-Akira Satō-

0 0 0
                                    

Ok, damit wir überhaupt erstmal verstehen wer dieser Typ ist(ja es ist kein Mädel falls welche dachten) müssen wir in die Zeit zurück wo Jin noch zur Schule ging.

Vor ein paar Jahren-

Jin ging wie immer in Cafeteria, holte sich sein Essen und setzte sich an sein Platz. Aber diesmal setzte sich ein Junge zu ihm den er nicht nie gesehen hat. Er wusste, dass er auch ein Außenseiter sein muss. Also startete er eine Konversation. ,,Eh..hey...ich hab dich hier noch nie gesehen. Wie heißt du?" ,,Akira Satō." ,,Cool...ach. Ich bin J-" ,,Jin Mishima." Anscheinend wusste Akira wie Jin hieß und Jin war natürlich verwirrt. ,,Woher weißt du wie ich heiße?" ,,Ich weiß einige Dinge über irgendwelche welche Leute." ,,Ok?" Jin hatte irgendwie ein bisschen Angst weil er dachte Akira haut gleich seine komplette Adresse inklusive IP raus. ,,Wollen wir Fre-" ,,Ja." ,,Ehm. Ich konnte nicht mal aussprechen aber ok." Danach blieben sie Freunde bis naja ihr wisst warscheinlich schon(seine Mutter gestorben ist).

Zurück im hier und jetzt-

Jin ging einfach mal ein bisschen an die frische Luft. Er lief durch die schönen Straßen von Shibuya aber dann hat er einmal auf den Boden geschaut und ist gegen wen gerempelt. Als er sich zu der Person umdrehen wollte und sich entschuldigen wollte sah er ein bekanntes Gesicht. ,,Entschuldigung aber heißt du zufällig Akira?" ,,ALTER NIE IM LEBEN. FUCKING JIN MISHIMA DU ALTER SACK!"

 FUCKING JIN MISHIMA DU ALTER SACK!"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Akira Satō - 18

Netter Kerl, kann man sich mit unterhalten, muss man aber nicht. Hört gerne Musik. Wie z.b. Fall Out Boy, Muse, Arctic Monkeys und noch andere. Seine Eltern leben noch aber die können ihn mal(seine Worte)

--------------------------------------------------------------

,,Wie gehts dir guter?" ,,Könnte besser gehen. Hab zurzeit bisschen Stress mit einer anderen Mafia." ,,Du willst mir grad nicht erzählen das du und dein Bruder eine Mafia gegründet haben oder? Alter was fürn geiler Henkst bist du denn." ,,Alter rede normal. Das ist doch nicht no..Oh shit. Ich muss gehen. Kazuya brauch mich. Bye." Jin verabschiedete sich aber Akira hatte einfach beschlossen in zu folgen.

Bei Kazuya-

,,Oh. Schreib doch gleich das eine Versammlung ist." ,,Ja mein Fehler. Aber wer ist eigentlich dein Freund hinter dir?" Nachdem Kazuya das gesagt hatte dreht sich Jin um und sah bloß Akira dumm starren. ,,Jo wie krass. Wie viel das sind. EY KAZUYA! LANG NICHT GESEHEN!" schrie er durch den ganzen Raum und alle guckten ihn bloß dumm an. ,,Ah..Du bist es Akira. Gott hab ich den nicht vermisst." Sagte Kazuya leise und dann stellten sich Jin und Akira mit zu den anderen. ,,ALLE HINGEHÖRT! DER BOSS REDET JE-" ,,Ich glaube das können die sich denken Vollidiot. Also wie ihr wisst sind wir im Krieg mit Felix's Mafia. Den größten Fehler den wir machen könnten ist die zu unterschä-..*atmet genervt ein* Ja was ist Akira?" ,,Kann ich auch in die Mafia?" Alle guckten ihn sehr sehr dumm an(das ist gottlos wie dumm) ,,Alter bist du dumm Aki-" ,,Nein Jin. Ich lass ihn rein. Aber Jin komm mal kurz her." Jin ging also zu Kazuya und er flüsterte Jin was ins Ohr. ,,Wir schicken ihn bei der nächsten Mission mitten ins Gefecht und dann wird er merken daß er ein Fehler gemacht hat." ,,HM?! BIST DU KRANK?!" schrie Jin. Alle guckten ihn verwirrt an. ,,Alles ok bei dir oder hast bisschen gekifft?" ,,Nein und NEIN WAS ZUM FICK? Kazuya hat bloß etwas verrücktes gesagt mehr nicht." Jin ging wieder zurück und Kazuya erzählte weiter. ,,Ihr werdet euch Kae-Ho schnappen. Ein paar haben miterlebt was er kann. Ich, Jin und..*atmet wieder genervt ein* Akira werden uns um Chris und Felix kümmern unzwar morgen ab 16:30. Ihr geht schon um 15:00 los und sagt mir bescheid wenn ihr Kae-Ho aus dem Weg geräumt habt. Wenn ihr es früher schafft gehen wir auch schon früher los. Ok Männer?" Alle schrien ja und gingen weg außer Jin und Akira. ,,Ich bereue es jetzt schon Akira reingenommen zu haben.." ,,Ist was Kazuya?" ,,NEIN, nein alles gut. Komm ich spendiere euch Drinks." Danach gingen die drei aber am Ende hat nur Kazuya sich ein reingeörgelt weil die andern beiden kein durst hatten.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 03 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Shibuya Fight~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt