Hellooo und willkommen zu einem neuen Kapitel!
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!
-----------
Fenrir war gerade auf dem Weg in die große Halle, um Aufsicht beim Mittagessen zu halten, als Blaise, Theo und Draco ihn regelrecht umrannten. Fenrir stieß gegen die Wand hinter ihn und schob Draco von sich, der frontal in ihn gelaufen war „Was soll das?-" knurrte Fenrir und wollte den Jungs gerade eine Standpauke halten, als ihn Draco unterbrach. Seine Laune war sowieso schon im Keller, da er Harry schon länger nicht gesehen hatte und er ein ungutes Gefühl im Bauch hatte. Irgendwas stimmte nicht, und dass er sein kleines Kätzchen noch nicht gesehen hatte, unterstütze sein ungutes Gefühl umso mehr. Daher wollte er eigentlich so schnell wie möglich in die große Halle in der Hoffnung, dass sein kleiner Vampir am Tisch saß.
„Keine Zeit", sagte Draco außer Atem, sie hatten das ganze Schloss nach ihrem Professor abgesucht. Harry war nicht mehr aufgetaucht und niemand konnte ihnen sagen, wo er war. Er war wie vom Erdboden verschluckt, sogar die Karte der Rumtreiber zeigte ihren Freund nicht mehr. „Harry, er, er-" Fenrir spannte sich augenblicklich an, als Draco Harrys Namen nannte. „Dumbledore hat ihn heute Vormittag in sein Büro geholt und seitdem ist er verschwinden." Unterbrach Blaise Draco, der noch immer nach Luft japste und eifrig nickte. „Wir haben versucht ins Büro zukommen, doch McGonagall hat uns erwischt und Nachsitzen verdonnert. Wir wissen nicht, was wir tun sollen, wir haben schon überall gesucht!" Die Jungs sahen den Werwolf verzweifelt an, er war ihre einzige Hoffnung. Sie hätten Harry niemals allein mit Dumbledore gehen lassen dürfen.
Fenrirs Herz raste und er spürte, wie sich der Kaltschweiß bildete. Das war alles andere als gut. Er drehte augenblicklich um und hinterließ die drei Freunde vor der großen Halle. Er wollte eigentlich zu Dumbledore ins Büro, doch er musste auch an seinen Auftrag denken. Er wollte ungern seinen Auftrag versammeln und dadurch die Wut des dunklen Lords auf sich ziehen, indem er ins Büro des Schulleiters stürmte und ihm drohte und seine Tarnung auffliegen ließ. Auch wenn er gerade nichts anderes wollte als diesem den Hals umzudrehen. Was, wenn er Harry verletzt hatte? Er wollte nicht dran denken.
Fenrir lief hinunter in die Kerker und stürmte ins Büro von Severus. Dieser räumte gerade einige Regale ein und ließ erschrocken eine Phiole mit einer grünlichen glibberigen Flüssigkeit fallen. „Greyback, was soll der Mist?!" Wütend drehte sich Severus zu dem anderen und hielt inne. „Was ist passiert?" Fenrir war blass und außer Atem und die Sorge ihm regelrecht ins Gesicht geschrieben. „Harry-" „Was hat das Balg jetzt wieder angestellt?" Genervt und wieder gefasst, zog Severus seinen Zauberstab und ließ die zerbrochene Phiole samt Inhalt verschwinden. Der Schulleiter hatte ihn in den letzten Tagen einmal zu viel mit dem Jungen genervt.
Fenrir knurrte aufgrund des Spitznamens Severus für Harry, welches Severus mit einer hochgezogenen Augenbraue kommentierte. „Ich glaube, der Schulleiter hat ihm was angetan." Knurrte Fenrir. „Und was interessiert es dich? Ich denke, der Schulleiter wird schon wissen, was er tut." Murrte Severus und sah sein Gegenüber finster an. Dumbledore hatte schon angedeutet, dass er den Jungen mit allen Mitteln auf seine Seite ziehen wollte, so überraschte es Severus wenig. Und wenn er ehrlich war, war es ihm auch egal. Der Junge war wie sein Vater.
Fenrir wollte gerade etwas erwidern, als sein Unterarm auf einmal höllisch zu brennen anfing und er instinktiv diesen packte. Severus Gesichtsausdruck nach zu urteilen, spürte er denselben Schmerz; der dunkle Lord rief sie. „Wir sind noch nicht fertig!" Knurrte Fenrir. Severus murrte nur und flohte dicht gefolgt von Fenrir zum Riddle Manor. Fenrir ließ das Gefühl nicht los, dass Severus wusste, was vor sich ging und es kotzte ihn an, dass dieser es ihm nicht sagen wollte. Doch nach dem Treffen würde er den Tänkemeister schon dazu bringen ihm zu sagen, was er wusste.
Im Riddle Manor angekommen, folgten sie dem Strom in die große Halle des Manors. Es schien heute ein Treffen für alle Todesser zu sein, egal welchen Rang sie hatten. Fenrir sah sich genervt um und quetschte sich an zwei anderen vorbei, um weiter nach vorne zu gelangen. Er hatte keine Zeit hierfür, Harry konnte ihn Gefahr sein oder verletzt und er würde es sich nicht verzeihen, wenn er zu spät kommen würde.
Dicht gefolgt von Severus und Lucius Malfoy gelangte er in die vorderste Reihe und blieb stehen. Er blickte sich um. „Es scheint als würde was Großes vor sich gehen." Flüsterte Lucius und Fenrir und Severus nickten. Die Halle war voll und noch immer apparierten und flohten Menschen ins Manor. Sie standen zwischen den verschiedensten Menschen und magischen Wesen aus der ganzen Welt. Das muss wirklich was Großes sein. Normal waren sie nie alle an einem Ort, zu groß war das Risiko.
„Ruhe!" Ertönte eine Kalte Stimme. Sofort verstummten die leisen Stimmen und sie fielen alle auf die Knie und senkten ihren Kopf. Voldemort sah auf seine Anhänger und ein leichtes Lächeln umspielte seine schmalen Lippen. Es war doch immer wieder schön, zu sehen, welchen Einfluss er hatte. Langsam stand er von seinem Thron auf und sah auf seine Anhänger hinunter. „Ihr wundert euch sicherlich, weswegen ich euch gerufen habe, euch alle." Er machte eine dramatische Pause und ließ seinen Blick über die Menge schweifen. „Wie ihr wisst habe ich zwei Spione in Hogwarts, doch nur die wenigsten wissen den eigentlichen Grund." Er lief auf und ab und genoss die Angst, die in der Luft hing.
„Vor 18 Jahren hörte ich von einer Prophezeiung über einen Jungen, welcher die Macht besitzen würde mich zu besiegen. Ihm ist dies als Säugling sogar fast gelungen. Doch nun bin ich zurück, klüger und stärker." Er drehte sich um und setzte sich wieder, an seinen Füßen schlängelte Nagini und zischelte leise. „Severus Snape und Fenrir Greyback haben erfolgreich das Vertrauen der Schüler und des Schulleiters Hogwarts erlangt. Noch immer ist der alte Narr der Auffassung, dass sein Goldjunge, Harry Potter, sie retten wird. Sie ahnen somit nichts und sind auch auf nichts vorbereitet." Als Voldemort Harrys Namen aussprach, drehte sich Fenrirs Magen um und ihm wurde schwindelig. Nein!
Der Junge, Harry war der Junge! Wie konnte er nur so dumm sein und es nicht sehen! Harry weigerte sich, die Prophezeiung zu erfüllen, deswegen muss ihn Dumbledore entführt haben. Er wird sicherstellen, dass Harry die Prophezeiung erfüllt. Wie konnte er nur so dumm und blind sein! Es war doch so offensichtlich! Fenrir fing an zu zittern, bitte nicht!
„Und um meinen Dank für ihre außerordentlichen Dienste zu zeigen; darfst du Severus, Dumbledore umbringen und du Fenrir, darfst Harry umbringen." Fenrir sah entgeistert zu Voldemort. „Du hast in kurzer Zeit die Schüler auf deine Seite gezogen, etwas, was Severus selbst nach Jahrzehnten nicht geschafft hat, und dafür bekommst du die größte Ehre. DU wirst dafür sorgen, dass das Potter Balg mir nichts mehr antun kann." Die Menge brach in Klatschen und tosendem Gebrüll aus. Fenrir würde von allen Seiten auf die Schulter geklopft, doch er nahm es nur noch am Rande wahr. Ihm war schwindelig und er hatte Angst. Zum ersten Mal in seinem Leben hatte er eine panische Todesangst. Er sollte seinen Gefährten umbringen, und wenn er es nicht tat, würde ihm was Schlimmeres, was der Tod erwarten.
-----------
Das letzte Kapitel für dieses Jahr, ich wünsche euch ein frohes Neues und einen guten Rutsch! (:
Ab Januar gibt es regelmäßig, mindestens einmal die Woche, ein neues Kapitel.Ich hoffe, ihr bleibt noch dran und wir sehen, lesen, hören uns im nächsten Kapitel. (:
DU LIEST GERADE
Können Werwölfe und Vampire lieben?
FanficFenrir x Harry Story Disclaimer: Harry und Fenrir sind über 18 und nichts geschieht ohne consent! (den neuen Richtlinien angepasst) Harry weiß schon lange, dass er nicht wie jeder andere Zauberer ist. Schon früh entdeckte er seinen für Menschen unna...