Titelname

533 32 10
                                    

Wir haben die Flasche ausgetrunken, uns immer wieder geküsst mal wilder und mal ganz sanft, was wir eben gerade gebraucht haben. Unsere Hände waren immer wieder auf Wanderschaft und in unseren Hosen war es immer noch eng. Gerade auch wieder, er saugt wie blöd an meinem Hals, ich keuche wieder, von selber presst sich wieder alles von mir an ihn während mich seine andere Hand an der Taille hat. Ich wimmere immer mehr, keuche vor mich hin, seinen Namen... und da überkommt es uns beide glaube ich.

„Wirst du panisch wenn ich deine Hose aufknöpfe...n-nur, dann hast du da mehr platz" sagt er als er kurz über meine etwas größere gewordene Beule streicht denn das ganze geküsst macht mich gerade verdammt heiß. Ich nicke leicht, küsse ihn. Wenn ich ganz ehrlich bin, am liebsten soll er mir die Nacht das Hirn raus ficken... nur das... wäre mir wirklich zu viel für heute, denn ich dachte dass ich ihn heute nicht mal berühren kann denn so war der Tag ja nicht geplant, ich hoffe das er das nicht von mir erwartet. Als wir zwischen uns schauen und er meinen Knopf aufmacht, den Reißverschluss runter zieht schlucke ich immer wieder strak, jetzt bin ich verschissen nervös, weil ich nicht weiß was er sich erhofft. „Ich mach nichts mit dir was du nicht willst, hörst du?" nuschelt er an mein Ohr, „niemals" sagt er noch leise und ich habe ne Gänsehaut. Ich küsse ihn dankbar, „Harry... ich, heute ist so so viel passiert, das hier muss ich schon irgendwie verarbeiten... noch so schön das alles ist, dieses etwas wilde an dir mag... das wird mir zu viel, zu schnell glaube ich" und mein Befreiungsschlag war sein nicken und lächeln. „Versteh schon, danke dass du's mir sagst bevor ich dich unwohl fühlen lasse". Klar, sagt er sowas sensibles. Ich küsse ihn wieder schnell, ziehe ihn fest in meine Arme. „Danke" nuschle ich.

Eine Weile später knabbert er wieder an meiner Lippe, bis zu meinem Kinn und ich glaube das küssen, saugen und lecken an solchen stellen mag ich besonders, da reagiere ich intensiver. "Ich glaub ich nimm alles zurück" nuachle ich keuchend, denn irgendwas in mir sagt mir dass er mehr mit mir machen soll. „Lou darf ich dich anfassen? Streicheln?" will er leise an meinem Ohr wissen, ich muss schlucken. Ich weiß dass ich's nicht tun sollte, nur will ich und vorallem mein Schwanz das viel zu sehr, deshalb nicke ich. „So läuft das nicht. Ich wills hören dass ich's darf", er ist goldig, richtig niedlich. „Fass mich bitte an Harry" er grinst als ich ihn dabei küsse, es mehr nuschle aber es klappt.

Seine eine Hand fährt über meine Seite, zieht mich so hin wie er besser an mich kommt, klar bin ich neugierig und will wissen was er mit mir macht und schaue zu. Seine Hand fährt in meine Hose, ich keuche jetzt schon so nur wenn seine Hand auf der Briefs noch liegt, sobald er sich etwas bewegt und mich so streicheln anfängt keuch ich wieder. „Küss mich bitte" sage ich quitschig, „die wird ja noch höher, heiß" stellt er bei meiner stimme fest. Dieser Kuss ist so voller velrangen und Hingabe zur selben zeit, ich bewege mich etwa, er packt fester zu. „Haaarryyy" keuche ich, „Alles gut? Soll ich aufhören?" fragt er und lasst lockere aber gleich drücke ich seine Hand zurück, er grinst daher wieder. „Mehr" nuschle ich, gleich spielt er am Bund meiner Briefs, streichelt meine paar Härchen vom Bauchnabel ab und dann verschwindet seine Hand in meiner Briefs.

„Harrrryyy" keuche ich wesentlich lauter und von selber fällt meine Stirn an seine Schultern, ich winde mich etwas auf ihm. „Du bist perfekt" sagt er und ich grinse, ich schau dem Spiel zu, er kann das so gut... wie sanft er mit mir ist, „Gut so?", ich nicke schnell und er sein streicheln wird mehr zu einem reiben, sehr gut, fantastisch. „Auch okay?" will er wissen, aks er ers fester und schneller macht „mehr als okay.. nicht aufhören" sage ich wimmernd, er küsst meine Lippen. Ich bin vollkommen hart, so richtig. „Darf ich ihn raus holen? So.. haben wir drei mehr platz" er grinst und ich auch. Ich schätze es sehr wie er bei allem neuen abfragt ob das okay ist, er könnte gerade nichts falsch machen aber zu wissen dass es ihm wichtig ist wie es mit dabei geht, das macht's so gut. „Bitte Harry, ja". Tja da sitze ich auf ihm im Dezember, an ihn gekuschelt unter einer Decke, mit den Köpfen dazwischen und hat meinen Schwanz in der Hand den er gerade den besten Handjob verpasst.

How to fall in love with your kids but not with you /  Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt