Okay

425 34 16
                                    

„Meine Mom kommt morgen Mittag, sie bleibt bis abends und nimmt dann die beiden mit", ich nicke lächelnd. „Kendall kommt am Morgen, holt alles für ihren Trip",  „Ich... gehe zu mir bevor Kendall kommt, ich will sie nicht sehen... da kann ich Sachen für die Tage holen, ich hab noch immer deine Sachen an" merke ich in Hoodie und Jogginghose von ihm an. „Furchtbar für mich dass ich dich in meinen Sachen sehe die dann noch nach dir riechen" meint er und ich grinse. „Brauch ja was auch für die Uni", „nur ein Witz, verstehe schon". Er küsst mich.

„Nimmst du mein Auto? Kleidung für neun Tage in der Tube und Bus ist unpraktisch", er hat recht. „Wenn ich darf", er nickt. Harry backt gerade Karottenkuchen, den liebt Maddie genauso wie seine Mom. Ich glaube irgendwie dass Harry so ein klasse Dad ist, weil er es so vorgelebt bekommen hat, ich habs im Gefühl. Ich glaube ich mag seine Mom aber habe ein schlechtes Gewissen, ich hab ihren Sohn zum Ehebrecher lassen werden. „Papi das riecht ja nach Häschenkuchen" meint Maddie als sie aufwacht und herkommt. Er nickt und sie läuft her. „Häschenkuchen?" frage ich als sie auf einen Barhocker klettert, ich helfe ihr und schieb sie am Hintern hoch. „Liebes, magst du's Lou erklären?" meint Harry als er sich mit Teig Händen umdreht und ihr ein Küsschen gibt. „Kalotten, Häschen essen immer Kalotten" ich lache, logisch. „Meine Oma mag den auch und Mama auch. deshalb ich auch, dass hab ich von Mama sagt immer Papa", ich muss lächeln, lieb von Harry. „Daddy hat Mama immer Hase genannt, ich bin Liebes, Charlie Engel und Mama Hase.. aber das hat Papa lange nicht mehr gesagt". „Daddy sagst du das nicht mehr weil du Mama nicht mehr doll lieb hast?", „Warte liebes, ich wasch noch.. meine Hände".

Dann setzt er sich her, „Genau... man hat Spitznamen für Menschen die man doll lieb hat und", „Du hast sie ja nicht mehr so doll lieb" stellt sie nickend fest, weder positive oder negative Reaktion. Er nickt einfach nur und wir setzen und gemeinsam aufs Sofa, da wird Charlie auch wach. Wir reden, albern rum. „Daddy" sagt Maddie irgendwann, „Du hast jetzt Lou viel lieber wie Mami oder?". Das wird jetzt spannend.  Harry schaut mich an, kurz lächelt er. Charlie schaut auch nickend. „Wie kommst du darauf liebes?", „Du hast heute gesagt dass du mit Mama streitest und schimpfst und nicht mehr lachen kannst" er nickt, „Mit Lou tust du nie streiten und gar nicht schimpfen und du tust so viel lachen mit ihm. Und Louis ist so viel bei uns wenn du auch bei uns bist, du tust ganz stark lachen" dabei lächelt sie, schlaues Kind. „Du hast mit Louis gekuschelt und ich glaube du bist in Louis verliebt , hast du Louis lieb?" meint Charlie. Ich könnte weinen, die kleine haben's bemerkt.
Ich bin ganz nervös, Harry auch. „Oh Mädels... woher wisst ihr denn wie ma ist wenn man verliebt ist hm? Seit wann seit ihr den so klug?" beide grinsen stark. Er küsst sie schnell.

„Na weil du uns auch ganz stark lieb hast deshalb weiß ich was da dazu gehört. Kuscheln, lachen, aufpassen, essen machen und auch Bussis geben... hat Louis schon ein Bussi bekommen?" erklärt Charlie wie von selber als wäre es das normalste und Maddie krabbelt nickend auf meinen Schoß.

An der Couch lehnt er sich jetzt an, schnaubt fest... „Ich hab Louis lieb ja... sehr lieb sogar und ja sogar Bussis hat er bekommen" bei mir kribbelt alles. Beide Kinder Augenpaare leuchten auf „Aber Louuuu du hast doch gesagt im Bett dass man sich nur Bussis gibt wenn man Mama und Papa ist oder Kinder... wenn man sich soooo stark lieb hat". Meine Nervosität fällt ab als ich sehe wie verdammt stark sich die beiden freuen. „Maddie, Charlie... ich hab Louis nicht nur doll lieb, ich liebe Louis" und super niedlich geht der Mund von beiden auf. „Aber das sagst du doch nur zu uns zweien immer" ich lache, „meint ihr ich darfs auch zu Lou sagen, deshalb liebe ich euch nicht weniger, mein Herz kann mehr lieben und das eben nun Louis". Die beiden können's gar nicht glauben. „Ihr habt schon recht, mit Louis streite und schimpfe ich nicht, wir lachen viel und kuscheln... weil ich eben.... Louis liebe". „Hast du Louis so lieb wie Mama mal?", er schüttelt den Kopf. „Ich hab Mama mal so doll lieb gehabt, aber... ich hab noch niemanden, außer euch zwei, so doll lieb gehabt wie Louis, ich hab ihn viel mehr lieb". „Und hast du unseren Daddy auch so lieb?" will Charlie wissen während sie auch auf meine Schoß krabbelt. „Mir gehts wie Daddy, ich liebe ihn, hab keinen so doll lieb wie ihn". Ihr Kopf liegt nun auf meiner Brust. „Wie findet ihr das?" will Harry wissen, jetzt sind wir beide nervös.

How to fall in love with your kids but not with you /  Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt