Nachwort Dankeschön

53 4 15
                                    

Hallo ihr lieben.

Ja es ist wirklich passiert, Kinn Porsche ist zu Ende. Nach einem ganzen Jahr. Wahnsinn. 10 Januar 2023 fing alles an und niemals hätte ich es für möglich gehalten, das diese Geschichte mal die 5000 Leser knacken würde. Ihr habt mich 1 Jahr lang begleitet!!! An dieser Stelle möchte ich mich zuerst bei der süßen sun bedanken. Sie war der erste Kontakt hier und ohne ihre lieben Worte, ohne ihren Zuspruch. „Versuch es einfach" hätte ich mich nie getraut. Ich danke dir sehr.

Danach kam die Liebe Anni dazu und mit ihr habe ich dann die meisten Ideen umsetzen können und sie war es auch die mich fragte, ob ich nicht

Lust hätte mit ihr eine FanFic zu schreiben, weil sie schon lange Ideen hätte zu Jeff und Barcode. Es hat sich dann angeboten "Wenn der Saturn die Sonne küsst" die Fortsetzung zu BMBA You are my Star wurde.

Nach und nach kamen andere Leserinnen dazu.

Sowie auch neue Charaktere und neue Wege.

An dieser Stelle bedanke ich mich an euch ALLE die mein 3er Pärchen Macau, Chey, Kim so sehr lieben. Danke das ihr dieser Kombination eine Chance gegeben habt. Ich bin zu Tränen gerührt und bedauere es sehr das Kim so ein Ende finden musste. Aber es musste sein. Alles hat seine Gründe und ich weiß das jetzt viele Fragen haben, stellt sie in die Kommentare und ich werde sie beantworten.

Eigentlich hätte ich gerne die 100 Kapitel geknackt, aber wie sagt man so schön? Man soll auf hören wenn es am schönsten ist. Mir sind keine Ideen mehr gekommen, von euch kam nichts mehr, Trennungen waren nicht möglich zu schreiben, da ihr diese Art nicht gerne lesen wolltet. Ich hätte jetzt noch Ideen Nachschub für 3 Specials. Was Chey in London passierte und was Macau/Kim Cooper angetan haben aus zu schreiben wenn ihr wollt und dann noch ein lustiges Special mit Venice und noch eines mit Cooper.

Und da komme ich zu meiner nächsten Frage wie fandet ihr den Charaker Cooper?? Eigentlich wird er mit zwei pp geschrieben (sry an der Stelle) BOC hatte zu Anfang ein Profil Foto mit 2 oo daher hatte ich ihn dann auch so umgesetzt. Ich hatte ja schon erwähnt das dieser Charakter an mich angelehnt sein soll. Viele der Dinge sind wirklich passiert in meinem Leben. Mein Vater hatte tatsächlich 4x Krebs und ich trage ein sehr schlimmes Schuld Trauma in mir. Weil mir tatsächlich immer die Schuld gegeben wurde und ich diese tatsächlich immer noch tief in mir Trage. Als ich meine Mum das erste mal fragte, als dies zur Sprache kam die Familie wurde ihm zu viel und überwiegend auch ich wobei ich dachte mein Bruder sei das Sorgenkind fragte ich "Mama bin ich wirklich schuld" sie brauchte lange zum überlegen und sagte ja. Es hat mich gebrochen. Eine Trennung zu Kinn und Porsche war geplant aber diese hatte ich dann doch über Board geworfen. Für Porsche habe ich noch etwas ganz anderes geplant ;)


Aber durch Copper hatte ich die Chance einmal all meine Gefühle rein fließen zu lassen und was soll ich sagen ich liebe es total. Ich liebe ihn total!!!! <3

Ihr habt jetzt noch einmal die Möglichkeit Wünsche zu äußern. Es liegt an euch was die Specials angeht, wann ich diese schließen werde. Ihr kennt die Geschichte, und die Charaktere, wenn nicht lest sie erneut, zu welchen Charaktere würdet ihr gerne mehr erfahren und lesen. Nur wenn ich Wünsche oder gut ausgebaute Ideen bekomme, kann ich sie gerne für euch umsetzen.

Was hat euch am meisten gefallen?

Was hat euch so richtig abgenervt? Jimmy ich weiß :D :P

Gibt es Verbesserungen?

Soll ich in diesem Schreibstil bleiben?

Was wollt ihr mir unbedingt sagen?

Und natürlich die große Fragen aller Fragen.

KINN PORSCHE La Forte 2 - Die Geschichte geht weiterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt