𝐈𝐜𝐡 𝐰𝐮̈𝐫𝐝 𝐟𝐮̈𝐫 𝐝𝐢𝐜𝐡 𝐬𝐭𝐞𝐫𝐛𝐞𝐧, 𝐁𝐚𝐛𝐲 𝐝𝐚𝐬 𝐢𝐬𝐭 𝐝𝐢𝐞 𝐖𝐚𝐡𝐫𝐡𝐞𝐢𝐭

157 11 38
                                    

,,Ey.'' Grummelte ich, während ich Sternus ins Gesicht geworfen bekam.
,,Aufstehen, Heinie ist da.'' Sagte Lex, während er das Fenster öffnete um frische Luft rein zulassen.
Kaum hatte er das gesagt, hörte man Gekreische und laute Musik von unten.
,,STECKE MIR DEN PENIS IN DEN MUND UND ER PASST NICHT.''
Was zum fick.
Ich kniff Lex in den Oberschenkel, während er an mir vorbei ging.
,,Au Digga mach doch nicht mit Fingernagel was mit dir." lachte er.
,,Ich weiß nicht, musste schauen ob das real ist."

Nachdem ich mich fertig gemacht habe, ging ich nach unten und schaute Heinie total perplex an, welcher durch das ganze Airbnb wortwörtlich Hüpfte.
,,Krokodil am Fuß doch es beißt nicht."
Alles klar. Er schien in seinem eigenen Film zu sein.
Am Tisch aßen wir Pancakes die Lex uns machte und Heinie baute sich schon seinen vierten Joint, laut Lex.
Das erklärt einiges.

,,Du, Lara?" fragte Heinie mich, während Lex irgendwas mit dem Kameramann besprach.
,,Ja Heinie?" antwortete ich und drehte mich zu ihm.
,,Glaubst du manchmal ist es besser vier Scheiben Toast auf einmal zu Toasten?"
,,Hm ich weiß nicht, nie darüber nachgedacht." meinte ich verwirrt.
,,Ich höre diese Frage schon seit ich denken kann. Nein. Wäre es nicht. Denk doch mal darüber nach. Bis man das erste Sandwich gegessen hat, ist das zweite bereits kalt. Wer möchte so etwas? Ich sicher nicht. Natürlich gibt es nur einen richtigen Weg. Man muss zwei Scheiben Toast zubereiten dabei paralell bereits die nächsten toasten, dann während man das erste Sandwich in der Küche isst auf das zweite Sandwich warten. Egal wie viele Sandwiches man isst, nur eins davon kann man dann im Wohnzimmer vor dem Fernseher essen. Ja es ist nicht einfach, ja es ist auch nur ein weiterer Kompromiss. Aber es ist viel besser als ein kaltes Sandwich."
Es klang wirklich episch aber war auch das dümmste, was ich an diesem Tag zu hören bekam.
,,Heinie wie wär's wenn du dich mal dort hin setzt. Einfach... Ja genau einfach da auf den Klappstuhl und beweg dich nicht. Sei einfach nur da, okay?"
Ich war etwas verzweifelt, als er sogar schon die gelben vertrockneten Blumen vom Beet zupfte und probierte.
,,Äh Lex." rief ich und kratzte mich am Hinterkopf.
,,Das normal bei dem keine Sorge. Kannst du uns dort hinten mal helfen bitte?" fragte er.
Vorsichtshalber legte ich Heinie ein Sitzkissen auf den Schoß, weil er dauernd einnickte und mit dem Ellbogen auf dem Bordstein aufschlug. Normal also?
Ich folgte Lex bis zu einer Statue, an der Niven, sein Kameramann, schon etwas rumbastelte.
,,Wir brauchen was langes.'' Stellte Lex fest, wobei Niven ihm ein Bombastic Side Eye gab.
,,Also, halt um die Chain zu verlängern, sodass es aussieht, als wenn die Statue hier die Kette auch umhängen hat.'' Korrigierte Niven nochmal.
Verzweifelt schauten wir uns alle um, in der Hoffnung irgendetwas Seil artiges zu finden.
,,Lex wo ist deine Gucci Bag?'' Fragte ich nach, woraufhin er neben Heinie hinzeigte.
Ich nahm Kabelkopfhörer aus seiner Bag, weil ich wusste, dass er die immer dabei hat.

Während des Videodrehs saß ich meistens einfach still neben Heinie und bewunderte Lex, wie er hier fast wie ein Profi performte. Ab und zu machte ich selbst ein paar Fotos.

stfu.lara hat eine Story gepostet!

lara hat eine Story gepostet!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝐓𝐚𝐤𝐞 𝐦𝐲 𝐛𝐫𝐞𝐚𝐭𝐡 - Lexika ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt