Liebe im Traum

23 3 0
                                    

Das ist die Geschichte, wie ich gestorben bin.

Das erste Mal, als ich ihr begegnet bin, war ich 8 Jahre alt. Es war ein schöner Tag; ich spielte mit meinen Freunden auf dem Spielplatz, Mama hatte mein Lieblingsessen gemacht, und Papa hatte mir eine Gute-Nacht-Geschichte vorgelesen. Ich träumte, dass ich ein Pirat sei, und plötzlich war da ein Mädchen mit weißen Haaren. Sie war der Kapitän des Schiffes. Es war ein lustiger Traum, und das Mädchen, Cilphi, und ich verstanden uns sehr gut. Wir alberten nur auf dem Schiff herum.

In den darauf folgenden Nächten träumte ich jede Nacht von ihr, ohne Ausnahme. Die Jahre vergingen, und ich bin inzwischen 26 Jahre alt. Ich habe einen langweiligen Bürojob, und mein Leben ist ziemlich langweilig. Das Einzige, worauf ich mich freue, sind meine Träume. Dort kann ich sie endlich wiedersehen.

In dieser Nacht träumte ich, dass ich ein Superheld wäre. Cilphi war wie immer an meiner Seite. Wir bekämpften Verbrechen und hatten unseren Spaß, wie immer. Wir setzten uns auf ein riesiges Dach und unterhielten uns. An diesem Tag gestand mir Cilphi, dass sie mich liebte. Ich werde nie den Gesichtsausdruck vergessen, den sie hatte, als sie es mir sagte. Ihr Gesicht war rot angelaufen, und sie blickte mich ängstlich an. Sie war so unglaublich süß. Ich erwiderte ihre Gefühle und sagte, dass ich es ihr auch schon seit langem sagen wollte, aber nie den Mut dazu hatte.

Wir flogen durch eine wunderschöne Sternennacht, und hoch am Himmel küssten wir uns, bevor ich aufwachte. Mein reales Leben interessierte mich immer weniger. Ich ging nicht mehr zur Arbeit und wurde abhängig von Schlaftabletten. Ich wollte nur noch bei ihr sein.

In den darauf folgenden Traum waren wir auf dem Meeresgrund. Wir erkundeten die Wunder des Ozeans, als sie mir etwas sagte, das sie eigentlich nicht wissen konnte. "Du darfst dein reales Leben nicht so vernachlässigen", sagte sie mit besorgtem Gesichtsausdruck. "Vorher wusstest du, dass ich mein reales Leben vernachlässige. Nun, du bist in letzter Zeit viel öfter bei mir, und es ist mir zwar peinlich, aber weil ich dich so vermisse, sehe ich dir zu, wenn du wach bist."

Als ich das hörte, war ich schockiert. Du siehst mir zu? Wie ist das möglich? Du bist doch nur ein Traum. "Nein, Schatz, ich bin kein Traum. Ich bin ein Engel. Es ist verboten, mit Menschen zu reden, also habe ich dich in deinen Träumen besucht. Ich habe dich als Kind immer beobachtet; du warst so nett und lustig. Ich wollte unbedingt mit dir spielen, und seitdem bin ich jede Nacht zu dir gekommen. Und sind zusammen aufgewachsen."

"Ich kann verstehen, dass du mehr Zeit mit mir verbringen willst. Das will ich auch. Aber wenn du so weitermachst, wirst du in der realen Welt sehr leiden." Als sie mir das sagte, konnte ich nicht glauben, was ich hörte. Sie war real. Sie war wirklich real. Sie entsprang nicht meiner Fantasie.

Als sie mir das sagte, weinte ich vor Freude. Ich konnte nicht anders. Wir küssten uns und schliefen das erste Mal miteinander. Als ich wieder aufwachte, konnte ich nur noch an sie denken und daran, dass sie mir gerade wahrscheinlich zuschaut. Wenn sie ein Engel ist, dann ist sie im Himmel. Wenn ich sterbe, sollte ich doch zu ihr kommen. Ich schluckte noch ein paar Schlaftabletten und legte mich wieder hin.

Wir trafen uns in einer magischen Welt mit Feen, Einhörnern und anderen magischen Wesen. Wir saßen auf einer großen Blumenwiese unter einem großen Baum. Ich fragte sie, ob ich richtig in der Annahme liege, dass ich nach meinem Tod zu ihr kommen würde. Sie antwortete mit einem besorgten Blick: "Ja, aber du kommst hoffentlich nicht auf dumme Ideen, Schatz. Das Leben ist ein Geschenk, und du solltest jede Sekunde davon auskosten. Außerdem kommen Menschen, die sich das Leben nehmen, nicht in den Himmel."

Als ich das hörte, war ich enttäuscht. Ich dachte, ich könnte endlich wirklich bei ihr sein. Wir verbrachten wie immer eine schöne Zeit miteinander, bevor ich wieder aufwachte. Ich überlegte lange, wie ich sterben könnte, ohne mich selbst umzubringen. Die Lösung war so einfach. Ich zog meine teuersten Klamotten an und meinen teuersten Schmuck und machte mich auf den Weg in die übelste Gegend, die ich kannte. Es dauerte eine Weile, aber schließlich passierte genau das, was ich mir erhofft hatte.

Es überfiel mich ein Mann mit einer Maske und gezogenem Messer. Er packte mich am Kragen und drohte mir. Ich setzte mich absichtlich zu wehr. Er rammte mir sein Messer in den Hals. Es wurde sehr heiß, dann wurde ich müde und konnte mich nicht mehr wach halten. Als ich die Augen wieder öffnete, blickte ich in vertraute Augen, die ich so sehr liebte.

{Geschrieben von Serado5}

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 31, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

SHORT STORY FACTORYWo Geschichten leben. Entdecke jetzt