden gemeinsam am Tisch.
Cooper
„WOW. Es schmeckt wahnsinn. So lecker!!!"
Chey
„Das freut mich. Da hat sich das doch gelohnt."
Cooper
„Auf jedenfall ich hab ein Loch im Bauch."
Cooper hatte noch nie so ein leckeres Curry gegessen und auch der Salat das Dressing welches Chey extra noch zu bereitet hatte war fantastisch als war das Essen aus einem Restaurant bestellt. Chey stand auf und ging zum Kühlschrank.
Chey
„Willst du was trinken?"
Cooper
„Alkohol? Geht nicht ich muss noch fahren."
Chey
„Quatsch du pennst bei mir oke?"
Cooper
„Ehrlich gesagt..."
Cooper hatte schon die ganze Zeit etwas auf der Seele liegen
Chey
„Was hast du?"
Cooper
„Ich soll wieder nach Hause kommen."
Chey
„Du hast ihnen gesagt das du bei mir bist?"
Cooper nickte
„Aber ich hab nicht gesagt wo du wohnst! Chey... es tut mir leid. Aber ich kann doch nicht ständig nur weil du mit den beiden Zoff hast, hin und her pendeln. Außerdem sind die beiden nicht dumm. Hab mich zwar ständig umgesehen aber die werden dich ja doch irgendwann finden."
Chey
„Es tut mir leid das ich dich in diese Lage gebracht habe."
Cooper
DU LIEST GERADE
KINN PORSCHE La Forte 2 - Die Geschichte geht weiter
Fanfic1 Monat ist vergangen, nachdem Porsche als Boss der Theerapanyakun Familie begonnen hatte. Seid dem arbeitet er un-unterbrochen zum Leid von Kinn der sich um seinen Liebsten natürlich große Sorgen macht. Vegas der nach dem Kampf angeschossen wurde...