Duschen

469 37 17
                                    

Mit Babyphon bewaffnet stehen wir in Harrys und Kendalls Schlafzimmer. Ich hasse es, war nie wirklich drinnen. „Alles gut?", ich schüttle den Kopf „Mag das Zimmer nur nicht" er lächelt, kommt her. „Wenn Kenndall Bescheid weiß.. mit Scheidung, dass sie ausziehen muss und das alles. Dann..." er schaut sich um. „Reißen wir hier alles raus, auch den Boden, alles... dann machen wir uns gemeinsam ein Schlafzimmer dass du lieben wirst, mit nur schönen Erinnerungen".

„Was schaust du denn so? Nicht gut?" will er wissen denn ich sage nichts und schaue nur...
„Das Hazz, ist perfekt, du eben... ich weiß nicht wieso du so perfekt sein kannst", „ach ich liebe dich, deshalb. Ich will ja dass es auch dein Zuhause wird..." das lässt meien Bauch so kribbeln, ich küsse ihn lange. „Ist es okay dass wir solange im Gästezimmer schlafen, auch für dich?", „Solange du neben mir bist". Dann darf ich mir aus seinen Schrank raus suchen was ich anziehen will. „Brauch ich was außer einer Unterhose? Also... wir duschen und dann sind wir allein und gehen ins Bett oder?" da nickt er. „Dann nimm mir eine Unterhose mit, eine die dir zu klein ist am besten...sonst ist es mir wieder zu groß, ich mach schon mal das Wasser an". „Du bist ja nervös" stellt er fest, ich nicke als er zu mir ins Bad kommt. „Na ich zieh mich das erste Mal aus vor dir?", „Wars so schlecht dass du den Handjob von gestern und das streicheln und aufwecken heute morgen vergessen hast?" hinterfragt er mich. „So gut wie nichts zuvor, aber ganz nackig zu machen ist was anders, meinen Hintern kennst du nicht". „Denn hatte ich schon in meinen Händen, der ist groß und rund, verdammt knackig, deine Haut ist weich wie die meiner Kinder... ich denke an nichts anderes seit wir beschlossen haben zu duschen" sagt er grinsend. Ich boxe ihn, „ich freu mich sehr auf einen nassen sixpack" meine ich und da glitzert was stolz in seinen Augen auf.

Natürlich beobachten wir uns beim ausziehen, ich bin soooooo ein Glückspilz. Sein Schwanz ist echt groß also wiiirklich genau das was man braucht um allmöglichen Spaß zu haben, einfach perfekt und wunderhübsch für einen Penis eben. Mein Hintern schmerzt jetzt schon wenn ich weiß was er mit mir noch anstellen werde. „Denk gleich laut, wird lustig" meint er, ich werde rot, er lacht etwas selbstverliebt, klar weiß er wie verdammt perfekt er auch unten ist. Ich weiß aber auch dass er meinen Arsch liebt, daaaaaher ziehe ich gerade extra langsam die Briefs aus mit Arsch zu ihm. „Fuck" keucht er nur beim Anblick, ich grinse. „Der ist ja noch süßer so nackt und verdammt heiß", „Jetzt kaust du auf der Lippe" meine ich, daher schnappe ich mir seine Hand und ziehe ihn mit in die Dsuche. „Willst du uns verbrühen?" lacht er, „Merk dir das gleich mal, mir ist iiiiiimmmmer kalt also ja" nicke ich und er küsst mich lachend. Herrlich, fummeln in der Dusche. Ist auch ganz niedlich wie er immer wieder aufs Babyphon schielt. „Hazzz" keuche ich als er mich hoch hebt, seine Hände krallen sich fest an meinem Arsch, heben mich hoch. Viel zu geil, er massiert meinen Hintern, saugt nochmal an meinen Knutschflecken. Ich merke wie ich hart werde, meine Hände wandern an ihm rum. Er lässt mich auf den Boden, drückt mich an die Duschmauer, er ist auch hart, unfassbar wie gut es sich anfühlt.

„Der Sixpack ist nass noch besser" sage ich und er lacht, ich fahre mit meinen Fingern langsam drüber, ich küsse seinen Hals, sein Schlüsselbein und Brust. „Okay?" frage ich er lacht „Mach was du willst" daher küsse ich schon diese Muskeln ab, mein Schwanz hat gerade gezuckt, japp, er hat's bemerkt denn er lacht. Ich bin diesen verdammt nette Penis sehr nahe... ich will ihn so sehr und ich darf machen was ich will. Ich schau ihn nur an, er grinst wissend und ich nicke, schön wie wir ohne Worte reden können. Ich knie zwischen seinen Beinen, er beugt sich nochmal zu mir und küsst mich gierig.

Und dann tobe ich mich aus, ich hinterfrage mein Sexleben, sowas wie one night stands kann nich nicht, ich hatte mal ne Freundschaft plus die kappte auch nicht. Da bin ich kein quotenschwuler, ich hatte das letzte Mal Sex oder sowas vor drei Jahren mit meinem Ex. Daher ist das blasen hier mit Harry gerade ein workout. Ich lecke über sein ganzes Glied, lecke an seiner Spitze rum, küsse und sauge daran und ich liebe diese Töne jetzt schon. „Baby.." keuchte er, ich grinse und mache weiter, stecke mir immer mehr von ihm in den Rachen. Fuck ist das schwer, aber so gut und er ist so... sanft zu mir aber er will es deutlich, ich glaub das Harry im Bett definitiv dominant ist, dass ist gut, ich glaub ich mags.

How to fall in love with your kids but not with you /  Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt