Hi lch bin Betty ,
Und ich erzähle euch von meiner besten Freundin Inez.
Wir sind beste Freunde seit wir 7 sind ... und sie hat es nicht immer leicht zuhause. Ihr Vater ist immer Wütend und hat Champagner Probleme und ist dauernd betrunken aber dieser eine Tag ist besonders schlimm gewesen.
----------------Es war der 13. Dezember 1989 ,ich und Inez waren gerade im kino und haben Love story
Einen Film über über Romeo und Julia geschaut. Aber eine Queere Version, also Romeo war eine Frau namens Rueby. Als wir zu ihr nach Hause kamen , ich bin in dem festen Glauben das es da spukt !
saß ihr Vater, Stephen auf dem Sofa mit einer großen Flasche Champagner da.
"Man dad du musst wirklich deine Champagner Probleme in Griff bekommen "sagte Inez besorgt
"Das ist kein Spaß mehr ,du weißt was Mum ein Problem mit solchen Sachen hat, ihr vat-" Stephen warf die Flasche nach ihr und traff sie "ES REICHT ICH WILL DICH HIER NIE WIEDER SEHEN ,VERSCHWINDE UND WEHE ICH SEHE DICH NOCH EINMAL HIER WIEDER " schrie Inez Vater in aggressiver rage vom Alkohol fluß.
Mit Tränen in den Augen starrte Inez ihren Vater an und rannte in ihr Zimmer um zu packen.
Ich riss mich aus meiner schockstaare und rannte ihr nach . Sie lag weinend in ihrem Bett
"Oh Betty wo soll ich jetzt hin ?" "Ich glaube du solltest zu mir kommen , dann tun wir wieder so als wären wir Piraten und vergessen wieder alle Sorgen " sie schaute mich Ängstlich an . Ich sah ihren Kampf und wie unentschlossen sie war "Bitte süße du kannst hier nicht bleiben , los ich helfe dir beim packen " "danke" schlurzte sie . Ich umarmte sie fest "hey ich liebe dich bis zum Mond und zum Saturn " "ich dich auch Betty " "komm auf nach Hause ".
Ich nahm Inez Hand und wir liefen nach Hause.(Eigene Interpretation)
DU LIEST GERADE
short Storys by taylor swift Songs
Randomshort Storys by taylor swift Songs (German and englisch )